Gabor Shoes AG- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 11.10.2022
Gabor Shoes AG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Gabor Shoes AG

30.08.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf Lieferung, Produkt und Kundenservice erfüllt haben. Wir bei Gabor Shoes sind bestrebt, unseren Kunden die beste Qualität an Schuhen zu bieten. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und wir hoffen, Sie weiterhin in unseren Onlineshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
MG
Marlies G.
30.08.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice. Es ist sehr schön zu wissen, wenn wir unsere Kunden glücklich machen können. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Lieblingsschuhen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
29.08.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine so angenehme Erfahrung mit Gabor Shoes gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen einen qualitativ hochwertigen Kundenservice, Produkte und Lieferungen zu bieten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und hoffen, dass Sie bald wieder zu uns kommen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
29.08.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung, wir wissen das sehr zu schätzen! Wir bemühen uns, unseren Kunden immer das bestmögliche Erlebnis zu bieten und freuen uns zu hören, dass uns das gelungen ist. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
VG
Vera G.
Satteldorf
29.08.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Produkt zufrieden waren. Wir bei Gabor Shoes sind bestrebt, allen unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden und danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
29.08.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Lieferung und mit der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir sind bestrebt, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten und freuen uns darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
29.08.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice. Wir freuen uns, dass Sie so gute Erfahrungen mit Gabor Shoes gemacht haben Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten - das bedeutet uns sehr viel! Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
29.08.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bemühen uns, hervorragende Produkte, Lieferungen und einen Kundenservice zu bieten, der die Erwartungen übertrifft. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für Gabor Schuhe entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
29.08.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Es ist uns sehr wichtig, dass wir unseren Kunden ein qualitativ hochwertiges Einkaufserlebnis bieten können und bemühen uns, dass jeder Kunde mit seinem Kauf zufrieden ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
29.08.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden sind. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass jeder Kunde eine hervorragende Erfahrung mit uns macht. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
EL
Elke L.
Lüneburg
26.08.2023
29.08.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns, von Ihnen so positiv bewertet worden zu sein und wissen Ihr Feedback wirklich zu schätzen. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten und es ist schön zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen und wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft viel Freude mit Ihren Gabor Schuhen haben werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
EV
Elvira v.
Ratingen
29.08.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung und dem Kundenservice unseres Unternehmens zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten, und freuen uns daher über Ihr positives Feedback. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
25.08.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde vielen Dank für Ihre begeisterte Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass unsere Lieferung, unser Produkt und unser Kundenservice Ihre Erwartungen übertroffen haben. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
24.08.2023
25.08.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt positive Erfahrungen mit uns gemacht haben und bedanken uns für Ihre Bewertung bezüglich der Lieferung, der Produktqualität und des Kundendienstes. Wir sind bestrebt, jedem unserer Kunden ein positives Erlebnis zu bieten, und es ist erfreulich zu hören, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
24.08.2023
25.08.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Gabor-Schuhen gemacht haben und bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir bemühen uns, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen exzellenten Kundenservice zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir das Ziel erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
HR
25.08.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung, den Produkten und dem Kundenservice von Gabor zufrieden waren. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns dies in Ihrem Fall gelungen ist. Wir freuen uns immer über Ihr Feedback und danken Ihnen nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
SB
25.08.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice und der Lieferung zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und einen bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Lieblingsschuhen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
25.08.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, Ihnen ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten und freuen uns, dass Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Vielen Dank, dass Sie ein treuer Kunde sind! Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
25.08.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zur Qualität unseres Produkts und zu unserem Lieferservice. Unsere Priorität ist auch immer ein hervorragender Kundenservice und wir bemühen uns, jeden unserer Kunden zu seiner Zufriedenheit zu betreuen. Wir schätzen Ihre Meinung und danken Ihnen nochmals dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Gabor Schuhe Team