Gabor Shoes AG- Logo - Bewertungen

Gabor Shoes AG

4.899 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.232 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2022
Gabor Shoes AG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Guten Tag ich habe - zumindest für mich - festgestellt, dass die Schuhe recht klein ausfallen. Meine Größe ist 44 und passt durchweg bei allen Herstellern. Diese fallen schon bemerkenswert kleiner aus, sodass ich sie zurück schicken musste. Zudem wurden die Schuhe leider in der Bestellung nicht in der angeklickten Farbe (Grün) verarbeitet, sondern in der Bestellbestätigung wurde dann die Farbe Braun angegeben. Eine sofortige Stornierung ist auf der Gabor-Webseite grundsätzlich nicht möglich, dies ist in solchen Fällen ein Nachteil. Die Schuhe als solche empfinde ich als schön und in der Qualität gut gemacht. Die Rücksendung hat sehr gut geklappt.
BR
Bernd R.
Ottersberg

Bewertungen für Gabor Shoes AG

Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mit Gabor Shoes AG mitgeteilt haben. Wir freuen uns zu hören, dass die Sandalen, die Sie erhalten haben, schnell geliefert wurden und angenehm zu tragen waren. Wir bedauern, dass Sie keine Antwort von unserem Kundenservice erhalten haben, nachdem Sie Ihre Frage per E-Mail gestellt haben. Ihre E-Mail liegt uns vor und wird von uns derzeit bearbeitet. Sie erhalten hierzu Zeitnah eine Rückmeldung. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und ein Engagement für den Schutz der Umwelt. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
Das gelieferte Modell stimmt nicht mit dem Bild im Internet überein: Leider wird ein anderes Wechselfußbett geliefert als auf dem Foto im Internet abgebildet ist. Das abgebildete Fußbett wurde von der Firma Gabor noch vor kurzer Zeit verwendet und passte gut. Das nunmehr gelieferte drückt so stark, dass ich es nicht verwenden kann und nun das Fußbett aus meinen bislang gekauften getragenen Gabor-Schuhen verwenden muss. Ist dieses einmal unschön, muss ich mir eine andere Schuh-Marke suchen. Schade! Eine Reklamation beim Kundendienst verlief überhaupt nicht kundenorientiert und die Bearbeitungszeit nahm mehr als 3 Wochen in Anspruch.
Antwort von Gabor Shoes AG
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wir bei der Gabor Shoes AG sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Es tut uns leid, dass das Modell, das Sie erhalten haben, nicht der Abbildung auf unserer Website entspricht, und wir verstehen Ihre Enttäuschung über das Fußbett. Leider handelte es sich bei der Abbildung um das Wechselfußbett des Vorgängermodells. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und werden unser Bestes tun, damit so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, da es uns hilft, unseren Service für alle unsere Kunden weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben, Gabor Schuhe AG

Zahlungsmöglichkeit per Rechnung entzogen

Mir wurde die Möglichkeit der Bezahlung per Rechnung entzogen (vermutlich, weil ich hin- und wieder Schuhe zurücksende). Dies finde ich nicht gut. Schuhe fallen immer unterschiedlich aus; deshalb bestelle ich immer zwei oder drei Paare, damit ich alle anprobieren und vergleichen kann. Ich schicke deshalb immer welche zurück, kaufe aber auch dementsprechend oft.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir von der Gabor Shoes AG schätzen unsere Kunden und freuen uns über ihre Anregungen. Wir wissen, dass es schwierig sein kann, die perfekte Passform zu finden und verstehen daher, warum Sie lieber mehrere Paare bestellen, bevor Sie eine Kaufentscheidung treffen. Es tut uns leid, dass wir in Zukunft keine Zahlung per Rechnung anbieten können. Wir hoffen jedoch, dass dies Sie nicht davon abhält, auch in Zukunft bei uns einzukaufen und Ihre perfekte Passform zu finden.
Der Schuh springt an beiden Seiten stark auf, was sehr unschön aussieht.
15.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Gabor Shoes AG zu bewerten. Wir freuen uns über jede Rückmeldung von unseren Kunden und bedauern, dass Sie ein Problem mit unseren Schuhen hatten. Wir wissen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, sich beim Tragen unserer Produkte wohl zu fühlen. Deshalb bemühen wir uns, nur die hochwertigsten Materialien und die beste Handwerkskunst anzubieten. Wir sind stolz darauf, Schuhe zu kreieren, die bequem und stilvoll sind und gleichzeitig eine dauerhafte Leistung bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben.
17.03.2024
Wir haben graue Schuhe bestellt und beige Schuhe bekommen! 😩
19.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und verstehen Ihre Enttäuschung über den Erhalt des falschen Produkts. Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind, und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
Leider färben die Schuhe in braun sehr ab, ich muss meine weissen Socken alle wegwerfen! Dürfte bei Schuhen für fast 90 Euro nicht passieren1
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Bitte melden Sie sich über unser Kontaktformular https://www.gabor.de/de_de/support bei uns an damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
28.01.2024
Meine Bestellung wurde nur teilweise geliefert, ist aber komplett bezahlt.
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Bestellung nicht vollständig erhalten und vollständig bezahlt haben. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden es nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Sehr geehrte Damen und Herren, bei der Stiefelette, die ich bei Ihnen bestellt habe, war ausgewiesen, dass sie mehr Volumen und mehr Auftrittsfläche habe. Das war nicht der Fall, der Schuh fiel zu schmal aus. Es wäre gut, wenn man sich auf die Aussagen verlassen könnte, da man ansonsten zuviel Ware zurücksenden muss. Ich habe einen guten Vergleich, da ich schon einige Paare an Stiefeletten von Gabor besitze, die viel weiter geschnitten sind als diese. Freundliche Grüße, Susanne Metzger
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu den Gabor Shoes AG Stiefelette zu geben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass dieses spezielle Modell nicht das Volumen und die Abdeckung hatte, die Sie erwartet hatten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch den Rückgabeprozess entstanden sind. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden Qualitätsschuhe zu liefern, die ihren Erwartungen entsprechen. Wir wissen Ihre Treue als Kunde zu schätzen und freuen uns über Ihr Feedback. Sollten Sie einmal Hilfe bei der Auswahl eines Modells benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an unser Kundenservice-Team zu wenden, das Ihnen gerne hilft, den perfekten Schuh für Ihre Bedürfnisse zu finden. Danke, dass Sie ein Teil der Gabor Shoes AG Familie sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
GW
Gabriele W.
Freiburg
Die äußere Verpackung war bei Erhalt des Pakets bereits geöffnet. Die innere Gabor Verpackung war kaputt, d. h. zerdrückt, löchrig, eingedrückt. Die Stiefel selbst waren in Papiet eingewickelt, was sicherlich durch zig Hände ging. Immerhin war die Ware einwandfrei.
18.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die beschädigte Verpackung und bemühen uns, dass alle unsere Produkte in einwandfreiem Zustand an unsere Kunden geliefert werden. Bei Gabor Shoes AG legen wir Wert auf ein Qualitätsprodukt und einen ausgezeichneten Kundenservice. Wir entschuldigen uns, wenn Ihre Erfahrung nicht diesen Erwartungen entsprochen hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
20.01.2024
Die Sendungsnummer funktioniert nicht bzw. Wird nicht aktualisirt angezeigt. Sollte mit DHL ernsthaft kommuniziert werden. Lieferzeit ist echt zu lang! Rücksendung nur mir DHL, sollte erweitert werden...z.B. Hermes.
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir schätzen alle Rückmeldungen unserer Kunden sehr. Wir bei der Gabor Shoes AG sind immer bestrebt, Ihnen ein positives Kundenerlebnis zu bieten, und wir bedauern zu hören, dass Ihre Lieferung nicht unserem üblichen Standard entsprochen hat. Seien Sie versichert, dass wir das Feedback unserer Kunden ernst nehmen und es nutzen, um Verbesserungen vorzunehmen, wo immer dies möglich ist. Wie wir verfolgen konnten ist Ihre Bestellung heute am 22.01.2024 erfolgreich zugestellt worden. Wir entschuldigen die verlängerte Wartezeit! Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
MM
Monika M.
Biebertal
Der Artikel ist noch nicht zugestellt.
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir entschuldigen uns, dass es bei Ihrer Lieferung zu Schwierigkeiten bei der Versandabwicklung gekommen ist. Wir haben Sie in einer separaten E-Mail über die weiteren Schritte informiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online Team
GS
gabriele s.
Frankfurt
04.09.2023
Gabor Ballerinas waren bisher immer meine erste Wahl. Ich war immer mehr als zufrieden. Hatte allerdings einige Zeit keine neuen Modelle gekauft. Neuestens fallen die Schuhgrößen enger und kleiner aus. Die Comfort-line ist zwar etwas weiter geschnitten aber leider fehlt da die Hovercraft Sohle, die ich so liebe. Kurzum es gibt einige Modelle mit Wow Effekt, aber leider ist dort das eine vorhanden, das Andere aber fehlt. Vorwiegend gibt es nur Modelle aus Rauhleder und die Modelle aus Glattleder haben kaum einen Wow Effekt. Die Glattlederqualität konnte mich auch nicht überzeugen.
05.09.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Wir wissen Ihre langjährige Treue zu unserer Marke zu schätzen. Neben modischer Aktualität sind Passform und Verarbeitungsqualität die wesentlichen Merkmale des Gabor Markenschuhs. Es tut uns leid zu hören, dass Ihnen die neue Modelle nicht gut gefallen haben, da wir bei Gabor bestrebt sind, dass alle Kunden hochwertige Produkte erhalten, die ihren Bedürfnissen und Erwartungen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
03.10.2023

Stiefelettenpaar 2 und 3

Nachdem die letzten Stiefeletten in meiner Größe viel zu klein gewesen waren, habe ich es jetzt mit zwei anderen Modellen in verschiedenen größeren Größen versucht. Diese Paare waren nun beide deutlich zu groß. Jetzt weiß ich auch nicht weiter. Schuhekauf im Geschäft ist eben doch etwas anderes. Schade.
04.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen die Herausforderung, die richtige Schuhgröße online zu kaufen. Unser Ziel bei Gabor ist es, dass jeder Kunde die perfekte Passform für seine Schuhe erhält. Sollten Sie jemals zusätzliche Beratung oder Unterstützung benötigen, ist unser Team telefonisch unter der Telefonnummer +49 (0) 800-2667749 oder über unser Kontaktformular https://www.gabor.de/de_de/support für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team

Passform

Bisher war ich immer froh, in meiner Größe (43)eine große Auswahl zu haben. Doch bei den letzten Bestellungen war die Passform nicht zufriedenstellend. Die Schuhe waren viel zu weit - lange Füße heißt nichtautomatisch dicke Füße! Sehr schade.
24.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir verstehen Ihr Anliegen, Sie erhalten jedoch immer die Weite, die bei den Produktdetails auf unserer Website angegeben ist. Hierfür können Sie auch die entsprechenden Filter auf der Website verwenden, damit Ihnen nur die Produkte in Ihrer gewünschten Weite angezeigt werden. Außerdem finden Sie bei unseren Weiten G und H einen entsprechenden Stempel auf der Innensohle. Gerne nehmen wir trotzdem Ihr Feedback auf. Sie können sich über unser Kontaktformular https://www.gabor.de/de_de/support bei uns melden und uns Ihr Anliegen genauer schildern, da wir uns dadurch laufend verbessern und weiterentwickeln können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online Team
20.09.2023

Viel zu klein

Ich hatte die Stiefeletten extra eine ganze Nummer größer bestellt, damit sie mit warmen Strümpfen passen, aber sie waren dennoch viel zu klein, auch nur mit Nylons, und das Leder auch unerwartet hart. Zwei Sterne, weil sie hübsch aussehen.
21.09.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid, dass die Gabor-Stiefel nicht wie erwartet gepasst haben, selbst nachdem Sie eine größere Größe bestellt hatten. Obwohl wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht das war, was Sie sich erhofft hatten, wissen wir zu schätzen, dass Sie den Stil zu schätzen wissen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
MZ
13.08.2023
Ich habe einen Sneaker aus ihrem Sale bestellt und eine Bestätigung erhalten. Nur kurze Zeit später wurde mir mitgeteilt, dass meine Bestellung storniert wird.
14.08.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht ausgeliefert werden konnte. Unser Online-Shop funktioniert nach dem Markplatz - Prinzip. Das heißt, Sie bestellen bei der Gabor Shoes AG -die Auslieferung erfolgt aber hauptsächlich über lokale Gabor Schuhfachhändler, die aktiv mit angebunden sind. Nachträgliche Artikelstornierungen können leider in Ausnahmefällen vorkommen. Grund hierfür kann z.B. eine systemtechnische Bestandsdifferenz oder ein nachträglich festgestellter Materialfehler sein. Bitte entschuldigen Sie, dass dies bei Ihrer Bestellung der Fall war. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
GM
Günter M.
Schwerin
1 paar Schuhe kamen umgehend auf die Zweiten warte ich immer noch obwohl die Rechnung bereits vorliegt.
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir entschuldigen uns, dass es bei Ihrer Lieferung zu Verzögerungen auf dem Versandweg gekommen ist. Es ist uns sehr wichtig, dass die Bestellungen schnellstmöglich bei Ihnen ankommen, allerdings können wir solche Verzögerungen nicht immer ausschließen. Wir haben Sie in einer separaten E-Mail über den Sendungsverlauf informiert. Sollten Sie weitere Fragen zu Ihrer Bestellung haben, können Sie uns gerne eine Nachricht über unser Kontaktformular https://www.gabor.de/de_de/support zukommen lassen oder uns telefonisch unter der +49 (0) 800-2667749 erreichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online Team
24.05.2023
Wir haben ein paar Schuhe Größe 36 bestellt. Im Paket waren ein Schuh 36 und ein Schuh 37.
24.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass einer der Schuhe nicht die richtige Größe hatte, und wir verstehen Ihre Enttäuschung. In unserem Unternehmen streben wir nach hervorragender Kundenzufriedenheit und legen Wert darauf, jedem Kunden Qualitätsprodukte und -dienstleistungen zu bieten. Damit wir Ihnen in Zukunft schnellstmöglich weiterhelfen können, können Sie sich gerne über unser Kontaktformular https://www.gabor.de/de_de/support an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
OK
okodoki k.
Freiburg
Ware war nicht lieferbar. Das war bei der Bestellung nicht ersichtlich. Schade.
HW
Heike W.
Bellenberg
12.08.2023
Zwei Paar bestellt und eins wegen schlechter Verarbeitung zurück.
14.08.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bei Gabor sind bestrebt, unseren Kunden Schuhe von höchster Qualität zu bieten, die mit Präzision und Liebe zum Detail handgefertigt werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Gerne können Sie uns über unser Kontaktformular https://www.gabor.de/de_de/support kontaktieren, damit wir Ihre Fragen und Probleme schnellstmöglich lösen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team