Gabor Shoes AG- Logo - Bewertungen

Bewertungen für Gabor Shoes AG

Mirko S.
Bochum
12.10.2023

Habe am Montag die Schuhe zur Pist…

Habe am Montag die Schuhe zur Post gebracht und bis jetzt Donnerstag keine Rückerstattung erhalten.
13.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Ihre Reklamation wurde am 11.10.2023 zugestellt und befindet sich derzeit in Bearbeitung. Wir bitten um Verständnis, dass dies einige Tage in Anspruch nehmen kann. Sobald uns das Ergebis der Prüfung vorliegt werden wir Sie in mit einer separaten E-Mail informieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
07.10.2023
Es kann nicht sein, dass ich auf einem anderen Portal die Schuhe 40,00 Euro günstiger bekomme
09.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen, wie wichtig es ist, das richtige Produkt zum richtigen Preis zu finden, und sind bestrebt, wettbewerbsfähige Preise für unser Sortiment an Gabor-Schuhen anzubieten. Immer wenn eine neue Saison beginnt, verkaufen wir unseren Händlern die neue Kollektion. Daraufhin können die Händler ihre eigenen Verkaufspreise und Sale-Phasen festlegen. Bitte beachten Sie das wir weder einen genauen Überblick, noch Einfluss darauf nehmen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
keine einwandfeie Ware, Rauhleder Stiefeletten waren vorne an der Spitze blank ohne Rauhleder
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie anscheinend negative Erfahrungen in unserem Online Shop machen mussten und bedauern Ihren fehlerhaften Artikel. Wir haben Ihnen eine separate E-Mail mit allen Details zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
21.08.2023

Falsche Lieferung Bestell Nr.O01225534

Bestellt habe ich Schuhe in der Farbe beige.Geliefert wurden Schuhe in der Farbe grau
23.08.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihnen der Schuh in der falschen Farbe geliefert wurde. Wir bei Gabor sind bestrebt, allen unseren Kunden einen einwandfreien Bestellprozess zu bieten und sind enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und bedanken uns, dass Sie uns auf diesen Fehler aufmerksam gemacht haben. Wir werden dem sofort nachgehen und hoffen, dass Sie uns nochmal eine Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Leider ist das Material viel zu fest. Keine angenehmes Tragegefühl
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre Bewertung der Gabor Shoes AG. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass Sie das Material als zu fest empfunden haben. Bei Gabor Shoes AG bemühen wir uns, die besten Qualitätsmaterialien zu verwenden, damit jeder Kunde ein angenehmes Tragegefühl hat. Wir nehmen jedes Feedback ernst und sind ständig bestrebt, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern.
18.09.2023
Die Schuhe sind bis heute 18.09.23 noch nicht geliefert worden
18.09.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Laut Sendungsverfolgung konnte Ihre Bestellung nicht zugestellt werden und wurde in eine Postfiliale gebracht. Nähere Informationen erhalten Sie in einer separaten E-Mail. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online Team
GS
Grazyna S.
Wuppertal
27.05.2023
Farbe stimmt mit der Beschreibung nicht
30.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass die Farbbeschreibung bei Ihrer Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Gerne können Sie uns direkt eine Nachricht über unser Kontaktformular https://www.gabor.de/de_de/support zukommen lassen, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
DK
Doris K.
Lüneburg
15.08.2023
Ich habe die Schuhe bis heute nicht.
16.08.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir entschuldigen uns, dass es bei Ihrer Lieferung zu Verzögerungen auf dem Versandweg gekommen ist. Wir werden Sie in einer separaten E-Mail über den Sendungsverlauf informiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online Team
24.11.2023
Falsche Schuhgröße geschickt.
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass uns bei der Versandabwicklung Ihrer Bestellung ein Fehler unterlaufen ist und Sie somit die falsche Ware erhalten haben. Bitte entschuldigen Sie! Wir haben wir Ihnen eine E-Mail zukommen lassen mit weiteren Informationen. Damit wir Ihnen in Zukunft schnellstmöglich weiterhelfen können, können Sie sich gerne über unser Kontaktformular https://www.gabor.de/de_de/support an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
19.06.2023
Falsche Sandale geliefert
20.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass uns bei der Versandabwicklung Ihrer Bestellung ein Fehler unterlaufen ist .Bitte entschuldigen Sie! Damit wir Ihnen in Zukunft schnellstmöglich weiterhelfen können, können Sie sich gerne über unser Kontaktformular https://www.gabor.de/de_de/support an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
08.06.2023
Falsche Sendung erhalten
09.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir entschuldigen uns, dass uns bei der Versandabwicklung Ihrer Bestellung ein Fehler unterlaufen ist und Sie somit die falsche Ware erhalten haben. Wir bei Gabor sind bestrebt, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten und bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine neue Chance geben und wir Sie erneut in unserem Onlineshop begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
15.08.2023
16.08.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht ausgeliefert werden konnte. Unser Online-Shop funktioniert nach dem Markplatz - Prinzip. Das heißt, Sie bestellen bei der Gabor Shoes AG -die Auslieferung erfolgt aber hauptsächlich über lokale Gabor Schuhfachhändler, die aktiv mit angebunden sind. Nachträgliche Artikelstornierungen können leider in Ausnahmefällen vorkommen. Grund hierfür kann z.B. eine systemtechnische Bestandsdifferenz oder ein nachträglich festgestellter Materialfehler sein. Bitte entschuldigen Sie, dass dies bei Ihrer Bestellung der Fall war. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
07.08.2023
08.08.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir entschuldigen uns, dass es bei Ihrer Lieferung zu Schwierigkeiten bei der Versandabwicklung gekommen ist. Laut Sendungsverfolgung sollte diese heute zugestellt werden. Damit wir Ihnen in Zukunft schnellstmöglich weiterhelfen können, können Sie sich gerne über unser Kontaktformular https://www.gabor.de/de_de/support an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online Team
25.07.2023
25.07.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie anscheinend negative Erfahrungen in unserem Online Shop machen mussten. Gerne können Sie uns über unser Kontaktformular https://www.gabor.de/de_de/support kontaktieren, damit wir Ihre Fragen und Probleme schnellstmöglich lösen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
29.06.2023
30.06.2023