Gabor Shoes AG- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 11.10.2022
Gabor Shoes AG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Gabor Shoes AG

26.06.2023
Lieber Kunde, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Lieferung, das Produkt und den Kundenservice mit 5/5 bewertet haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir nehmen uns jede Bewertung zu Herzen und tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihren Erfahrungen zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Alles super schnell
26.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine schnelle Erfahrung gemacht haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen schnellen und effizienten Service für unsere Kunden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Schnelle Lieferung und gute Qualität
26.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der hohen Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
GR
Gisela R.
Mannheim
Sehr schnelle Erledigung,
26.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Qualitativer Kundenservice hat für uns Priorität, und wir bemühen uns, Sie auf höchstem Niveau zufriedenzustellen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
MR
Meike R.
Rheinland-Pfalz - Neuwied

zuverlässigkeit

Zuverlässigkeit
26.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bemühen uns, zuverlässige Dienstleistungen anzubieten und freuen uns, dass Sie diese Erfahrung mit uns gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
26.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind stolz auf die Qualität unserer Dienstleistungen und Produkte und bemühen uns, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Anni S.
Friesenheim
24.06.2023
Schuhe am Sonntag bestellt,Lieferung am Dienstag, Gabor hat gute Qualität und Preis ist auch okay.
26.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie eine so positive Bewertung hinterlassen haben. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität und dem Preis der Schuhe zufrieden waren. Wir sind sehr stolz darauf, Qualitätsprodukte zu einem erschwinglichen Preis anbieten zu können. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
GG
Gabriele G.
Hochdorf
24.06.2023

Wegen Größe musste ich zwar zwei mal…

Wegen Größe musste ich zwar zwei mal neu bestellen, hat aber bestens geklappt.
26.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass der Prozess für Sie reibungslos verlaufen ist und dass unser Service Ihre Erwartungen erfüllt hat. Unser Ziel bei Gabor ist es, Ihnen ein qualitativ hochwertiges Produkt und ein angenehmes Kundenerlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Super Schuhe
26.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Produkt gefallen hat. Wir bei Gabor sind bestrebt, Schuhe von hervorragender Qualität anzubieten, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Es freut uns sehr zu wissen, dass unser Produkt Ihre Erwartungen erfüllt hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
EM
Elena M.
Nordenham
24.06.2023

Ich bin sehr zufrieden, schnelle Lieferung, schone Schuhe, nur weite empfehlen

Ich bin sehr zufrieden
26.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es ist unser Ziel, unseren Kunden die beste Qualität und den besten Service zu bieten, und wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen oder sogar übertreffen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
KH
Karin H.
Wilhelmshaven
Sehr gute Qualität und super schnell der Versand. Danke
26.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts und der Schnelligkeit unseres Versands zufrieden sind. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und einen effizienten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
WH
Walter H.
Lilienthal
26.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice, den Sie von unserem Unternehmen erhalten haben, zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass uns dies gelungen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
26.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Bewertung hinterlassen haben. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie uns insgesamt mit 4/5 bewerten. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden ein möglichst angenehmes und erfüllendes Erlebnis zu bieten, und wir sind dankbar, dass Sie unsere Dienstleistungen positiv bewertet haben. Wir bei Gabor glauben an einen exzellenten Kundenservice und sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
TB
Torsten B.
Hannover
26.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass Sie in Bezug auf die Lieferung, die Produktqualität und den Kundenservice eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind bestrebt, einen außergewöhnlichen Service zu bieten, der die Erwartungen unserer Kunden übertrifft, und wir freuen uns, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
23.06.2023
Umgehende Lieferung, einfache Rücksendung!
26.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, alle Bestellungen schnell auszuliefern und alle Rücksendungen ohne Stress und Unannehmlichkeiten abzuwickeln. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Prozess zufrieden waren und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
ED
Edgar D.
Albstadt
26.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine positive Meinung von uns haben und uns mit 5/5 bewerten. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen hervorragenden Service und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen in Zukunft erfüllen oder sogar übertreffen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
26.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine großartige Erfahrung mit uns und unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice gemacht haben. Wir sind bestrebt, jedem unserer Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, wenn er mit uns zu tun hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Trage seid vielen Jahren Gabor-Schuhe, sind sehr bequem
26.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir sind stolz darauf, Ihnen Qualitätsschuhe anbieten zu können, die bequem und langlebig sein sollen. Bei Gabor steht die Zufriedenheit unserer Kunden ganz oben auf der Prioritätenliste und wir bemühen uns, nur die besten Produkte und Erfahrungen anzubieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
BR
Birgit R.
Mettlach
Problemlose Bestellung und schnelle Versendung. Top Produkte
26.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine problemlose Bestellung hatten. Bei Gabor hat die Zufriedenheit unserer Kunden oberste Priorität, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft hervorragende Produkte und einen hervorragenden Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
HS
Heike S.
Gladenbach
26.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir werden auch weiterhin in jedem Aspekt unseres Geschäfts nach Spitzenleistungen streben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team