Gabor Shoes AG- Logo - Bewertungen

5.152 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.728 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2022
Gabor Shoes AG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Gabor Shoes AG

Ich konnte auf Rechnung bestellen, was ungewöhnlich ist und es wurde schnell geliefert 👍
Antwort von Gabor Shoes AG
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie unsere Schuhe bequem auf Kredit kaufen konnten und sie prompt erhalten haben. Wir bei Gabor Shoes AG sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Vielen Dank für Ihre Kommentare und Ihre anhaltende Unterstützung.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung mit uns zu teilen! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferung, der Qualität und dem Kundenservice zufrieden waren. Unser Ziel bei der Gabor Shoes AG ist es, unseren Kunden stets ein positives Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir dies erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können.
Antwort von Gabor Shoes AG
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice sehr zufrieden waren. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten, um unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Gabor Schuhe AG
super chnell gute qualität, rücksendung bei Auswahlartikel super
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der hohen Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die beste Auswahl zu bieten. Daher freut es uns zu hören, dass unser Rückgaberecht für Sie bequem war. Danke, dass Sie sich für Gabor Shoes AG entschieden haben!
HM
Hildegard M.
Sprockhövel
Antwort von Gabor Shoes AG
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen, die Gabor Shoes AG, zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Qualität unserer Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, Ihnen Schuhe von höchster Qualität zu bieten. Wir versichern Ihnen, dass wir dies sehr ernst nehmen. Als Unternehmen arbeiten wir ständig daran, sowohl die Qualität unserer Produkte als auch die Erfahrung unserer Kunden zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und dass Sie sich für die Gabor Shoes AG entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen, Gabor Schuhe AG

Superschöne Herrensneaker

Die Bestellung ist sehr einfach und die Lieferung efolgt sehr schnell. Wir hatten Herrensneaker in Rauleder in der Farbe beige bstellt. Der Artikel entspricht absolut dem was wir erwartet haben und die Schuhe passen super obwohl mein Mann extrem problematische Füße hat. Er kann diese Sneaker sogar ohne Einlagen tragen. Super, super, super. Sicherlich werden wir nochmal bestellen.
Antwort von Gabor Shoes AG
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass der Bestellvorgang einfach war und die Lieferung schnell erfolgte. Wir freuen uns besonders, dass die Schuhe Ihre Erwartungen erfüllt haben und noch mehr, dass sie Ihrem Mann trotz seiner problematischen Füße perfekt passen. Es ist schön zu hören, dass er sie auch ohne Einlagen tragen kann. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen!
Sehr große Auswahl an hochwertigen Schuhen. Sehr schnelle Lieferung. Perfekter Kundenservice.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Vielfalt an hochwertigen Schuhen, die wir bei der Gabor Shoes AG anbieten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden waren. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden bei jedem Besuch in unserem Geschäft ein hochwertiges Einkaufserlebnis zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
Die Lieferung kam schnell, die Schuhe haben eine super Qualität und alles lief glatt und einfach. Danke!
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit der Gabor Shoes AG zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde und dass Sie mit der Qualität Ihres Einkaufs zufrieden sind. Es ist unsere oberste Priorität, unseren Kunden ein reibungsloses und einfaches Einkaufserlebnis zu bieten. Es ist schön zu lesen, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir von der Gabor Shoes AG sind stolz darauf, die beste Qualität und den besten Service zu bieten, um die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen.
Schnelle Lieferung und gut verpackt.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Lieferung schnell und gut verpackt angekommen ist. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen!
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Gabor Shoes AG zu bewerten. Wir wissen Ihr positives Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden Qualitätsschuhe anbieten zu können, die sowohl stilvoll als auch bequem sind. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein!
WG
werner G.
Süstedt
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über die Gabor Shoes AG. Wir wissen Ihre freundliche Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Als Unternehmen sind wir bestrebt, Qualitätsschuhe zu liefern, die die Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen und ihre Erwartungen übertreffen. Wir möchten, dass jeder Kunde ein angenehmes Kauferlebnis hat. Es bedeutet uns daher sehr viel, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden waren. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese wunderbare Bewertung zu hinterlassen!
ER
Der Service stimmt
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre positive Kritik an unserem Service. Wir von der Gabor Shoes AG sind stolz darauf, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und sind stets bestrebt, unseren Kunden eine hervorragende Erfahrung mit uns zu ermöglichen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen.
Gabor Schuhe trage ich fast nur!!! Immer ein Fuß - Genuss!!
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung der Gabor Shoes AG! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Schuhe mit so viel Freude getragen haben. Unser Ziel ist es, jedem unserer Kunden ein Höchstmaß an Komfort und Qualität zu bieten und gleichzeitig modische Designs zu entwerfen, mit denen Sie sich in jeder Situation so sicher wie möglich fühlen. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen und freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen!
WH
Werner H.
Weinbach
Der gesamt Ablauf verlief reibungslos und zufriedenstellend
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass der gesamte Prozess reibungslos und zufriedenstellend verlaufen ist. Wir schätzen Ihre Unterstützung!
Antwort von Gabor Shoes AG
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte der Gabor Shoes AG zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie uns insgesamt mit 4/5 bewertet haben. Wir sind immer bestrebt, qualitativ hochwertige Schuhe und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, und Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll. Bei der Gabor Shoes AG sind wir sehr stolz darauf, dass unsere Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Meinung und sind dankbar für Ihr Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Mit freundlichen Grüßen, Gabor Schuhe AG
SW
Silvia W.
Bornheim
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit Gabor Shoes zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Lieferung, der Qualität unserer Produkte und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind sehr stolz auf unseren exzellenten Kundenservice und bemühen uns, dass jeder unserer Kunden eine positive Erfahrung macht. Vielen Dank, dass Sie sich für Gabor Shoes entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen!
Unkomplizierter Bestellvorgang. Pünktliche Lieferung. Schöne, bequeme Schuhe. Gutes Preis-Leistungs Verhältnis.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit Ihrer Bestellung gemacht haben und mit der pünktlichen Lieferung Ihrer Schuhe zufrieden waren. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden stilvolle und bequeme Schuhe mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis anbieten zu können. Wir freuen uns, dass Sie in allen drei Punkten zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung der Gabor Shoes AG! Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Produkte und Dienstleistungen gefallen haben. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden Schuhe von höchster Qualität und aus den besten Materialien zu bieten. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Produkten der Gabor Shoes AG. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Artikel und der gesamten Erfahrung zufrieden waren. Wir bedauern, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir bei Gabor Shoes AG sind stolz darauf, ein hohes Maß an Kundenservice und Kundenzufriedenheit zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.