Gabor Shoes AG- Logo - Bewertungen

Gabor Shoes AG

4.940 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.300 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2022
Gabor Shoes AG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Guten Tag ich habe - zumindest für mich - festgestellt, dass die Schuhe recht klein ausfallen. Meine Größe ist 44 und passt durchweg bei allen Herstellern. Diese fallen schon bemerkenswert kleiner aus, sodass ich sie zurück schicken musste. Zudem wurden die Schuhe leider in der Bestellung nicht in der angeklickten Farbe (Grün) verarbeitet, sondern in der Bestellbestätigung wurde dann die Farbe Braun angegeben. Eine sofortige Stornierung ist auf der Gabor-Webseite grundsätzlich nicht möglich, dies ist in solchen Fällen ein Nachteil. Die Schuhe als solche empfinde ich als schön und in der Qualität gut gemacht. Die Rücksendung hat sehr gut geklappt.
BR
Bernd R.
Ottersberg

Bewertungen für Gabor Shoes AG

Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über die Gabor Shoes AG! Es freut uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte und Service von höchster Qualität zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Auswahl, Wechselfußbett etc.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Gabor Shoes AG. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie unsere Auswahl und die Optionen für individuelle Einlagen schätzen. Wir sind bestrebt, bequeme, modische Schuhe herzustellen, die den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
KG
karin g.
Schönwölkau
Da ich die Schuhgröße 35 habe , bestelle ich mir meine Schuhe gerne bei Gabor, weil da die größe 35 auch der 35 entspricht und diese mir zu 99%passen auch wenn sie teuer sind . Ich trage die Schuhe über Jahre und der Versand geht auch sehr schnell. Vielen Dank
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Gabor Shoes AG! Wir freuen uns, dass Sie bei uns eine zuverlässige Quelle für Schuhe in Größe 35 gefunden haben und dass Sie seit vielen Jahren Freude daran haben. Wir sind stolz darauf, Schuhe von höchster Qualität anzubieten und bemühen uns, unseren Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen !
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre Bewertung über unsere Lieferung, unser Produkt und unseren Kundenservice. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren, und wir bemühen uns, dass jeder Kunde ein positives Erlebnis hat, wenn er bei uns einkauft. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, die besten Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten, damit unsere Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung der Gabor Shoes AG. Es freut uns sehr, dass unsere Produkte einen so positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, Ihnen Schuhe von höchster Qualität zu liefern, die alle Ihre Bedürfnisse erfüllen und Ihre Erwartungen übertreffen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen die Meinung unserer Kunden. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben!
JH
Jutta H.
Schnelle kostenlose Lieferung. Und die Schuhe sind sowieso sehr gut. Mittlerweise mein viertes Paar von diesem Modell.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen und kostenlosen Lieferung und der Qualität unserer Schuhe zufrieden sind. Wir freuen uns sehr, dass Sie vier Paare desselben Modells gekauft haben und hoffen, dass Sie noch viele Jahre lang ein zufriedener Kunde sein werden. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, allen unseren Kunden einen ausgezeichneten Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten, und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen.

Hervorragend

Reibungsloser Bestellvorgang und Lieferprozess bis zur Bezahlung.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung des Bestell- und Lieferprozesses bis hin zur Bezahlung. Wir bei der Gabor Shoes AG sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis beim Einkaufen zu bieten. Jeder Schritt des Prozesses ist uns wichtig, von der Bestellung bis hin zur Bezahlung. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und Ihren Einkauf zu einem angenehmen Erlebnis machen konnten.
Die Größenauswahl. Als Frau Schuhgröße 44 zu haben ist grausig. Aber bei Gabor kann ich endlich mal unter mehreren Schuhen auswählen.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Auswahl an Schuhen in Größe 44. Es freut uns zu hören, dass die Gabor Shoes AG Ihnen eine große Auswahl an Möglichkeiten bietet! Im Rahmen unseres Engagements, die besten Qualitätsschuhe für alle Personen anzubieten, stellen wir sicher, dass unsere Kollektionen eine Vielzahl von Größen umfassen, um die Bedürfnisse aller unserer Kunden zu erfüllen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und schätzen Ihre Treue.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Produkte, die Lieferung und der Kundenservice gefallen haben. Bei der Gabor Shoes AG bemühen wir uns um gleichbleibende Qualität und hervorragenden Kundenservice in allen Bereichen unseres Unternehmens. Wir sind immer dankbar für Feedback wie das Ihre, das uns hilft, unsere Prozesse und Produktangebote zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
AW
Anja W.
Heilbronn
Alles hat super funktioniert! Schnelle und perfekte Abwicklung, super Produkt.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine so gute Erfahrung mit der Gabor Shoes AG gemacht haben. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten, und wir freuen uns über Ihr Feedback, das uns zeigt, dass wir das für Sie erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, der Gabor Shoes AG Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie mit der Gesamtqualität unserer Produkte zufrieden waren und danken Ihnen für Ihre 4/5 Bewertung. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst und nutzen es, um unseren Service ständig zu verbessern. Vielen Dank.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung der Gabor Shoes AG! Es freut uns zu hören, dass Sie eine zufriedenstellende Erfahrung mit unserem Produkt gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten und freuen uns, dass dies auch bei Ihnen der Fall war. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, wir wissen es sehr zu schätzen.
Antwort von Gabor Shoes AG
Sehr geehrter [Name des Kunden], vielen Dank für Ihre Bewertung der Gabor Shoes AG. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten, um unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, [Ihr Name] Gabor Schuhe AG
Schnelle Lieferung, tolle Schuhe
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns positiv war und dass Sie Ihre Schuhe schnell erhalten haben. Bei der Gabor Shoes AG sind wir stolz darauf, Schuhe von höchster Qualität anzubieten und einen ausgezeichneten Kundenservice zu leisten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung über Gabor Shoes AG geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden sind. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns machen, und wir sind dankbar für Ihre freundliche Bewertung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Marieta B.
Unterschleißheim
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für die exzellente Rezension und Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie positive Erfahrungen mit unserem Unternehmen gemacht haben, und danken Ihnen für Ihr hilfreiches Feedback. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir schätzen Ihre Meinung und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sie mit uns zu teilen.
RW
Reinhold W.
Leingarten
Wie immer alles perfekt. und Passgenau
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für diese positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Schuhe wie immer perfekt passen. Wir sind sehr stolz darauf, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit unseren Schuhen machen und versuchen, die Erwartungen bei jedem Kauf zu übertreffen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback mitzuteilen.
ML
Monika L.
Würselen

immer zufrieden....schnelle lieferung

immer zufrieden....schnelle lieferung
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für das Feedback zu unserer schnellen Lieferung. Wir von der Gabor Shoes AG sind sehr stolz darauf, dass wir Ihnen eine so zufriedenstellende Erfahrung bieten konnten. Es freut uns zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Gabor Shoes AG zu bewerten. Wir freuen uns über Ihre Gesamtbewertung von 4/5 und darüber, dass Ihnen unser Produkt gefallen hat. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir nehmen jedes Feedback ernst. Wir von der Gabor Shoes AG streben bei all unseren Produkten nach Exzellenz und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, sie zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden. Nochmals vielen Dank!
Schneller Versand, tolle Qualität.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir von der Gabor Shoes AG freuen uns zu hören, dass Ihr Kauf schnell angekommen ist und Sie mit der Qualität zufrieden waren. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, erstklassige Produkte anzubieten und die Zufriedenheit unserer Kunden hat oberste Priorität. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.