Gabor Shoes AG- Logo - Bewertungen

Susanne D.
Münster
21.10.2023
23.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell angekommen ist. Wir schätzen unsere Kunden und freuen uns über Ihr Feedback, da es uns hilft, unseren Service weiter zu verbessern. Wir bei Gabor sind bestrebt, jedem Kunden das beste Qualitätsprodukt pünktlich zu liefern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
13.10.2023
schnelle Zusendung
16.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Gabor Schuhe zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell versandt wurde. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und freuen uns, dass Sie dies aus erster Hand erfahren haben. Wir freuen uns darauf Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
01.09.2023
Guter Stil, bequem!
04.09.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir von Gabor Shoes sind sehr stolz darauf, qualitativ hochwertige, modische und bequeme Schuhe herzustellen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
GT
Gertraud T.
Königswinter
30.08.2023
schnelle Lieferung.
31.08.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu Ihrer letzten Lieferung! Wir freuen uns sehr, dass Sie die mit der Lieferung so zufrieden sind. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Kunden ihre Bestellungen schnell und ohne Probleme erhalten. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Sie bald wieder bergüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Marlies S.
Edewecht
02.08.2023
03.08.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir bemühen uns, sicherzustellen, dass alle unsere Kunden ihre Bestellungen schnell erhalten, und wir schätzen Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
SG
S. G.
Schkölen
27.06.2023
27.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unserem Lieferservice zu geben. Wir freuen uns, dass die Lieferung bei Ihnen so schnell geklappt hat und danken Ihnen für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gabor Online-Team
13.01.2024
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
JS
Jürgen S.
Leopoldshöhe
14.09.2023
15.09.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie eine so positive Bewertung hinterlassen haben. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Gabor-Bestellung schnell erhalten haben. Bei Gabor legen wir großen Wert auf Ihre Zeit und Ihre Zufriedenheit, und wir bemühen uns, unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
UC
30.06.2023
30.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Lieferservice gemacht haben. Wir bei Gabor sind bestrebt, unseren Kunden schnelle und zuverlässige Versandlösungen zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
alles in Ordnung
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Gabor Shoes AG zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie eine zufriedenstellende Erfahrung mit uns gemacht haben und schätzen Ihr positives Feedback. Wir sind bestrebt, Ihnen Schuhe von bester Qualität zu liefern und hoffen, dass Ihre Erfahrung mit der Gabor Shoes AG positiv bleibt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
alles in Ordnung
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten der Gabor Shoes AG zufrieden sind. Wir sind bestrebt, in allem, was wir tun, Qualität und Exzellenz zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
MR
Meike R.
Rheinland-Pfalz - Neuwied
24.06.2023

zuverlässigkeit

Zuverlässigkeit
26.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bemühen uns, zuverlässige Dienstleistungen anzubieten und freuen uns, dass Sie diese Erfahrung mit uns gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
guter Sitz
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich der Passform Ihrer Gabor Shoes AG Schuhe. Es freut uns zu hören, dass die Passform zu Ihrer Zufriedenheit war und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden Qualitätsschuhe zu liefern, die bequem sind und perfekt passen. Wir wissen Ihre Unterstützung wirklich zu schätzen und freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen.
AE
Anja E.
Gummersbach
07.06.2023
Alles ok
09.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen haben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir bemühen uns, Ihnen den besten Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben, wir wissen das sehr zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
15.06.2023
Service
16.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass unser Service zufriedenstellend war. Wir bei Gabor sind bestrebt, Ihnen einen exzellenten Service zu bieten, und freuen uns, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Nein
31.07.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Falls Sie Fragen können Sie sich gerne über unser Kontaktformular https://www.gabor.de/de_de/support an uns wenden, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Gut
31.07.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gabor Online-Team
RS
02.05.2024
06.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unserer Gabor Shoes AG mitzuteilen. Wir wissen Ihre ehrliche Bewertung zu schätzen und verstehen, dass unsere Produkte vielleicht nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir glauben an die Herstellung von Qualitätsschuhen, die sowohl bequem als auch stilvoll sind und aus den besten verfügbaren Materialien hergestellt werden. Wir sind bestrebt, unseren Kunden eine angenehme Erfahrung beim Kauf ihrer Schuhe zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
RR
Rita R.
Brilon
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung der Gabor Shoes AG. Wir freuen uns über das positive Feedback zu unserer Lieferung und Produktqualität. Wir schätzen auch Ihren Kommentar zum Kundenservice und werden dieses Feedback berücksichtigen, da wir uns bemühen, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Ihren Beitrag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir bei der Gabor Shoes AG sind bestrebt, unseren Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, von der Lieferung bis zur Produktqualität, daher freuen wir uns sehr über dieses Feedback. Wir freuen uns darauf, Ihre Erwartungen auch in Zukunft zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team