Gabor Shoes AG- Logo - Bewertungen

CJ
Conny J.
Nach 5 Tagen immer noch keine Winterstiefel da
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie anscheinend negative Erfahrungen in unserem Online Shop machen mussten. Laut DHL Sendungsverfolgung wurde Ihr Paket am 06.01.2024 erfolgreich zugestellt. Gerne können Sie uns über unser Kontaktformular https://www.gabor.de/de_de/support kontaktieren, damit wir Ihre Fragen und Probleme schnellstmöglich lösen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
habe die bestellung noch nicht erhalten
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Laut Sendungsverfolgung liegt Ihre Bestellung in einer Filiale zur Abholung bereit. In einer separaten E-Mail erhalten Sie nähere Informationen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
29.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gerne Stiefelletten von Gabor bestellen und über Paypal bezahlen aber am liebsten per Rechnung. Warum ist das nicht möglich? Es werden stets alle Rechnungen von mir sofort bezahlt und ich liebe Gabor-Schuhe. Leider fallen die Modelle mal kleiner aus als gedacht weil die Leisten geändert werden. Ich hoffe, dass ich demnächst wieder bei Ihnen bestellen kann. Mit freundlichen Grüßen Renate Beckmann
30.08.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und bedauern, dass die Modelle, die Sie bestellt haben, nicht wie erwartet gepasst haben. Bitte sehen Sie sich unsere Größentabelle https://www.gabor.de/de_de/gabor-groessenberatung als Orientierungshilfe an. Wir bieten auch Schuhe in verschiedenen Weiten an: F (normal), G (moderat) und H (komfortabel), was die Passform ebenfalls beeinflusst. Wir verstehen außerdem auch Ihr Problem, dass Sie nicht auf Rechnung oder mit der Zahlart "PayPal" bestellen können. Bitte entschuldigen Sie! Gerne lassen wir Ihr Anliegen prüfen und melden uns nochmal in einer separaten Nachricht bei Ihnen. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind! Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
SR
S. R.
07.06.2023
Rechnung ist unübersichtli. EMail mit Rechnung nicht duch Stichpunte Gabor oder arechnung auffindbsr! Stattdessen findet man trustedshop, werbung.. Bzw. nach Stornirung wurde mir keine neue Rechnung zugesendet. Die Rechnungen snd unpbersichtlich und nicht als pdf. echt nervig. Uch warte auf die erste Mahnung in der hiffnug, dass dort alles aufgelistet isr.
07.06.2023
Liebe Kundin, liebe Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bei Gabor sind stets bestrebt, Ihnen die beste Qualität an Dienstleistungen und Produkten zu bieten. Wir entschuldigen uns, wenn Sie Ihre Rechnung nicht finden konnten oder Schwierigkeiten hatten, sie in Ihrer E-Mail zu finden. Wir wissen, dass Klarheit und Transparenz wichtig sind, und wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden eine leicht verständliche Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gabor Online-Team
KB
Karin B.
Gelsenkirchen

Unfähig zu liefern ...

Obwohl die Schuhbestellung möglich war, wurde sie am nächsten Tag storniert mit dem Hinweis auf Nichtvorhandensein in angeschlossenen Schuhgeschäften. Als Hersteller die eigene Ware nicht liefern zu können ist ein Unding, zumal der Schuh im Netz gehäuft zur Verfügung steht. Ich habe dann diesen Schuh über amazon bestellt und in 2 Tagen geliefert bekommen!
22.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht ausgeliefert werden konnte. Unser Online-Shop funktioniert nach dem Markplatz - Prinzip. Das heißt, Sie bestellen bei der Gabor Shoes AG -die Auslieferung erfolgt aber hauptsächlich über lokale Gabor Schuhfachhändler, die aktiv mit angebunden sind. Nachträgliche Artikelstornierungen können leider in Ausnahmefällen vorkommen. Grund hierfür kann z.B. eine systemtechnische Bestandsdifferenz oder ein nachträglich festgestellter Materialfehler sein. Bitte entschuldigen Sie, dass dies bei Ihrer Bestellung der Fall war. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
17.07.2023

Lieferung

Nichts gegen Gabor aber leider sind die Schuhe noch nicht geliefert. Angeblich wurde letzten Donnerstag niemand angetroffen, trotz Arbeit im Homeoffice. Nun warte ich auf die Benachrichtigung wo ich meine Schuhe abholen kann. Leider ist diese Benachrichtigung per Post noch nicht mal hier angekommen. Bitte reden Sie mit ihrem Lieferservice.
17.07.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrer Erfahrung mit Gabor. Wir wissen, wie wichtig eine pünktliche Lieferung ist und bedauern, dass die Lieferung Ihrer Schuhe noch nicht eingetroffen ist. Wir verstehen Ihre Frustration und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Um Ihr Anliegen zu klären, werden wir Sie über eine separate Nachricht kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gabor Online-Team
RS
Ramona S.
Bennewitz
02.12.2023
Habe mir die Sneaker in Grau bestellt, stand so auch in der Artikelbeschreibung, bekommen habe ich die Schuhe in der Farbe Taupe, steht so auch auf dem Karton. Schon schade, wenn man die Farben nicht korrekt beschreibt, hatte mich echt auf die Schuhe gefreut , gehen umgehend zurück.
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Erwartungen auf Grund der Farbbezeichnung nicht erfüllt werden könnten. Gerne nehmen wir das Feedback auf und überprüfen dies nochmal um zukünftige Missverständnisse zu vermeiden. Sie können uns auch über unser Kontaktformular https://www.gabor.de/de_de/support kontaktieren, damit wir Ihre Fragen und Probleme schnellstmöglich lösen können. Wir hoffen trotzdem Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
17.05.2023

Ich bestelle Gabor Schuhe nur noch direkt bei Zalando

Nie wieder. zum 2 Mal habe ich schon Probleme mit meinen Retouren. Immer wird mir einer Zahlungserinnerung gesendet, obwohl ich keine Schuhe behalten habe. Das nervt mich einfach nur noch. Kundenservice hat mit der Qualtiät der Schuhe nichts zu tun.
19.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nun schon zweimal Schwierigkeiten bei der Rückgabe Ihrer Artikel hatten. Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern und uns in einer separaten E-Mail bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
HG
Hans G.
Rüsselsheim
13.06.2023

Erstes mal Gaborschuhe.

Schuhe wurden am 03.06.23 bestellt. Am 5.06 vom Schuhgeschäft verschickt. Bis heute nicht angekommen. Auf Nachfrage im Geschäft keinen Rückruf erhalten. Haben die Schuhe jetzt noch einmal bestellt. Vielleicht klappt es ja jetzt.
13.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir entschuldigen uns, dass es bei Ihrer Lieferung zu Schwierigkeiten bei der Versandabwicklung gekommen ist. Wir haben Sie in einer separaten E-Mail über die weiteren Schritte informiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online Team
BP
Birgitt P.
Düsseldorf
17.06.2023
Ich warte immer noch auf die Lieferung. Seit dem 12.6. ist die Lieferung bei DHL und wird nicht zugestellt. Keinerlei Sendeverfolgung möglich. Keinerlei Information von DHL und Gabor vertröstet mich … ich solle noch warten.
19.06.2023
17.08.2023

Versand ist sehr langsam

Bestellung ist seit einer Wohe nach der Bestellung noch nicht da. Nach einer Email zum Sendungsstatus (mehrere Tage nach Bestellung) hat es 2 Tage dedauert bis im DHL-Tracking die Sendung auftauchte.
17.08.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich der Zeit, die es gedauert hat, Ihre Bestellung zu erhalten. Wir wissen, wie wichtig eine pünktliche Lieferung ist und entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung in diesem Fall entstanden sind. Wir bei Gabor Shoes sind bestrebt, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis und eine schnelle Lieferung zu bieten. Wir suchen ständig nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern und danken Ihnen nochmals dafür, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben.
EF
Elke F.
Düsseldorf
21.11.2023

Sehr ärgerlich

Bisher keine Ware erhalten (2 Bestellungen). Wurde von DHL nicht ausgeliefert, sonder an Gabor zurück! Dennoch wurde der Warenwert noch nicht zurückerstattet. Geschweige denn eine Entschuldigung!!
22.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Ihre zwei Bestellungen wurden an eine Packstation versendet, jedoch ohne korrekte Postnummer, daher konnten die Sendungen leider nicht zugestellt werden. Zur Verwendung von DHL Packstationen müssen Sie sich einmalig bei DHL registrieren. Bei der Registrierung erhalten Sie auch die entsprechende persönliche Postnummer. Gerne haben wir Sie nochmal in einer separaten E-Maill über den genauen Stand der Lieferungen informiert. Wir bedauern die entstandenen Umstände und würden uns über eine erneute Bestellung mit einer korrekten Adresse freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
12.08.2023
Es ist sehr schwer mit Ihnen Kontakt aufzunehmen, bzw. Bilder zu schicken. Schlechter Service! Mit den Schuhen bin ich allerdings immer recht zufrieden. Mit freundlichen Grüßen Claudia Maruhn
14.08.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service und unsere Produkte zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Schuhen zufrieden sind und entschuldigen uns für etwaige Schwierigkeiten bei der Kontaktaufnahme. Die Fotos wurden uns erfolgreich zugestellt und wir werden Ihnen in einer separaten E-Mail antworten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
05.06.2023
Schuhe bestellt in dunkelblau und hellblau geliefert Gehen zurück Das in Hellblau bestellte Auswahlmodell gefällt nicht und ist zu schwer, geht ebenfalls zurück
06.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die bestellte Auswahl Ihre Erwartungen nicht erfüllt. Wir bei Gabor Shoes bemühen uns, sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen vollkommen zufrieden sind, und wir schätzen Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gabor Online-Team
Am 25.11.2023 bestellt - Rechnung sofort per E-mail erhalten. Nur die Schuhe sind bis heute nicht angekommen. Es hiess Lieferung dauert 3 Tage.
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir entschuldigen uns, dass es bei Ihrer Lieferung zu Verzögerungen auf dem Versandweg gekommen ist. Laut DHL wurde die Sendung am 02.12.2023 erfolgreich zugestellt. Wir bei Gabor Shoes AG sind bestrebt, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service und hervorragende Produkte zu bieten. Wir wissen, wie wichtig schnelle und effiziente Lieferzeiten sind. Gerne können Sie uns über unser Kontaktformular https://www.gabor.de/de_de/support kontaktieren, damit wir Ihre Fragen und Probleme in Zukunft schnellstmöglich lösen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
04.07.2023
Leider habe ich bis heute keinen Rücksendeschein erhalten.. ich habe Schuhe im Wert von ca 250 EUR die ich dringendst zurücksenden muss....
04.07.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Generell liegen unseren Sendungen die Retourenscheine schon bei, falls dies bei Ihnen nicht der Fall war, bitten wir um Entschuldigung. Gerne lassen wir Ihnen einen Retourenschein in einer separaten Nachricht zukommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gabor Online-Team
28.10.2023
Bestellung hat nicht funktioniert. Schade. Hätte die Stiefel gern gehabt und gebraucht. Geld einfach zurückgebucht ohne Info.
30.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie anscheinend negative Erfahrungen in unserem Online Shop machen mussten. Gerne können Sie uns über unser Kontaktformular https://www.gabor.de/de_de/support kontaktieren, damit wir Ihre Fragen und Probleme schnellstmöglich lösen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
15.09.2023
Die Qualität des Schuhs war diesmal sehr schlecht. Nach nicht mal 10 Minuten tragen, extreme knicke vorhanden…..
18.09.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Neben modischer Aktualität sind Passform und Verarbeitungsqualität die wesentlichen Merkmale des Gabor Markenschuhs. Es tut uns leid zu hören, dass bei Ihren Schuhen ein Grund zur Beanstandung vorliegt da wir bei Gabor bestrebt sind, dass alle Kunden hochwertige Produkte erhalten, die ihren Bedürfnissen und Erwartungen entsprechen. Wir haben Sie in einer separaten E-Mail über die weiteren Schritte informiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
08.10.2023

Schuh soll ich im Handel kaufen

Schuh war im Store käuflich. Im Anschluss wurde ich informiert, dass er nicht mehr online käuflich ist.
09.10.2023
13.07.2023
Die bestätigten Bestellungen auch liefern und nicht 1 Tag später stornieren, da nicht mehr lieferbar!!!
14.07.2023