Gabor Shoes AG- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 11.10.2022
Gabor Shoes AG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Gabor Shoes AG

11.02.2024

Stiefeletten. Ich finde die Qualität der Schuhe sehr…

Ich finde die Qualität der Schuhe sehr gut, aber ich habe diesmal 3 Paar Stiefeletten bestellt. Extra für Wechseleinlagen und best fitting im vorderen Ballenbereich. Leider haben meine orthopädischen Einlagen in keinen Schuh gepasst. Sehr schade. Ich fand die Stiefeletten sehr schick. Ich muss sagen, das mir sonst Sneaker mit Einlagen gut passen. Ich bin sehr zufrieden mit Gabor Schuhen. Beim nächsten Mal habe ich vielleicht mehr Glück mit der Passform Leider sende ich die Schuhe nun zurück.
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass die orthopädischen Einlagen nicht in die von Ihnen bestellten Schuhe gepasst haben. Wir sind sehr stolz auf unsere Schuhe und bemühen uns stets um eine gute Passform und qualitativ hochwertige Produkte. Bei der Gabor Shoes AG nehmen wir die Kundenzufriedenheit sehr ernst und bemühen uns, alle Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Ich vermisse eine Gabor Filiale in Essen und die Beratung durch Personal. internetkäufe ersetzen nicht die Optik, Habtik und Passvermögen, geben auch die Vielfalt der Modelle auf einen Blick nicht wieder. Für Internetkäufe brauche ich länger als vor im Shop Ort.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir verstehen zwar, dass es nicht dasselbe ist wie ein Besuch in einem Geschäft und eine persönliche Beratung, aber wir bemühen uns, den Online-Einkauf so effizient und bequem wie möglich zu gestalten. Unter www.gabor.de im Händlerbereich finden Sie einen Gabor Store in Ihrer Nähe. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen, und hoffen, dass Sie weiterhin Freude an unseren Produkten haben!
UD
Uwe D.
Viernheim
Ich werde die Schuhe behalten, habe aber mir etwas anderes vorgestellt, das Material der Schuhe ist etwas dünn, aber sonst sind die Schuhe nicht schlecht, Sneaker low Materialmix Leder / Lederimitat blau. Mit freundlichen Grüßen Helga Kuchenmann
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit der Gabor Shoes AG zu teilen. Wir freuen uns über Ihr ehrliches Feedback und verstehen, dass das Material nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Ziel ist es, unseren Kunden Qualitätsartikel zu liefern, und wir bedauern, dass wir dieses Ziel für Sie nicht erreichen konnten. Wir hoffen, dass Sie trotzdem Freude an Ihren Schuhen haben und werden ihr ehrliches Feedback uns zu Herzen nehmen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
03.03.2024
Die Cowboystiefeletten sehen hübsch aus, sind aber leider äußerst unbequem. Trage sehr viele Gabor-Schuhe, leider hatte ich dieses Mal kein Glück.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Cowboystiefel zu bewerten. Wir verstehen, dass dieses spezielle Paar nicht so bequem war, wie Sie es gewohnt sind. Wir wissen Ihre Treue zu schätzen und freuen uns über Ihr Feedback. Bei der Gabor Shoes AG haben wir uns verpflichtet, Schuhe von bester Qualität zu liefern, und die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität. Wir sind ständig bemüht, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Wenn es also etwas gibt, was wir in Zukunft tun können, zögern Sie bitte nicht, es uns mitzuteilen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.

Schlechte Qualität??

Meime ballerinas fangen plötzlich an zu quietschen.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte zu bieten, die ihren Bedürfnissen entsprechen. Wir schätzen Ihre Meinung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Produkte und Dienstleistungen weiter zu verbessern.
24.02.2024
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Zufriedenheit und Qualität zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten zur Verbesserung unserer Dienstleistungen. Nochmals vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
09.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Gabor Shoes AG zu bewerten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Ich trage sehr gerne Gabor Schuhe habe aber leider den Eindruck das sie nicht mehr so ganz der Größe entsprechen. Sind mir trotz Weite H zu eng, vielleicht liegt es auch an meinen Füßen
18.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung über Gabor Shoes AG geteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihnen die Schuhe nicht so gut gepasst haben, wie Sie gehofft hatten. Wir von der Gabor Shoes AG sind stets bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Passform und Qualität zu bieten, und es ist uns wichtig, dass unsere Kunden eine gute Erfahrung mit unseren Produkten machen. Wir hoffen, dass Sie unsere Schuhe eines Tages noch einmal ausprobieren werden, und wenn wir noch etwas für Sie tun können, zögern Sie nicht, es uns mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt und unseren Service zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine angenehme Erfahrung mit der Gabor Shoes AG gemacht haben. Wir sind uns darüber im Klaren, dass unsere Produkte verbessert werden können, und wir sind bestrebt, unseren Kundenservice und die Produktqualität ständig zu verbessern. Unser Ziel ist es, unseren Kunden die qualitativ hochwertigsten Schuhe zu liefern, die ihren Bedürfnissen entsprechen, und wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
WF
Wolfgang F.
Bad Griesbach
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu bieten. Wir wissen, dass Qualität von größter Wichtigkeit ist und nehmen jede Bewertung ernst, denn das Feedback hilft uns, unser Kundenerlebnis in Zukunft zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
14.01.2024
Antwort von Gabor Shoes AG
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit der Gabor Shoes AG zu geben. Wir freuen uns, dass Sie unsere Produkte und Lieferung mit 5/5 und unseren Kundenservice mit 5/5 bewerten. Wir bemühen uns, Ihnen ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht erfüllt haben. Wir von der Gabor Shoes AG sind stolz darauf, hochwertige und modische Schuhe für unsere Kunden herzustellen. Unser erfahrenes Team tut sein Bestes, um sicherzustellen, dass jeder Kunde mit seinem Kauf zufrieden ist. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für die Gabor Shoes AG entschieden haben und wir hoffen, Sie bald wiederzusehen! Mit freundlichen Grüßen, [Name] Gabor Schuhe AG
09.10.2023
Die Schuhe gefielen gut. Der Preis gehobenere Klasse. Was mir nicht gefiel, bei Verlust des Päckchens ist, daß Gabor nur mit 100 Euro haftet.
10.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie eine so positive Bewertung hinterlassen haben. Im Falle eines Verlustes werden wir alle notwendigen Schritte unternehmen, um die Sendung zu lokalisieren. Wenn die Sendung verloren geht oder so stark beschädigt wird, dass DHL sie nicht mehr zustellen kann, wird der volle Betrag der Bestellung gutgeschrieben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Marion B.
Dietzenbach
09.05.2023
Eigentlich bin ich begeistert von Gabor Schuhen, insbesondere weil sie bei Schuhgröße 35 anfangen. Allerdings muss ich sagen, dass es immer wieder Modelle gibt, die nicht wirklich bequem sind und die Füße nach ein paar Stunden Tragen sehr schmerzen. Leider merkt man das immer erst, wenn man eben schon einige Zeit in den Schuhen unterwegs ist.
09.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie im Allgemeinen von den Gabor-Schuhen begeistert sind, insbesondere von der Tatsache, dass wir auch die Größe 35 anbieten. Wir bedauern, dass manche unserer Schuhe für Sie nicht bequem waren. Gerne nehmen wir Ihr Feedback auf, damit wir uns laufend verbessern und weiterentwickeln können. Sollte das Problem häufiger auftreten, können Sie sich gerne bei uns über unser Kontaktformular https://www.gabor.de/de_de/support melden, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gabor Online-Team
KS
Klaus S.
Nettetal
Telefonservice gut. Sneakers ohne Latexwechselfußbett geliefert! Fußbett fest verklebt. Aufwandd= Retoure + ggf. Neubestellung.Wobei keine Garantie gegeben, daß der neu bestellte Sneaker ein Wechselfußbett hat. Ich könnte mich ja dann melden, wenn nicht vorhanden. Aber 2 Fußbette= einmal geklebt +Wechselfußbett obendrauf ????
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es ist uns sehr wichtig, dass wir die Bestellungen immer zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden bearbeiten möchten. Deshalb tut uns sehr leid, dass uns bei Ihrer Bestellung ein Fehler unterlaufen ist und kein Wechselfußbett in den Schuhen lagen. Unsere Komfort-Ausstattung "Wechselfußbett" ist einerseits ideal für eigene Einlagen geeignet, andererseits erhält man aber auch beim Herausnehmen des Fußbetts mehr Volumen im ganzen Schuh. Damit die Schuhe auch bequem ohne Wechselfußbett getragen werden können, ist unter Diesem nochmal ein dünnes, fest im Schuh fixiertes Fußbett vorhanden. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei einer erneuten Bestellung von unserer Ausstattung und Qualität überzeugen können. Sollten Sie weitere Fragen zu unseren Ausstattungen haben, können Sie sich gerne jederzeit telefonisch oder über unser Kontaktformular https://www.gabor.de/de_de/support an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
12.11.2023
Leider war das Blatt des rechten Stiefels aus meiner 1. Bestellung derart verzogen, daß ich das Stiefelpaar zurücksenden mußte. Parallel hierzu hatte ich ein gleiches Paar zur Sicherheit bei einem lokalen Händler bestellt, auch hier war das Blatt eines der Stiefel verzogen und ging zurück.
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie anscheinend negative Erfahrungen in unserem Online Shop machen mussten. Gerne können Sie uns über unser Kontaktformular https://www.gabor.de/de_de/support kontaktieren, damit wir Ihre Fragen und Probleme schnellstmöglich lösen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Die Lieferung war in Ordnung. Leider waren die Schuhe um einiges zu eng, obwohl ich diese schon eine Nummer größer bestellt habe. Gabor hat wirklich tolle Schuhe, aber ich werde künftig wieder im Schuhgeschäft schauen. Die Rücksendung erfolgte problemlos und freundlich.
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir verstehen Ihr Anliegen, bitte sehen Sie sich unsere Größentabelle https://www.gabor.de/de_de/gabor-groessenberatung als Orientierungshilfe an. Wir bieten auch Schuhe in verschiedenen Weiten an: F (normal), G (moderat) und H (komfortabel), was die Passform stark beeinflussten kann. Wenn Sie Fragen zu unserer Größenpolitik haben, können Sie uns gerne über unser Kontaktformular https://www.gabor.de/de_de/support kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online Team
13.07.2023
Leider warte ich seit Tagen auf einen Retourenschein, damit ich auf den schnellsten Weg die Schuhe zurückschicken kann. war leider kein Retourenschein im Paket. Das einscannen ist auch fehlgeschlagen. Deshalb die wenigen Sterne.
14.07.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass kein Retourenschein im Paket war. Gerne lassen wir Ihnen diesen in einer speraten E-Mail zukommen. Damit wir Ihnen in Zukunft schnellstmöglich weiterhelfen können, können Sie sich gerne über unser Kontaktformular https://www.gabor.de/de_de/support an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
13.10.2023
Ich bin normalerweise sehr zufrieden gewesen aber Ich habe dieses mal über das Internet bestellt und bekam zwar die Stiefeletten die ich bestellt hatte aber es war kein Leder wie im Internet beschrieben, sondern Kunstleder.
16.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu Ihrem Gabor-Kauf abzugeben. Bei der bestellten Stiefelette wurde Lammnappa verwendet und besteht somit ausschließlich aus echtem Leder. Wir bei Gabor sind immer bestrebt für beste Qualität zu garantieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Bei meiner letzten Bestellung habe ich blaue Boots bestellt, leider sind diese Boots in der Farbe schwarz geliefert worden. Sodass ich die Stiefel zurück geschickt habe. Noch einmal bestellen möchte ich die Stiefel nicht.
15.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung nicht wie erwartet geliefert wurde. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten, und entschuldigen uns, wenn wir dieses Ziel nicht erreicht haben. Gerne können Sie uns über unser Kontaktformular https://www.gabor.de/de_de/support kontaktieren, damit wir Ihre Fragen und Probleme schnellstmöglich lösen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Ich fand Ihr Handeln zuletzt ziemlich wenig kulant, da ich meine SchuhBestellung für 240,00€ während der Zeit der Woche um den Black Friday getätigt habe und Sie mir keine Preisanpassung gegeben haben. Schade!
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und verstehen, wie wichtig es ist, bei einem Kauf ein gutes Angebot zu erhalten. Bei Black Friday handelt sich um eine zeitlich begrenzte Aktion. Unsere Artikel können ausschließlich zu den im Gabor Online-Shop ausgewiesenen Preisen erworben werden. Wir bitten um Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team