Gabor Shoes AG- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 11.10.2022
Gabor Shoes AG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Gabor Shoes AG

22.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, der Ware und dem Kundenservice, den Sie von uns erhalten haben, zufrieden waren. Wir schätzen alle unsere Kunden und bemühen uns, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Schnelle Lieferung.
22.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihre Lieferung schnell ankam und dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen unseren Kunden die beste Servicequalität zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Alles schnell und passend
22.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass bei Ihnen alles so schnell und genau geklappt hat. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
ER
Elke R.
Deining
Sehr schnelle Lieferung
22.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie eine so positive Bewertung hinterlassen haben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere schnelle Lieferung gefallen hat. Wir sind der Meinung, dass ein schneller und effizienter Service entscheidend für eine positive Kundenerfahrung ist. Wir sind bestrebt, einen exzellenten Service zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
21.06.2023
die prompte Lieferung, von 5 Paar musste ich ein Paar zurückschicken, auch das war problemlos.
22.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir verstehen, dass es manchmal notwendig ist, einen Artikel zurückzuschicken und freuen uns, dass dies ohne Probleme geschehen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
21.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns positiv zu bewerten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gabor Online-Team
die Qualität der Schuhe, sowie die schnelle Lieferung
21.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Schuhen und der Lieferung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Schuhe zufrieden sind und dass die Lieferung schnell erfolgte. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Alles gut geklappt.
21.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles gut gelaufen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
AB
Anke B.
21.06.2023

Schöne Schuhe, große Auswahl und schnelle Lieferung.
21.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Auswahl an Schuhen und unserer schnellen Lieferung zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
20.06.2023
Bestellung unkompliziert, Lieferung schnell, Service gut, alles gut.
21.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Bestellvorgang, der Lieferung und dem Service gemacht haben. Unser Ziel bei Gabor ist es, die Erfahrung unserer Kunden so reibungslos und angenehm wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
21.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben, wir wissen das sehr zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
SW
20.06.2023
Sauberer Workflow, gute Rückmeldungen, Bestellung auf Rechnung super, schnelle administrative und transparente Verkaufsabwicklung. Top 👍🏻
21.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback gegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie unsere Arbeitsabläufe als sauber, unsere Antworten als pünktlich und unseren Verkaufsprozess als transparent und effizient empfinden. Wir wissen Ihre positive Bewertung sehr zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
IF
Irmtraud F.
Unterspreewald
20.06.2023
Die Schuhe sehen gut aus und sind sehr bequem. Es ist ein gutes Produkt.
21.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Schuhen und deren Komfort zufrieden sind. Unser Team bei Gabor arbeitet hart daran, Produkte zu entwickeln, die unseren Kunden Freude und Zufriedenheit bringen sollen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
EB
E B.
Ulmen
20.06.2023
Sehr gute Qualität bei angemessenem Preis und schnelle Lieferung.
21.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte, dem günstigen Preis und der schnellen Lieferung zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Die Riemchen haben direkt den kleinen Zeh eingeschnitten
21.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass unser Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bemühen uns, Qualitätsprodukte zu liefern, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und wir werden es an die zuständige Abteilung weitergeben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gabor Online-Team
20.06.2023
Ich bestelle die Ware und bekomme innerhalb kürzester Zeit eine Rückmeldung.
21.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Bestellvorgang. Es freut uns zu hören, dass Sie eine prompte Antwort auf Ihre Bestellung erhalten haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen hervorragenden Kundenservice und effiziente Dienstleistungen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
20.06.2023
Schnelle Lieferung und Rücknahme war auch kein Problem.
21.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Liefer- und Rückgabeservices. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in diesen Bereichen erfüllt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
20.06.2023
Äußerst schnell und professionell. Alle Schritte von Versand über Rückgabe E-Mail unterstützt. Besser geht nicht.
21.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
gute Ware, schnelle Lieferung
21.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Produkts und Lieferservices. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team