Gabor Shoes AG- Logo - Bewertungen

Gabor Shoes AG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Gabor Shoes AG

18.11.2023
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung über Ihre Erfahrungen mit der Gabor Shoes AG zu geben. Wir freuen uns, dass Sie uns eine Gesamtbewertung von 4/5 gegeben haben und mit unserer Lieferung, der Ware und dem Kundenservice zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
17.11.2023
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unserer Gabor Shoes AG mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Lieferung und unseren Kundenservice für ausgezeichnet halten. Wir sind stolz darauf, allen unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
15.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung der Gabor Shoes AG! Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass Sie eine so positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wissen Ihre positive Bewertung zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und unseren Produkten zufrieden waren. Unser Ziel ist es, Qualitätsschuhe zu liefern, die den Test der Zeit bestehen und unsere Kunden glücklich machen. Wir bemühen uns, unseren Kunden von Anfang bis Ende eine positive Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
11.11.2023
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung der Gabor Shoes AG. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit dem Produkt, das Sie erhalten haben, zufrieden waren und schätzen Ihr Feedback zu unserem Lieferservice und Kundenservice. Bei Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsschuhe zu einem erschwinglichen Preis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
11.11.2023
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit der Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
08.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie unsere Produkte für qualitativ hochwertig halten und schätzen Ihre positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
04.11.2023
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit der Gabor Shoes AG zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie uns insgesamt mit 4/5 bewertet haben und sind sehr stolz auf unsere Lieferung, Produktqualität und unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
03.11.2023
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Ware zufrieden waren. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, Produkte von hervorragender Qualität und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
01.11.2023
02.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback über die schnelle Lieferung Ihrer Gabor Schuhe. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Lieferservice zufrieden waren und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
25.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Gabor zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität unseres Produkts zufrieden sind. Wir entschuldigen uns dafür, dass unser Kundenservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bei Gabor sind bestrebt, einen exzellenten Kundenservice zu bieten, und es tut uns leid, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
25.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung und das Produkt Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir entschuldigen uns, wenn unser Kundenservice nicht dem Standard entsprochen hat, aber wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir setzen uns dafür ein, dass alle Kunden ein positives Einkaufserlebnis bei Gabor haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
23.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass sowohl die Lieferung als auch die Produktqualität hoch bewertet wurden. Wir sind auch froh, dass unser Kundenservice so positiv aufgenommen wurde. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
21.10.2023
23.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Gabor Schuhe zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden waren, und wir schätzen Ihr ehrliches Feedback zur Qualität unserer Schuhe. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
20.10.2023
23.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine großartige Erfahrung mit der Lieferung und dem Kundenservice gemacht haben. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie mit dem Produkt nicht ganz zufrieden waren. Wir bemühen uns, dass jeder Kunde mit seinem Kauf 100% zufrieden ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
19.10.2023
20.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen Wir sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass Ihnen dies gelungen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
14.10.2023
16.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung und Produktqualität zufrieden waren! Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
RS
Rolf S.
Weiterstadt
14.10.2023
16.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Gabor Schuhe zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie im Allgemeinen mit Ihrem Kauf zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
13.10.2023
09.10.2023
10.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt gute Erfahrungen mit uns gemacht haben und dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, daher ist Ihr Feedback von unschätzbarem Wert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team