Gabor Shoes AG- Logo - Bewertungen

Gabor Shoes AG

4.899 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.232 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2022
Gabor Shoes AG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Guten Tag ich habe - zumindest für mich - festgestellt, dass die Schuhe recht klein ausfallen. Meine Größe ist 44 und passt durchweg bei allen Herstellern. Diese fallen schon bemerkenswert kleiner aus, sodass ich sie zurück schicken musste. Zudem wurden die Schuhe leider in der Bestellung nicht in der angeklickten Farbe (Grün) verarbeitet, sondern in der Bestellbestätigung wurde dann die Farbe Braun angegeben. Eine sofortige Stornierung ist auf der Gabor-Webseite grundsätzlich nicht möglich, dies ist in solchen Fällen ein Nachteil. Die Schuhe als solche empfinde ich als schön und in der Qualität gut gemacht. Die Rücksendung hat sehr gut geklappt.
BR
Bernd R.
Ottersberg

Bewertungen für Gabor Shoes AG

HH
08.04.2024
erst nachdem ich bestellt hatte, wurde mir per mail einige Tage später mitgeteilt, daß der bestellte Schuh nicht mehr verfügbar sei. Andere Onlineshops nehmen derartige Ware nach dem Abverkauf aus dem Onlineangebot.
08.04.2024
Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen alle Anregungen unserer Kunden. Wir von der Gabor Shoes AG bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und bedauern, dass Sie feststellen mussten, dass ein Produkt nach dem Kauf nicht mehr vorrätig war. Wir sind stets bemüht, unseren Bestand für unsere Kunden zu aktualisieren. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen.
Sehr schlechte Passformen . Qualität lässt sehr zu wünschen übrig. Das hat nichts mehr mit den früheren Qualitäten zu tun. Besser nicht mehr kaufen.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Passform und die Qualität unserer Schuhe nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Produkt und Einkaufserlebnis zu bieten. Deshalb nehmen wir jedes Feedback ernst. Wir sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
Erst Bestätigung der Lieferung mit sofortiger Abbuchung von Trusted shops, dann doch nicht lieferbar. Gebühr für Trusted shops war weg.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, Qualitätsprodukte und einen guten Kundenservice zu bieten. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Lieferverzögerung aufgrund der Nichtverfügbarkeit des Artikels und sind enttäuscht. Bitte melden Sie sich direkt über unsere Webseite beim Kundensupport. Ihr Gabor Shoes Online Team.
AH
Anke H.
Fernwald
Ich trage meist Gabor Schuhe. Die haben von der Passform gar nicht gepasst. Zu schmal. Der Fuss gingnoch nicht mal zur Hälfte rein.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre Bewertung der Gabor Shoes AG. Wir verstehen, dass die Passform der Schuhe nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Qualität an Schuhen zu bieten. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst und werden es nutzen, um unsere Produkte weiter zu verbessern, damit sie auch in Zukunft für alle Kunden bequem passen.
ES
Elma S.
Stuttgart
Ich finde es nicht gut, dass man eine Bestellung die aus Versehen getätigt wurde, nicht innerhalb von 2 Stunden stornieren kann...
08.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Unser Ziel bei der Gabor Shoes AG ist es, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, deshalb schätzen wir Ihre Meinung. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten zur Verbesserung. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen.
HK
Harald K.
Freudenstadt
01.04.2024
Schuhe 2 Nummern kleiner geliefert als bestellt.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass die Schuhe zwei Größen zu klein waren. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden nur Produkte von höchster Qualität und einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden es bei unseren zukünftigen Aktivitäten berücksichtigen.
IS
Ingrid S.
Schortens
Wurden noch nicht geliefert.
Antwort von Gabor Shoes AG
Danke, dass Sie uns Ihr Feedback hinterlassen haben. Wir haben Ihre Bestellung am 29.03.2024 erhalten. Aufgrund der Osterfeiertage wurde der Schuh am 02.04.2024 versendet und heute bei Ihnen zugestellt. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, Ihnen einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass alle Bestellungen umgehend geliefert werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
IN
Ingrid N.
Delmenhorst
20.03.2024
Dieser Schuh gefiel mir sehr gut. Da ich im Geschäft diese Schuhe in meiner Größe nicht gefunden habe, also bestellt. Beim 1.mal war der rechte Schuh auf den Fußrücken heller. Also zurückgeschickt und nach einem Anruf von mir, das diese Schuhe nicht in Ordnung sind und ich ein neues Paar bestellt habe, habe ich, so wie es aussieht, den selben Schuh wiederbekommen. Also wieder zurückschicken. Ich bestelle mir nie wieder Schuhe.
20.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, unseren Kunden Schuhe von höchster Qualität zu liefern. Es tut uns leid, dass dies in diesem Fall nicht der Fall war. Wir freuen uns, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
18.03.2024
Unmöglich die Versendeversicherung. Alles supergut gelaufen, Schuhe toll. Keine gedruckte Rechnung, dadurch Überweisung für mich schwierig, da gibt es vielleicht einen Trick. Das ich erst bestellen darf und anschließend eine Versicherung abschließen soll ist mir mehr als sauer aufgestoßen. Hätte ich das gleich gewusst, hätte ich bei Ihnen nicht bestellt.
19.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Ihnen die Schuhe gefallen haben und schätzen, dass Sie unseren Service schätzen. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, allen unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Trusted Shops ist ein Online Gütesiegel, welches Käufern die Sicherheit gibt, dass Sie tatsächlich bei Gabor einkaufen. Ihre Einkäufe von über 100,00 Euro können Sie zusätzlich als Option bei Trusted Shops absichern lassen, verpflichtend ist diese Absicherung nicht. Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft eine Chance geben werden und hoffen, dass wir daran arbeiten können, Ihre Kundenerfahrung mit uns zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für die Gabor Shoes AG entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen, Gabor Shoes AG Geschäftsführung
02.03.2024
Handtasche ist sehr billig. Habe leider die Etiketten sofort weggemacht, sonst hätte ich wieder zurückgeschickt. Verwenden werde ich sie kaum. Peinlich. Mit den Schuhen bin ich bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen. Habe vor Jahren schon einmal eine Tasche bestellt. War ganz andere Qualität. Leider!!!!!!!!
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Handtasche. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Qualität nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, und es tut uns leid, dass uns dies in diesem Fall nicht gelungen ist. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und nehmen jedes Feedback ernst. Vielen Dank, dass Sie schon seit Jahren Kunde bei uns sind, denn Sie haben vor Jahren zum ersten Mal eine Tasche bestellt. Wir hoffen, dass Sie mit unseren Schuhen zufrieden waren!
Ich komme schon wegen einer nicht mehr gültigen E-Mail schon lange nicht mehr auf die Gabor Seite, bekomme keine Bestätigungs Mails oder Rechnungen zugesandt. Ich habe schon mehrmals telefoniert und auch geschrieben, und nie eine Antwort bekommen.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Bei der Gabor Shoes AG legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und sind bestrebt, ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind und bedauern die Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfragen. Wir werden Maßnahmen ergreifen, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden und sicherzustellen, dass alle unsere Kunden umgehend bedient werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben.
HS
Hella S.
Ellerau
22.03.2024
Ware nicht erhalten, wurde von der DHL trotz richtigee Anschrift wieder Retour gegeben.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wir entschuldigen uns zutiefst für die entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen versichern, dass wir jedes Kundenfeedback ernst nehmen. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden die höchste Servicequalität zu bieten. Wir verstehen, dass dies nicht Ihre Erfahrung mit uns war, und wir danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir schätzen Ihr Geschäft und freuen uns darauf, Ihnen in naher Zukunft ein noch besseres Erlebnis zu bieten.
Der bestellte Schuh war leider sehr unbequem und mit dem neuen Sohlendesign sehr steif.
08.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit den Schuhen nicht zufriedenstellend war. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, unseren Kunden die bequemsten und hochwertigsten Schuhe zu bieten. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Produktlinie weiter zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind.
16.03.2024

Gebrauchsspuren

Habe einen Artikel mit Gebrauchsspuren bekommen, den ich zurück geschickt habe.
18.03.2024
Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten und uns auf eventuelle Probleme aufmerksam gemacht haben. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, Ihnen Artikel von höchster Qualität zu liefern und bieten Ihnen einen hervorragenden Kundenservice. Wir bedauern, dass der Artikel, den Sie erhalten haben, nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Zahlungsart nicht akzeptabel.
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Gabor Shoes AG. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mitzuteilen, was Sie von unserer Zahlungspolitik halten. Wir bei der Gabor Shoes AG sind bestrebt, unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten und möchten sicherstellen, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf bei uns die bestmögliche Erfahrung machen. Wir danken Ihnen für Ihren Beitrag und werden ihn bei der Weiterentwicklung unserer Kundenservice-Richtlinien berücksichtigen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben.

Gabor zahlt mein Geld nicht zurück!

Seit zwei Monaten warte ich auf eine vollständige Zahlung meiner Retoure. Ich habe mehrmals versucht, sie auf den Fehler hinzuweisen und forderte mein Geld zurück. Erstmals eine leichtgefertigte Antwort, die Bestellung sei für sie abgeschlossen. Zu meiner zweiten Beschwerde reagieren Sie seit zwei Wochen nicht, obwohl es keine komplexe Arbeit ist, im System die Daten abzugleichen. Mein nächster Schritt: Rechtsweg!
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, von unseren Kunden zu hören und nehmen ihre Kommentare sehr ernst. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Rückgabe nicht reibungslos verlaufen ist und dass wir auf Ihre zweite Beschwerde nicht innerhalb von zwei Wochen reagiert haben. Wir bei Gabor Shoes AG sind stolz darauf, unseren Kunden ein hohes Maß an Service und Zufriedenheit zu bieten, und wir sind enttäuscht, dass wir diese Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass ähnliche Probleme in Zukunft nicht mehr auftreten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Das Wechselfußbett der gelieferten Schuhe stimmt nicht mit dem auf dem Foto im Onlineshop überein. Das ist deshalb besonders ärgerlich, da es auf Grund des hoch gezogenen Randes Schmerzen verursacht. Das abgebildete Modell war in den letzten Jahren in den von mir gekauften Schuhen eingelegt, die Schuhe haben mir bislang bestens gepasst. Nun muss ich mir einen anderen Hersteller suchen. Sehr schade!
13.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt Gabor Shoes AG zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass die Einlegesohle nicht Ihren Erwartungen entsprach und Unbehagen verursachte. Wir bemühen uns bei der Gabor Shoes AG um gleichbleibende Qualität und stellen die Zufriedenheit unserer Kunden über alles. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
18.02.2024
Das Leder ist hart
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Gabor Shoes AG zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und verstehen, dass Komfort bei der Auswahl von Schuhen von größter Bedeutung ist. Wir von der Gabor Shoes AG sind stolz darauf, dass wir Schuhe aus hochwertigen Materialien und mit viel Liebe zum Detail herstellen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden bequeme und stilvolle Schuhe zu bieten, damit sie jedes Mal ein positives Erlebnis haben.
Man muss im Vorhinein zahlen und bekommt bei Rücksendung das Geld nicht retourniert. Der Kundenservice ist weder kompetent noch interessiert weiter zu helfen. Man wird immer wieder vertröstet. Ich habe am 30.11.23 Schuhe bestellt und trotz mehrfacher Nachfrage, das Geld bis heute 17.01.24 nicht wieder zurückbekommen. Ich werde die Angelegenheit nun dem Konsumentenschutz übergeben.
18.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen in unserem Online Shop machen mussten. Wir werden Ihnen in einer separaten E-Mail weitere Details über die Rückzahlung zukommen lassen. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten! Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
CJ
Conny J.
Nach 5 Tagen immer noch keine Winterstiefel da
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie anscheinend negative Erfahrungen in unserem Online Shop machen mussten. Laut DHL Sendungsverfolgung wurde Ihr Paket am 06.01.2024 erfolgreich zugestellt. Gerne können Sie uns über unser Kontaktformular https://www.gabor.de/de_de/support kontaktieren, damit wir Ihre Fragen und Probleme schnellstmöglich lösen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team