Gabor Shoes AG- Logo - Bewertungen

Pauline L.
Müllheim
Die Qualität der angebotenen Schuhe
28.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unsere Schuhe mitzuteilen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und verstehen, dass Qualität für Sie wichtig ist. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, für alle unsere Produkte höchste Qualität zu liefern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gabor Online-Team
28.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gabor Online-Team
RH
Rosi H.
Oestrich- Winkel
Pünktlich, zuverlässig… tolle Schuhe👍
28.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Lieferung als pünktlich und zuverlässig empfunden haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gabor Online-Team
27.06.2023
Rücksendungen gut organisiert. Schuhe sehr schön.
28.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass der Rückgabeprozess reibungslos verlief und Sie mit den Schuhen zufrieden waren. I Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gabor Online-Team
27.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir bei Gabor sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns dies gelungen ist. Wir werden auch weiterhin einen ausgezeichneten Kundenservice bieten und hoffen, dass Sie auch in Zukunft wieder bei uns einkaufen werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
27.06.2023
Schnelle Lieferung. Gute Schuhqualität.
27.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie die Schnelligkeit unserer Lieferung und die Qualität unserer Schuhe schätzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gabor Online-Team
DK
Dieter K.
Oberhausen
27.06.2023
schnelle und pünktliche Lieferung; die bestellte Ware ist einwandfrei.
27.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung über Ihre Erfahrungen zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung rechtzeitig und pünktlich erhalten haben und dass die Ware in einem ausgezeichneten Zustand war. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gabor Online-Team
27.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gabor Online-Team
SG
S. G.
Schkölen
Schnelle Lieferung
27.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unserem Lieferservice zu geben. Wir freuen uns, dass die Lieferung bei Ihnen so schnell geklappt hat und danken Ihnen für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gabor Online-Team
27.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
DW
Dorit W.
Halvesbostel
27.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie anscheinend negative Erfahrungen in unserem Online Shop machen mussten. Gerne können Sie uns über unser Kontaktformular https://www.gabor.de/de_de/support kontaktieren, damit wir Ihre Fragen und Probleme schnellstmöglich lösen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
HB
Heidi B.
Amtzell
Schnelle Lieferung. Top Qualität
27.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gabor Online-Team
27.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gabor Online-Team
27.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gabor Online-Team
27.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gabor Online-Team
26.06.2023
Einfach auf Rechnung bestellen zu können und sehr schnelle Lieferung, danke!
27.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie bei uns auf Rechnung bestellen konnten und dass die Lieferung sehr schnell erfolgte. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig, und wir bemühen uns, Ihnen jedes Mal ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gabor Online-Team
27.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5/5-Sterne Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gabor Online-Team
27.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gabor Online-Team
Gut
27.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gabor Online-Team
KW
27.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gabor Online-Team