Gabor Shoes AG- Logo - Bewertungen

Gabor Shoes AG

4.899 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.232 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2022
Gabor Shoes AG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Guten Tag ich habe - zumindest für mich - festgestellt, dass die Schuhe recht klein ausfallen. Meine Größe ist 44 und passt durchweg bei allen Herstellern. Diese fallen schon bemerkenswert kleiner aus, sodass ich sie zurück schicken musste. Zudem wurden die Schuhe leider in der Bestellung nicht in der angeklickten Farbe (Grün) verarbeitet, sondern in der Bestellbestätigung wurde dann die Farbe Braun angegeben. Eine sofortige Stornierung ist auf der Gabor-Webseite grundsätzlich nicht möglich, dies ist in solchen Fällen ein Nachteil. Die Schuhe als solche empfinde ich als schön und in der Qualität gut gemacht. Die Rücksendung hat sehr gut geklappt.
BR
Bernd R.
Ottersberg

Bewertungen für Gabor Shoes AG

HB
Heinz B.
Peißenberg
09.04.2024
Super Service durch Bestellung auf Rechnung. Bei Schuhen ist es nämlich so eine Sache mit der Passform, sodaß es doch öfters zu Rücksendungen kommt. Rücksendeschein ist dann auch schon beigefügt, einfach ein toller Kundendienst. Ich habe Sommersandalen bestellt, mußte sie aber wieder zurückschicken, da das Fußbett sehr schmal geschnitten ist, und mir dadurch nicht passte. Ich habe dann die Sandalen mit der größeren Fußweite bestellt, leider passten die auch nicht, da nur die Schlaufen der Sandalen weiter geschnitten waren, das Fußbett ist leider identisch mit den normal weit geschnittenen Sandalen. Für breitere Füße müsste halt auch das Fußbett breieter geschnitten sein. Es wird leider das selbe verwendet wie bei den normal weiten Schuhen, schade. Ansonsten wären es wunderschöne Sandalen gewesen.
10.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrung mit Gabor Shoes AG zu schreiben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen Ihre Meinung. Wir verstehen, dass es bei Schuhen eine Herausforderung ist, die perfekte Passform zu finden. Es tut uns leid zu hören, dass die Sandalen, die Sie bestellt haben, nicht Ihren Erwartungen in Bezug auf die Passform entsprochen haben. Wir von der Gabor Shoes AG haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Service zu bieten. Wir sind bestrebt, unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern, um unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden. Herzliche Grüße, Gabor Schuhe AG Team
SE
Simone E.
Weißenborn
09.04.2024

Sneaker low Materialmix blau grün pink

Die Schuhe passen mir einfach perfekt. Ich kaufe mir seit einigen Jahren, erst im Geschäft und jetzt online die verschiedensten Schuhe von Gabor. Auspacken, Anziehen - und einfach ein angenehmes Tragegefühl erleben. Ich habe mir dieses Mal drei Farben des selben Artikels bestellt und dachte, dass ich mich für eine Farbe entscheide, aber ich behalte sie einfach alle.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Schuhe seit Jahren gefallen und schätzen Ihre anhaltende Unterstützung. Wir stehen zu unserer Verpflichtung, bequeme, modische Schuhe zu liefern, und es ist schön zu hören, dass sie Ihnen so gut gefallen, dass Sie alle drei Farben des gleichen Modells behalten haben. Es sind Kunden wie Sie, die uns motivieren, weiterhin Qualitätsprodukte anzubieten. Nochmals vielen Dank!
Die Ware kam schnell und ordentlich verpackt an. Die Rücksendung einzelner Paare war denkbar einfach und bestens von Gabor vorbereitet - u.a. selbstklebende Rücksendeetiketten. Einer der Kartons (von 5) war allerdings übergroß und mit viel Klebestreifen zusammengeflickt. Der Schuhkarton war verknickt. Es hielt sich aber noch im Rahmen.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Einkauf bei Gabor Shoes AG. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell und gut verpackt war. Wir freuen uns, dass Sie die einfache Rückgabe und die selbstklebenden Rücksendeetiketten erwähnt haben. Wir verstehen Ihre Sorge, dass einer der Kartons zu groß und mit Klebeband gesichert ist. Wir freuen uns jedoch, dass sie immer noch innerhalb akzeptabler Grenzen lag. Vielen Dank für Ihr Feedback - es hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern.
EE
Ekaterina E.
Regensburg
Mehrmals bestellt online bei Gabor. Immer schnell,unbürokratisch,akkurat. Auswahl ist groß und meistens mit guter Qualität. Früher habe ich alle Schuhe ausschließlich vom Gabor getragen. Jetzt leider nicht immer so, obwohl ich die selben Standard- Schuhgröße habe. Deswegen folgen Retouren. Trotzdem bleibe ich noch weiter bei Gabor.
Antwort von Gabor Shoes AG
Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie wiederholt bei der Gabor Shoes AG bestellt haben und dass Sie den Bestellvorgang als schnell und effizient empfunden haben. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Gabor treu geblieben sind, obwohl Sie nicht immer die richtige Passform für Ihre Standardschuhgröße finden. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, bequeme und qualitativ hochwertige Schuhe herzustellen, und wir hoffen, dass wir auch in Zukunft die perfekte Passform für Sie finden werden.
KF
Katrin F.
Leipzig
11.04.2024

Auch schwierige Füße gut verpackt

Da ich breite Füße und einen hohen Spann habe, ist es schwer für mich, schöne Schuhe zu bekommen. Bei Gabor gibt es Weite G und H und die Sneaker haben einen Reißverschluss, so dass man sie nicht immer neu schnüren muss. Ich habe sie nun schon in vielen leuchtenden Farben und bin froh, wenn eine neue dazukommt.
12.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr positives Feedback über die Gabor Shoes AG zu teilen. Es freut uns zu hören, dass unsere Produkte Ihren Bedürfnissen entsprechen und dass Sie mit der Auswahl an Größen und Farben zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsschuhe zu liefern, an denen sie jahrelang Freude haben, und es ist schön, Rückmeldungen wie die Ihre zu erhalten. Nochmals vielen Dank, dass Sie ein treuer Kunde sind!

Gaborschuhe insgesamt

Mir gefällt, das tolle Angebot sehr gut .In Bezug auf Farbe, Aussehen der Schuhe, Tragekomfort und Preis/Leistungsverhältnis. DIe Lieferung ist immer recht zeitnah. Vielleicht könnte man die Hausschuhe etwas günstiger anbieten ?Finde ich etwas teuer für Hausschuhe! Ansonsten immer sehr zufrieden!
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung der Gabor Shoes AG zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie unsere große Auswahl an Schuhen in Bezug auf Farbe, Aussehen, Komfort und Preis/Leistungsverhältnis schätzen. Wir bemühen uns auch um schnelle Lieferzeiten, wenn Sie bei uns bestellen. Was die Preise für Hausschuhe angeht, so glauben wir, dass wir angesichts der Qualität unserer Produkte und der verwendeten Materialien wettbewerbsfähige Preise anbieten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft zufrieden stellen können.
MT
Maren T.
Nürnberg
07.04.2024
Endlich habe ich die schwarzen Rolling soft Sneaker von Ihnen bekommen, und zwar in der leichten Ausführung. An der Sohle könnte man jedoch vom Design etwas verbessern: die schwarze durchgehende Sohle sieht nicht schön aus. Mit etwas weiß unterbrochen wäre es schöner und würde leichter wirken.
08.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Rolling Soft Sneaker zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback zum Design der Sohle und freuen uns zu hören, dass Sie mit der leichten Version zufrieden waren. Hier bei der Gabor Shoes AG sind wir immer bestrebt, Schuhe mit erstklassigen Designs zu kreieren, die unsere Kunden begeistern werden. Auch wenn wir nicht in der Lage sind, Änderungen sofort vorzunehmen, wird Ihr Feedback immer berücksichtigt, wenn wir unsere Mission fortsetzen, bequeme und dennoch modische Schuhe zu kreieren.
GM
Schnelle Lieferung, gute Qualität Leider sind die Schuhe in 42 zu kurz in 43 zu lang. Ich habe obendrein noch einen sehr schmalen Fuss. Leider muss ich ihn zurückgeben. Aber trotzdem ein sehr schöner Schuh. Schade!
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Größe des Schuhs nicht perfekt gepasst hat. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, zögern Sie bitte nicht, es uns mitzuteilen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, Sie hatten einen schönen Tag.
Ich habe schon immer gerne Gabor Schuhe getragen, weil ich in meiner Größe (43) nicht immer schöne Schuhe finde, Gabor aber häufig bis 44 produziert und dazu auch noch schön, sportlich und bequem produziert.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihr Feedback zur Gabor Shoes AG. Es freut uns zu hören, dass unsere Schuhe die perfekte Größe für Sie haben und dass sie sowohl stilvoll, sportlich als auch bequem sind. Wir sind bestrebt, Schuhe herzustellen, die den höchsten Ansprüchen an Qualität, Ästhetik und Komfort genügen, und wir freuen uns, dass sich dies in Ihren Erfahrungen mit uns widerspiegelt. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!
MH
Monika H.
Kornwestheim
Ich trage nur Gabor Schuhe, habe Größe 2 1/2, deshalb muss ich Online bestellen. Macht aber nichts, wenn ich bei Gabor bestelle, habe ich innerhalb von 2Tagen die Schuhe und die Qualität ist ausgezeichnet.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung der Gabor Shoes AG. Es freut uns zu hören, dass Sie sowohl mit der Geschwindigkeit der Lieferung als auch mit der Qualität unserer Schuhe durchweg zufrieden sind. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden außergewöhnliche Produkte anbieten zu können, und wir schätzen Ihre Treue. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
BG
Brigitte G.
Neu Isenburg
12.04.2024
Reibungsloser Ablauf der Bestellung. Qualität der Ware ist gut, so kennt man Produkte von Gabor. Preislich nicht so günstig, dich Qualität hat in der heutigen Zeit leider auch seinen Preis. Das ist so.
12.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Einkauf bei Gabor Shoes AG zu geben. Wir freuen uns über Ihre Kommentare zum reibungslosen Kaufprozess und zur Qualität unseres Produkts. Wir wissen, dass Qualität ihren Preis hat, aber wir sind stolz darauf, hochwertige, langlebige Produkte anbieten zu können, die sich im Laufe der Zeit bewähren. Wir hoffen, dass Sie noch viele Jahre Freude daran haben werden!

Schuhkauf einfach gemacht

Der Online - Shop ist gut aufgebaut und nutzerfreundlich. Die Schuhe sind gut beschrieben. Die Ware kam schnell und gut verpackt an, alles hat gestimmt und gepasst. Der Service ist sehr gut.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns zu hören, dass Sie unseren Online-Shop einfach zu bedienen fanden, dass die Produktbeschreibungen hilfreich waren und dass Sie Ihre Bestellung prompt und in gutem Zustand erhalten haben. Es freut uns auch zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben. Unser Ziel bei der Gabor Shoes AG ist es, Qualitätsprodukte und exzellenten Service zu bieten. Deshalb ist uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr wichtig. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
Qualität gefällt mir. Leider finde ich es sehr schade, dass die Produktion im Ausland stattfindet. Die Preise steigen stetig. In näherer Zukunft kann man sich keine Gaborschuhe mehr leisten.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Gabor Shoes AG. Wir schätzen Ihre positive Meinung über unsere Qualität und verstehen, dass die Produktion im Ausland beunruhigend sein kann. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu den bestmöglichen Preisen zu bieten. Wir freuen uns darauf, unsere Kunden auch in Zukunft mit großartigen Schuhen zu versorgen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, wir wissen es sehr zu schätzen.
IL
Ingrid L.
Himmelkron
Übersichtliche Darstellung im Online Shop, schnelle Lieferung. Gute Qualität, schönes Design und etwas mehr Weite im Vorfuß bei den Artikeln, die ich bestellt habe. Sehr schöne Farben.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie die Präsentation unseres Online-Shops sowie die schnelle Lieferung der Produkte zu schätzen wissen. Außerdem freuen wir uns, dass Sie unsere Produkte für qualitativ hochwertig halten, mit einem schönen Design und etwas mehr Weite im Vorfußbereich. Wir freuen uns auch über Ihre freundlichen Bemerkungen zu den schönen Farben unserer Schuhe. Bei der Gabor Shoes AG ist es unsere Priorität, qualitativ hochwertige Schuhe mit einzigartigen Designs in einer Reihe von Größen und Farben anzubieten. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
BM
Birgit M.
Schauenburg

Toller Schuh

Rasche Lieferung, ganz toller hochwertiger Schuh. Er hat mir sehr gefallen, musste ihn trotzdem retounieren, da er mit meinen Einlagen im Mittelfußbereich zu eng war. Schade
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für die freundlichen Worte über unser Produkt. Es tut uns leid zu hören, dass unser Schuh nicht perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten war. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Schuhe zu produzieren und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Schade, dass der Schuh gedrückt hat. Als Unternehmen arbeiten wir ständig daran, die Passform unserer Schuhe und unsere Qualitätskontrollprozesse zu verbessern und gleichzeitig attraktive Designs und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
Die Sandalen wurden schnell verschickt und passen gut. Hätten sie nicht gepasst, wäre ein leichter Rückversand möglich gewesen, da der Retouren-Aufkleber fertig dabei lag.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass die Sandalen schnell angekommen sind und gut passen. Die Tatsache, dass ein Rücksendeetikett beiliegt, zeigt, dass wir die Zufriedenheit unserer Kunden sehr schätzen und dass wir stets darauf bedacht sind, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Vielen Dank!
08.04.2024

Weißer Gabor Schuh

Trage schon sehr lange Gabor Schuhe, für lose Einlagen gut geeignet. Da ich im Outlet in Rosenheim leider nicht fündig geworden bin, musste ich im Internet bestellen.
10.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass die Gabor Shoes AG schon so lange ein Teil Ihres Lebens ist. Wir bei der Gabor Shoes AG sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, wenn es um Schuhe geht. Es tut uns leid zu hören, dass Sie in unserer Filiale in Rosenheim nicht das gefunden haben, was Sie gesucht haben. Aber wir freuen uns, dass Sie auf unserer Website fündig geworden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit Ihren Schuhen zu versorgen!

Volle Sternenzahl

Für mein Empfinden gibt es nichts, was Sie besser machen könnten. Die Lieferung erfolgt innerhalb weniger Tage - ich kaufe sowieso nur die Marke Gabor. Also alles o.k.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre anhaltende Treue zur Gabor Shoes AG. Wir freuen uns, dass unsere Kunden uns ihre Einkäufe anvertrauen und die Schnelligkeit der Lieferung schätzen. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass er Ihren Erwartungen entspricht.

Perfekter Schuh für mich! Nach einer Sprunggelenksfraktur habe…

Nach einer Sprunggelenksfraktur habe ich mich für einen Rollingsoft Sneaker entschieden. Ich bin begeistert und kann diesen Schuh uneingeschränkt weiterempfehlen. MfG
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Gabor Shoes AG und Ihre positive Erfahrung zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass unser Rolling Soft Sneaker Ihr Leben positiv verändert. Unser Team ist stolz darauf, qualitativ hochwertige und bequeme Schuhe anzubieten, die allen Bedürfnissen gerecht werden. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre des Komforts und der Unterstützung. Gute Besserung.
HB
H. B.
Neubrandenburg
09.04.2024
Das Angebot stimmte; keine Haken keine Ösen. Zügige Bearbeitung und transparente Versandaktion. Bezahlung auf Rechnung ohne Probleme erledigt!! Guter Online-Einkauf!!
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung der Gabor Shoes AG. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Angebot zufriedenstellend fanden und dass der Zahlungsvorgang reibungslos verlief. Wir bei der Gabor Shoes AG sind bestrebt, unseren Kunden ein zuverlässiges, sicheres und transparentes Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist ermutigend zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihr Feedback!