Gabor Shoes AG- Logo - Bewertungen

Gabor Shoes AG

4.921 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.273 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2022
Gabor Shoes AG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Guten Tag ich habe - zumindest für mich - festgestellt, dass die Schuhe recht klein ausfallen. Meine Größe ist 44 und passt durchweg bei allen Herstellern. Diese fallen schon bemerkenswert kleiner aus, sodass ich sie zurück schicken musste. Zudem wurden die Schuhe leider in der Bestellung nicht in der angeklickten Farbe (Grün) verarbeitet, sondern in der Bestellbestätigung wurde dann die Farbe Braun angegeben. Eine sofortige Stornierung ist auf der Gabor-Webseite grundsätzlich nicht möglich, dies ist in solchen Fällen ein Nachteil. Die Schuhe als solche empfinde ich als schön und in der Qualität gut gemacht. Die Rücksendung hat sehr gut geklappt.
BR
Bernd R.
Ottersberg

Bewertungen für Gabor Shoes AG

BN
Bergith N.
Maikammer
26.05.2023
Problemlose Bestellung, zügige Bearbeitung und ebensolcher Versand, Ware wie im Shop abgebildet.
30.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass der Bestellvorgang, die Bearbeitung und die Lieferung ohne Probleme verlaufen sind. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir bemühen uns sicherzustellen, dass unsere Kunden das gleiche Produkt erhalten, wie auf unserer Website abgebildet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
26.05.2023
Ich finde es nicht gut, dass man nicht mehr auf Rechnung bestellen kann.
30.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir verstehen Ihr Problem und bedauern, dass Sie nicht mehr per Rechnung bezahlen können. Wir arbeiten an dieser Stelle mit einem Bezahldienstleister zusammen und können das Ergebnis seiner Prüfung nicht beeinflussen. Bitte entschuldigen Sie! Dabei laufen bei unserem Bezahldienstleister vollautomatische Entscheidungen ab, die in manchen Fällen nicht einfach bzw. nicht immer nachvollziehbar sind - so dass dann nur die Bezahlung per "PayPal" und "Kreditkarte" zur Verfügung steht. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne über unser Kontaktformular https://www.gabor.de/de_de/support an uns wenden, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
IM
Izabela M.
Ilmmünster
Súper schuhe
26.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Unser Team arbeitet hart daran, dass alle unsere Kunden eine großartige Erfahrung machen, und es ist schön zu hören, dass uns das gelungen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Mandana B.
Bad Homburg
sehr gut
26.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir das für Sie tun konnten. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir sind bestrebt, unser Engagement für hervorragende Leistungen fortzusetzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
BS
Birgit S.
26.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Waren und unserem Kundenservice gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
26.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, der Produktqualität und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es ist ermutigend zu hören, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
26.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Lieferservice sowie unserem Kundenservice zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, die höchste Qualität an Service und Produkten zu bieten, um sicherzustellen, dass unsere Kunden eine großartige Erfahrung machen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
PS
Petra S.
Donaustauf
26.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Unser Team arbeitet jeden Tag hart daran, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
PS
26.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden das beste Produkt und den besten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
26.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie unseren Service so hoch eingeschätzt haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Marianne S.
Braunschweig
25.05.2023
Immer sehr gute Ware und schneller Versand! Leider gingen die Sandalen Retour, aber mit meinem Halux Valgus und Wechselfußbett hat es nicht gepasst! Sonst immer wieder gerne!
26.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Schuhe und Ihre Erfahrung mit uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Ware und dem schnellen Versand zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback zu den Sandalen, die aufgrund Ihres Halux Valgus und des Fußbetts nicht passten. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und bemühen uns, jedem ein positives Einkaufserlebnis zu bieten. Es tut uns leid, dass die Sandalen nicht gepasst haben, aber wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft bei der Suche nach Schuhen berücksichtigen werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
26.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben und bedanken uns für die 5/5-Bewertung für unsere Lieferung, unsere Ware und unseren Kundenservice. Unser Ziel ist es, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen, und wir freuen uns, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
25.05.2023
Ich trage vorwiegend Gabor Schuhe, da diese hoher Qualität von der Verarbeitung versprechen, gute Materialien verwenden und auch Schuhe fertigen, wo man z.B. in Sneakers auch die Innensohle entfernen kann, um seine eigenen Einlegesohlen zu verwenden. Gabor fertigt auch Zwischengrößen, die ideal für alle Käufer sind, wenn der Fu? z.B. zwischen Größe 38 und 39 liegt, kann man die Zwischengröße 38,5 wählen, was ich besonders gut finde! -:)
26.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unser Engagement für hochwertige Handwerkskunst, die Verwendung guter Materialien und die Verfügbarkeit von halben Größen zu schätzen wissen. Wir bemühen uns, unseren Kunden Schuhe zu liefern, die gut passen und bequem sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Super bequem.
26.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie eine so positive Bewertung hinterlassen haben. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Produkte angenehm fanden. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und Dienstleistungen zur Verfügung zu stellen, und es ist schön zu wissen, dass wir dieses Ziel mit Ihnen erreicht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
24.05.2023
Sehr gute Qualität, passt perfekt, sieht toll aus. Bequem. Wie beschrieben. Dankeschön
25.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass das Produkt Ihre Erwartungen in Bezug auf Qualität, Passform und Komfort erfüllt hat. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
24.05.2023
Lieferung war perfekt, hat alles gepasst.
25.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung reibungslos verlief und alles perfekt passte. Wir bemühen uns, unseren Kunden stets den bestmöglichen Service zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Bis jetzt alles Bestens.
24.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie bisher eine positive Erfahrung gemacht haben und schätzen Ihr Feedback sehr. In unserem Unternehmen sind wir stolz darauf, einen erstklassigen Service zu bieten, und bemühen uns, alle Kunden zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
24.05.2023
Das ist erst meine erste Online Bestellung, ansonsten immer im Geschäft gekauft. Bin zufrieden sehr gute Verpackung. Werde wenn's passt weiterhin darauf zurück greifen.
24.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihr erster Online-Einkauf so angenehm war und Ihnen unsere Verpackung gefallen hat. Wir schätzen unsere Kunden sehr und sind bestrebt, Ihnen jedes Mal einen ausgezeichneten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
24.05.2023
Schon die Verpackung hat mir gut gefallen - sie läßt sich, falls man die schönen Kartons nicht brauchen kann, sehr gut entsorgen. Spitze sind natürlich auch die Sandaletten mit der Rolling-soft-Sohle. Etwas Besseres kann man seinen Füßen bis hinauf zu Rücken und Schultern nicht bieten! Ich trage seit vielen Jahren nur noch Gabor-Schuhe mit diesen Sohlen.
25.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so freundliche Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Verpackung gefallen hat und noch mehr, dass Sie unsere Rolling-soft-Sohle schätzen. Wir bemühen uns, nur die besten Materialien für unsere Schuhe zu verwenden, die Ihnen von den Füßen bis zum Rücken und den Schultern Komfort bieten. Als Unternehmen legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
25.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen mit uns teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team