bykatezett.de Indigo Vertrieb Deutschland

94 Bewertungen in den letzten 12 Monaten150 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.11.2022
bykatezett.de Indigo Vertrieb Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.08.2023
Ich benutze den Shellac bereits seit längerer Zeit und bin absolut zufrieden. Er lässt sich schnell und problemlos auftragen. Die Farben weichen auch nur wenig von der Computeransicht ab, was verständlich ist.

13.10.2023
Trzeba czasem dlugo czekac na wyslanie paczki I zapytac czemu tak dlugo trwa realizacja : wystarczyloby wycofac produkty ktorych nie ma na stanie . Szkoda ze nie ma innego dystrybutora na Niemcy.

Bewertungen für bykatezett.de Indigo Vertrieb Deutschland

24.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihren Einkauf bei uns! Wir hoffen, Sie bald wieder bei Kate Zett begrüßen zu dürfen❤️
20.01.2024

Alles toll

Die Produkte sind top, schnelle Bearbeitung, immer Gratis und Rabatt für nächsten Einkauf
Antwort von bykatezett.de Indigo Vertrieb Deutschland
Vielen Dank für Ihre großartige Rückmeldung! Wir sind überglücklich zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte, der schnellen Bearbeitung Ihrer Bestellungen und unseren Zusatzleistungen wie Gratisartikeln und Rabatten für Ihren nächsten Einkauf vollkommen zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen nicht nur hochwertige Produkte anzubieten, sondern auch ein Einkaufserlebnis, das durch besondere Angebote und Vorteile bereichert wird. Ihre positive Bewertung bestärkt uns in unserem Bestreben, kontinuierlich unseren Service und unsere Angebote zu verbessern. Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Leistungen zu begeistern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Alles super ,unkompliziert.Nur Versand kann schneller werden 😁
Antwort von bykatezett.de Indigo Vertrieb Deutschland
ChatGPT Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service insgesamt zufrieden sind und die Unkompliziertheit unseres Bestellprozesses schätzen. Ihr Hinweis bezüglich der Geschwindigkeit unseres Versands ist für uns sehr wertvoll, und wir nehmen ihn ernst. Wir sind ständig bestrebt, unsere Logistikprozesse zu optimieren, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten. Ihre Rückmeldung hilft uns, in diesem Bereich Verbesserungen vorzunehmen. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Versandprozess zu beschleunigen und hoffen, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung mit einer noch schnelleren Lieferung überraschen zu können. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis!
Tolle Produkte, unkomplizierter Einkauf, schneller Versand
Antwort von bykatezett.de Indigo Vertrieb Deutschland
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und sowohl den Einkaufsprozess als auch den schnellen Versand schätzen. Wir bemühen uns stets, unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten, indem wir Qualität, Einfachheit und Effizienz in den Vordergrund stellen. Ihr Feedback bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind, und motiviert uns, unseren Service weiter zu verbessern. Sollten Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und Dienstleistungen zu überzeugen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns!
19.01.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung danke
Antwort von bykatezett.de Indigo Vertrieb Deutschland
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die schnelle und unkomplizierte Abwicklung unserer Dienstleistung schätzen. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen reibungslosen und effizienten Service zu bieten, damit Ihr Einkaufserlebnis so angenehm wie möglich gestaltet wird. Ihr Dank gibt uns zusätzliche Motivation, in Zukunft diesen hohen Standard beizubehalten und weiterhin zu verbessern. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen!
14.01.2024
Antwort von bykatezett.de Indigo Vertrieb Deutschland
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und dafür, dass Sie sich für unsere Dienstleistungen entschieden haben! Wir sind überglücklich, solch positives Feedback zu erhalten, und es motiviert uns, unseren hohen Standard zu halten und stets nach Verbesserungen zu streben. Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen ist für uns sehr wichtig, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserer Qualität und unserem Service zu überzeugen. Sollten Sie Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und das in uns gesetzte Vertrauen!
27.08.2023

Empfehlenswert, jeder Zeit wieder

29.08.2023
♥️Ihre Rückmeldung spornt uns an, weiterhin unser Bestes zu geben. Vielen Dank!💕
15.11.2023
Eure Firma ist toll bin sehr zufrieden , was ich noch gewünscht hätte ist das es für gewerbliche vielleicht noch Ermäßigung geben würde und größere ml Mengen . Lg Mary
21.11.2023
"Liebe Mary, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und das Lob zu unserer Firma! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Ihr Vorschlag bezüglich Ermäßigungen für gewerbliche Kunden sowie der Verfügbarkeit größerer Mengen ist sehr wertvoll für uns. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir aktuell daran arbeiten, unser Angebot in dieser Hinsicht zu erweitern und zu verbessern. Ihr Feedback hilft uns, unsere Services besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden abzustimmen. Wir hoffen, Sie bald mit weiteren positiven Neuerungen überraschen zu können.
24.08.2023
Bardzo szybka dostawa🥰zapach jest obłędny🥰napewno zamówie ponownie😀no i oczywiście wszystko ślicznie zapakowane i dostałam nawet gratisik😀widać wielką dbałość o klienta😀
29.08.2023
♥️Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so positiv zu bewerten. Das schätzen wir sehr!
08.05.2023
Alles ist super , nur eine Sache wäre super für Gewerbe kundin für größere Bestellungen bessere Preise möglich wären .
12.05.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir sind gerade dabei Rabattcode einzurichten und gleichzeitig bei der Planung von Lösungen welche für die Gewerbekunden lukrativer werden :-*
KC
Kitti C.
Berglern
Ich kaufe hier gerne meine Sachen ein, immer schnelle Lieferung und die Produkte sind gut und immer verfügbar.
09.12.2023
Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, eine breite Auswahl an verfügbaren Artikeln anzubieten, um die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen. Ihr positives Erlebnis bestärkt uns in unserem Bestreben, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.❤️❤️❤️
26.08.2023
Ich bin sehr zufrieden. Super schnelle Versand und sehr nette Kontakt. Vielen lieben Dank, gerne wieder
29.08.2023
😘Wir sind überwältigt von Ihrem positiven Feedback. Ein herzliches Dankeschön dafür!
05.10.2023
Ich kann den Shop mit besten Gewissen weiter empfehlen. Tolle Ware, schneller Versand. Einfach Top!
28.10.2023
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unseren Online-Shop. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung♥️
Alles ist immer sehr gut, vorallem die Bestellung kommt sehr schnell an, dafür sogar 6 Sterne
Antwort von bykatezett.de Indigo Vertrieb Deutschland
ChatGPT Vielen Dank für Ihre außergewöhnlich positive Rückmeldung und die großzügige Bewertung mit sechs Sternen! Wir sind begeistert zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit unserer Lieferungen und der durchweg hohen Qualität unserer Dienstleistungen sehr zufrieden sind. Es ist unser ständiges Ziel, die Erwartungen unserer Kunden nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen, und Ihr Feedback bestätigt, dass wir dieses Ziel erreichen. Ihre Anerkennung motiviert unser Team, weiterhin hervorragende Arbeit zu leisten und den hohen Standard, den Sie erwarten, beizubehalten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserer Schnelligkeit und Qualität zu begeistern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns!
26.10.2023
Alles bestens :) tolle und sichere Verpackung ..super schnelle Lieferung ...Ware TOP!!!
28.10.2023
Wir sind dankbar für Ihre anerkennenden Worte und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.❤️❤️

Mit Liebe verpackt

Schnelle Lieferung, toll verpackt, großzügige Geschenke 😍, mit Liebe verpackt.
Antwort von bykatezett.de Indigo Vertrieb Deutschland
Vielen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der sorgfältigen Verpackung und den großzügigen Geschenken zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unsere Produkte mit Liebe und Sorgfalt zu verpacken, damit jeder Einkauf für unsere Kunden ein besonderes Erlebnis ist. Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Motivation. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service begeistern zu können!❤️❤️❤️
14.08.2023
Gut sortiertes Sortiment, übersichtlicher Onlineshop und schneller Versand
29.08.2023
😍Danke für das Vertrauen, das Sie uns durch Ihre positive Bewertung entgegenbringen. Es bedeutet uns wirklich viel! Wir werden uns dieses Jahr Mühe geben um unser Shop und Service zu verbessern und zu beschleunigen :-) Es geht los mit neue Ideen :-)
03.08.2023
Weil die mermaid gele a Traum sind. Versand war auch ok. Preis passt auch.
29.08.2023
♥️Ein großes Dankeschön für Ihre fantastische Bewertung. Wir sind stets bemüht, das Beste für unsere Kunden zu tun!♥️
24.12.2023

Sehr zufrieden

Schneller Versand, gut verpackt, super Qualität! Bin sehr zufrieden!
Antwort von bykatezett.de Indigo Vertrieb Deutschland
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit dem schnellen Versand, der sorgfältigen Verpackung und der hohen Qualität unserer Produkte sehr zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden ein ausgezeichnetes Einkaufserlebnis haben und mit ihren Einkäufen vollständig zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist für uns die beste Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!