Gabor Shoes AG- Logo - Bewertungen

Gabor Shoes AG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Gabor Shoes AG

BM
06.05.2024
Ich trage fast aussschließlich Gabor Rolling soft Schuhe, da ich Einlagen trage. Mit den Schuhen komme ich sehr gut zurecht und sie sehen auch gut aus.
08.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung der Gabor Shoes AG. Wir freuen uns sehr, dass unsere Rolling Soft Schuhe bei Ihnen gut ankommen und dass sie Ihnen gefallen. Wir bemühen uns, Schuhe zu liefern, die sowohl den Komfort als auch die ästhetischen Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen, und es ist erfreulich zu hören, wenn uns dies gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
04.05.2024
huhu, die zweite Lieferung war sehr schlecht verpackt. Es sah aus als ob das Paket schon mal geöffnet wurde. Die Schuhe der Bestellung waren okay. :-))
07.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedanken uns für Ihr Feedback zum Zustand des Pakets und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei der Gabor Shoes AG steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle und wir bemühen uns, nur Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität anzubieten. Wir werden Ihre Kommentare berücksichtigen, um unsere Prozesse in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
AK
Anne K.
Sankt-Augustin
06.05.2024
Es ist für mich, so wie es gehandhabt wird, perfekt. Mir gefällt, dass Sie auf Rechnung liefern und ich nicht über Klarna oder PayPal bezahlen muss.
08.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Zahlungsmöglichkeiten. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihr Feedback sehr.
14.05.2024
Alles hat sehr gut geklappt. Ich hätte gerne noch vorher gewusst, wann das Paket Gabor verlassen hat, aber vielleicht habe ich das auch überlesen.
14.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem letzten Einkauf bei der Gabor Shoes AG. Wir freuen uns zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat. Wir entschuldigen uns, wenn es bezüglich des Versands Ihres Pakets zu Unklarheiten gekommen ist - wir bemühen uns, unseren Kunden stets die aktuellsten Informationen über ihre Bestellung zukommen zu lassen. Wir von der Gabor Shoes AG legen großen Wert auf Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice. Sollten Sie jemals Probleme oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
10.05.2024
Verpackung enwandfrei, Schuhe wie immer schön. Wenn die Schuhe nicht passen, da können Sie nichts dafür. Ich trage nur Gabor rollingsoft Schuhe.
14.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Verpackungen und Schuhe. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Gabor rollingsoft Schuhe schätzen. Bei der Gabor Shoes AG streben wir danach, unseren Kunden die höchste Qualität an Komfort und Passform zu bieten. Es tut uns leid zu hören, dass die Schuhe nicht so gepasst haben, wie wir es uns vorgestellt haben. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns diese mitzuteilen. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
MH
Monika H.
Karlsruhe
Schöne Auswahl in Damen Größe 43. Schuhe passen perfekt und haben ein sehr angenehmes Tragegefühl. Alles perfekt gelaufen, sehr gerne wieder!
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir von der Gabor Shoes AG freuen uns zu hören, dass Sie mit der Auswahl in Damengröße 43 und dem bequemen Sitz Ihrer neuen Schuhe zufrieden waren. Wir freuen uns, dass alles gut gelaufen ist und hoffen, Sie bald wieder zu bedienen!
BH
Die Zeitnahe Lieferung und dass die Sandalen passen, ich hatte bereits diegleichen in rot und habe mich mit der Grösse daran orientiert.
MH
Monika H.
Kornwestheim

Danke Gabor

Mir gefällt, dass ich in Ruhe Zuhause shoppen kann. Bestellt und am übernächsten Tag ist die Bestellung da und die Qualität ist perfekt.
08.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bei uns bequem von zu Hause aus einkaufen können und mit der Qualität der Schuhe zufrieden sind. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns daher, dass dies in Ihrem Fall gelungen ist. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
DK
Dagmar K.
Potsdam
05.05.2024
Jahrelange Erfahrung mit Gabor. Gute Passform, schöne Ballerinas u Stiefeletten. Kaufe sehr gerne bei Gabor. Empfehle Sie gerne weiter
08.05.2024
Vielen Dank für Ihre langjährige Erfahrung mit der Gabor Shoes AG. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Ballerinas und Stiefel gefallen haben und dass sie Ihnen gut passen. Es ist schön zu hören, dass Sie uns weiterempfehlen würden. Wir sind stets bestrebt, Ihnen die beste Qualität und den besten Service zu bieten, daher wissen wir Ihr Feedback sehr zu schätzen. Danke, dass Sie ein treuer Kunde sind!
GH
Gaby H.
Rheda-Wiedenbrück
Alles super gelaufen, schnelle Lieferung, tolle Sandalen, Rücksendung und bezahlvorgang sehr unkompliziert zu erledigen Gerne wieder
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihr Einkauf bei der Gabor Shoes AG reibungslos und erfolgreich war. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden Sandalen von höchster Qualität und einen reibungslosen Kaufprozess zu bieten - daher ist es schön zu hören, dass uns dies gelungen ist. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass Sie weiterhin Freude an den Produkten haben, die Sie bei uns gekauft haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
MR

Gute Qualität

Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Ware entspricht der Beschreibung. Alles passt und ist qualitativ meinen Wünschen entsprechend
13.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Unser Ziel bei Gabor Shoes AG ist es, Qualitätsprodukte und einen exzellenten Kundenservice anzubieten und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir hoffen, Sie bald wiederzusehen!
Schnelle Lieferung, Produkte sorgfältig verpackt, passgenaue Größe. GABOR eben!! Seit vielen Jahren meine Lieblingsschuhe!
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu GABOR Shoes AG. Wir freuen uns zu hören, dass Sie seit vielen Jahren ein treuer Kunde unserer Marke sind und schätzen Ihre Zufriedenheit mit der Lieferung, der Verpackung und der genauen Größenbestimmung unserer Produkte. Bei GABOR Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir hoffen, dass Ihre Erfahrung mit unseren Schuhen Sie dazu ermutigt, uns auch weiterhin an Freunde und Familie weiterzuempfehlen. Vielen Dank für Ihre Treue!
Marita K.
Groß-Schönach
01.05.2024

Pantolette

Am Donnerstag Nachmittag im Internet bestellen am Freitag waren die Schuhe schon da ! Größe 39 passt genau! Immer wieder
02.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir von der Gabor Shoes AG freuen uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung so schnell erhalten haben und dass die Größe 39 perfekt passt. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
DJ
Daniela J.
Weingarten

Bin begeistert!!!

Schnelle und perfekte Lieferung, super Online Shop. Ware fällt wunderschön aus. Sie paßt perfekt ! Vielen Lieben Dank!
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung der Gabor Shoes AG. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie ein tolles Online-Einkaufserlebnis mit uns hatten und dass die Schuhe perfekt passen! Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und hoffen, dass Sie weiterhin gerne in unserem Geschäft einkaufen. Vielen Dank, dass Sie sich für Gabor Shoes AG entschieden haben.
GR
Gabriele R.
Schkopau
08.05.2024
Superschnelle Lieferung sehr gut verpackt und Rücksendung auch sehr einfach. Werde gerne bei Bedarf wieder bestellen.
13.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Verpackung zufrieden waren. Wir bemühen uns, die Rückgabe so reibungslos wie möglich zu gestalten, und freuen uns über Ihr Feedback. Bei der Gabor Shoes AG haben wir uns verpflichtet, nur Produkte von höchster Qualität und einen hervorragenden Kundenservice anzubieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen!
03.05.2024

Leider zurück

Die Bestellung wurde schnell versandt und die Rücksendung war auch problemlos. Leider waren mir die Schuhe zu groß.
06.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell und die Rücksendung reibungslos verlief. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Größe der Schuhe und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, dass sich jeder Kunde beim Tragen unserer Produkte wohlfühlt, und wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Sie auch in Zukunft mit Ihrem Kauf zufrieden sind.
Die Auswahl ist hervorragend. Der Online Shop übersichtlich und nicht zu vergessen, Gabor Schuhe sind super bequem.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Online-Shops der Gabor Shoes AG. Es freut uns zu hören, dass Sie die Auswahl und das Layout des Shops für erstklassig halten und dass unsere Schuhe so bequem sind. Wir freuen uns über Ihr Feedback und setzen uns dafür ein, dass unsere Produkte den höchsten Ansprüchen an Qualität und Komfort gerecht werden. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen.
RK
Rainald K.
Bielefeld
Das Personal ist freundlich und kompetent. Ich kaufe fast nur noch Rolling Soft Schuhe, weil sie sehr bequem sind.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter und für Ihre Treue zu unseren Rolling Soft Schuhen. Wir von der Gabor Shoes AG haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden bequeme und modische Schuhe zu bieten, die ihre Füße glücklich machen. Wir freuen uns, dass Sie dies mit unseren Rolling Soft Schuhen gefunden haben und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können.
07.05.2024
Die Bestellung auf Rechnung ging problemlos und die Schuhe wurden am nächsten Tag bereits geliefert. Alles bestens!!
10.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass unser Service Ihre Erwartungen erfüllt hat und dass Sie die Schuhe am nächsten Tag erhalten haben. Wir bemühen uns um einen hochwertigen Kundenservice und stellen unsere Kunden immer an erste Stelle. Wir schätzen Ihre Zufriedenheit und danken Ihnen, dass Sie sich für die Gabor Shoes AG entschieden haben.
CB
Christina B.
Nordkirchen
01.05.2024
Super Schuh genau wie ich ihn mir vorgestellt habe. Werde bestimmt noch einmal etwas bestellen. Fünf Sterne von mir.
03.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt Gabor Shoes AG zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Produkt zufrieden waren und wieder bei uns bestellen würden. Unser Team ist stets bestrebt, Produkte von höchster Qualität zu liefern, und wir fühlen uns geehrt, dass Sie dies bei Ihrem Kauf bemerkt haben. Wir schätzen Ihre anhaltende Unterstützung.