Gabor Shoes AG- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 11.10.2022
Gabor Shoes AG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Gabor Shoes AG

31.05.2023
Die schnelle und unkomplizierte Abwicklung ist klasse
01.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem schnellen und problemlosen Bestellvorgang eine tolle Erfahrung gemacht haben. Wir hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft diesen Service bieten können. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Schnelle Lieferung, sehr schöne Schuhe
31.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Produkte. Es freut uns zu hören, dass Ihre Schuhe schnell bei Ihnen angekommen sind und dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir bemühen uns, allen unseren Kunden den höchsten Standard an Kundenservice und Produktqualität zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, wir wissen es sehr zu schätzen. Ihr Gabor Online-Team
01.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine großartige Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns zu hören, dass uns das gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
01.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind! Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
AM
31.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gabor Online-Team
31.05.2023
schnelle Lieferung, passt perfekt gerne wieder
31.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und das Produkt perfekt passte. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gabor Online-Team
31.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gabor Online-Team
MM
Schnelle Lieferung, makellose Schuhe zum Anprobieren
31.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere schnelle Lieferung und die tadellosen Schuhe, die Sie anprobieren konnten. Wir schätzen Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gabor Online-Team
31.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback zu hinterlassen. Nochmals vielen Dank für Ihre geschätzte Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gabor Online-Team
31.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen. u Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gabor Online-Team
IG
Isabel G.
Köngen
30.05.2023
Zügige Bearbeitung und Versendung der Ware!
31.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich der schnellen Bearbeitung und Lieferung unserer Produkte. Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und bemühen uns um eine zügige Bearbeitung aller unserer Bestellungen, damit unsere Kunden ihre Produkte schnell erhalten können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gabor Online-Team
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Rücksendung
31.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zum Liefer- und Rückgabeprozess in unserem Unternehmen. Es freut uns zu hören, dass es schnell und unkompliziert war. Ihre Erfahrung ist uns wichtig, und wir legen bei jeder Bestellung Wert auf eine positive Kundenerfahrung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gabor Online-Team
SH
30.05.2023
Alles gut und gerne wieder!
31.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und gerne wiederkommen würden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gabor Online-Team
30.05.2023
Die Bestellung war sehr schnell da
31.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Erfahrungen zu schreiben. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen eingetroffen ist. Wir sind bestrebt, Ihnen bei jedem Kundenkontakt einen ausgezeichneten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gabor Online-Team
30.05.2023
Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Schuhe sehr schön , bequem gute Qualität und Verarbeitung.
31.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Schuhe schnell bei Ihnen angekommen sind und dass Sie mit der Qualität und der Verarbeitung zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gabor Online-Team
SB
Sonja B.
Wiesbaden
Einfache und gute Lieferung, schöne und bequeme Schuhe 👞
31.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass die Lieferung einfach und gut war und dass Sie die Schuhe sowohl schön als auch bequem finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gabor Online-Team
HA
Hendrika A.
Wedemark
31.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Wir freuen uns, dass Sie eine 5/5-Erfahrung mit uns gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gabor Online-Team
BB
Bernd B.
Leipzig
Schnelle Lieferung, Kauf auf Rechnung, gute Qualität
30.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden stets ein exzellentes Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gabor Online-Team
Allerbestens!!
30.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Besuch bei uns genossen haben und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gabor Online-Team
30.05.2023
Unkompliziert und sehr gut handhabbar!
30.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gabor Online-Team