Gabor Shoes AG- Logo - Bewertungen

Bewertungen für Gabor Shoes AG

HK
Helmut K.
Bad Zwischenahn
Überarbeiten Sie die Fersenpaßform! Diese bei oft bei Ihren Modellen zu weit, daher rutschen Ihre Modelle im Fersenbereich. Waldläufer hat bzw nimmt die Schmalferse. Einfach dadurch wesenrlich besseren Halt!!
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden Schuhe von höchster Qualität zu bieten, die Komfort, Design und Passform vereinen. Wir suchen ständig nach Möglichkeiten, unsere Produkte zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden den besten Gegenwert für ihr Geld erhalten. Nochmals vielen Dank für Ihre Meinung und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu unterstützen.
02.12.2023
Die Passform der Schuhe ist gut. Man muss nur VOR DEM ERSTEN TRAGEN die Schuhe kräftig Imprägnieren. Hatte total nasse Füße. Hätte man auch darauf hinweisen können, ERST imprägnieren und dann erst tragen.
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie anscheinend negative Erfahrungen in unserem Online Shop machen mussten, jedoch sind Wildlederschuhe vor allem im Winter einem sehr großen Risiko ausgesetzt: Feuchtigkeit und Nässe. Feuchtigkeit wirkt jedoch nicht nur von außen auf da Material ein. Bei längerem und mehrmaligem Tragen nehmen Schuhe Schweiß von den Füßen auf. Grundsätzlich sollten Schuhe deshalb nach jedem Tragen die Möglichkeit zum Trocknen haben. Idealerweise zwischen mindestens zwei Paar Schuhen wechseln und den besten Freund des Schuhs – den Schuhspanner – verwenden. Alle Tipps und Tricks wie man Rauleder richtig pflegt finden Sie hier: https://www.gabor.de/de_de/magazin/tipps-und-pflege/schuhpflege-rauleder Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie unsere Produkte auch in Zukunft gerne verwenden werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
HV
Harry V.
Buchloe
20.07.2023

Lange Lieferzeit

Leider hat in diesem Fall die Lieferung ungewohnt lange gedauert, für mich ärgerlich da ich als Lieferadresse einen Ort angeben hatte an dem ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht mehr befand.
21.07.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir entschuldigen uns für die kleine Verzögerung bei der Auslieferung Ihrer Bestellung. Wir verstehen, dass dies für Sie unangenehm war und wir bemühen uns, Ihnen einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten. Wir bei Gabor sind bestrebt, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und dazu gehört auch die pünktliche Lieferung Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
BS
27.07.2023
Wenn ich in einer Bestellung 2 paar Schuhe bestelle, dann erwarte ich auch 1 (eine) Sendung! Und nicht zwei, die ich an unterschiedlichen Stellen abholen muss!
27.07.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir verstehen, dass Sie von dem Versand der vielen verschiedenen Pakete enttäuscht sind. Der Grund für den Versand in mehreren Sendungen ist, dass der Gabor Online-Shop nach dem Marktplatz-Prinzip funktioniert. Das heißt, Sie bestellen bei der Gabor Shoes AG – die Auslieferung erfolgt aber hauptsächlich über lokale Gabor Schuhfachhändler, die aktiv mit angebunden sind. So unterstützen Sie mit Ihrer Bestellung den Einzelhandel vor Ort. Sofern ein Händler Ihre Bestellung nicht vollständig ausliefern kann, wird ein weiterer Händler hinzugezogen. Daher kann es sein, dass Sie Ihre Bestellung in mehreren Paketen erhalten. Natürlich streben wir, wenn möglich, eine Auslieferung in möglichst wenigen Sendungen an. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
SR
Sandra R.
Wiesbaden
20.09.2023

Sandalen

Schöne, wertige Schuhe. Jedoch bei letztem Paar rechter und linker Schuhriemen unterschiedlich lang. Passen daher nicht und gehen zurück. Sehr schade.
21.09.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der rechte und der linke Schuhriemen bei Ihrem letzten Kauf nicht gleich lang waren. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und bemühen uns, Qualitätsprodukte mit hervorragender Verarbeitung anzubieten. Damit wir Ihnen in Zukunft schnellstmöglich weiterhelfen können, können Sie sich gerne über unser Kontaktformular https://www.gabor.de/de_de/support an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
UK
uwe k.
wuppertal
12.05.2023

langsame Lieferung

Gabor hat anscheinend ein Logistkonzept. Die Schuhlieferung wurde zum Teil als Päckchen deklariert und ich warte seit einer Woche auf die Lieferung
15.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Laut Sendungsverfolgung wurden alle Lieferungen aus der Bestellung erfolgreich zugestellt bzw. abgeholt wurden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
01.11.2023
Leider habe ich ein paar Schuhe mit zwei verschiedene Größen erhalten… wie kann so etwas passieren…🤔..??? Habe sie umgehend zurückgesandt!!!!
02.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie anscheinend negative Erfahrungen in unserem Online Shop machen mussten. Gerne können Sie uns über unser Kontaktformular https://www.gabor.de/de_de/support kontaktieren, damit wir Ihre Fragen und Probleme schnellstmöglich lösen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
ED
16.05.2023

Vorsicht bei Bezahlung mit paypal!!!

Die Schuhe von Gabor sind gut. Die Kaufabwickling mit paypal miserabel. Langes Warten auf Rückerstattung, selbst für nicht gelieferte Ware.
17.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und verstehen, dass Sie mit der PayPal-Transaktion nicht ganz zufrieden waren. Gerne haben wir Ihren Hinweis geprüft. Laut unserem System wurde die Erstattung über Paypal innerhalb 48 Stunden ausgeführt. Wir bei Gabor sind bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Kundenservice zu bieten, und wir nehmen Anliegen wie das Ihre ernst. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
MG
Marion G.
Glienicke
07.10.2023
Die Schuhe waren leider zu eng, obwohl ich meine , mir immer passende Größe, bestellt habe. Nun habe ich die Schuhe zurück geschickt.
09.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir wissen, wie wichtig es ist, die richtige Passform zu finden. Es tut uns leid zu hören, dass die Schuhe Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
GR
Gabi R.
Premnitz
08.06.2023
Material und Modell des Schuhes gefielen, Schuh war, obwohl die immer gewählte Größe recht eng und doch auch eher hochpreisig
09.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Produkts. Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Material und das Modell des Schuhs gefallen haben und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Unser Ziel ist es, qualitativ hochwertige Schuhe anzubieten, die bequem sitzen. Damit jeder Kunde den für sich passenden Schuh finden kann, bieten wir Schuhe in verschiedenen Weiten an: F (normal), G (moderat) und H (komfortabel). Gerne können Sie hierfür die zugehörigen Filter in unserem Onlineshop anwenden, damit Sie schnellstmöglich Ihre neuen, bequemen Lieblingsschuhe finden können. Wenn Sie Fragen zu unserer Größenpolitik haben, können Sie uns gerne über unser Kontaktformular https://www.gabor.de/de_de/support kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online Team
13.06.2023
Bei allen Schuhen von Gabor sollten die Größenangaben gleich sein. Ein Sneaker fällt groß aus, eine Sandalette dagegen klein.
14.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir verstehen Ihr Anliegen, bitte sehen Sie sich unsere Größentabelle https://www.gabor.de/de_de/gabor-groessenberatung als Orientierungshilfe an. Wir bieten auch Schuhe in verschiedenen Weiten an: F (normal), G (moderat) und H (komfortabel). Wenn Sie Fragen zu unserer Größenpolitik haben, können Sie uns gerne über unser Kontaktformular https://www.gabor.de/de_de/support kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online Team
IF
I. F.
Bargteheide
04.08.2023
Abwicklung ist ok. Lieferung leicht verzögert. Qualität der Ware war "leicht gebraucht".
07.08.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und bedauern, dass sich die Lieferung etwas verzögert hat. Es tut uns leid, dass Sie nicht einwandfreie Ware erhalten haben. Uns ist es sehr wichtig, dass unsere Produkte in einem qualitativ hochwertigen Zustand versendet werden und unbeschädigt ankommen. Deshalb versuchen wir, jeder Reklamation sofort auf den Grund zu gehen um zukünftige Fehler vermeiden zu können. Damit wir Ihnen in Zukunft schnellstmöglich weiterhelfen können, können Sie sich gerne über unser Kontaktformular https://www.gabor.de/de_de/support an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
10.08.2023
Die beige Sandale ist wunderschön und paßt wie angegossen; der Preis auch super.
11.08.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung in unserem Shop zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
04.08.2023

Weite H sehr eng

Weite H entspricht bei den Damenschuhen nicht der Weite, sondern ist normal.
07.08.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Die bestellten Artikel entsprechen der COMFORT-Mehrweite H. Gerne nehmen wir trotzdem Ihr Feedback auf. Sie können sich über unser Kontaktformular https://www.gabor.de/de_de/support bei uns melden und uns Ihr Anliegen genauer schildern, da wir uns dadurch laufend verbessern und weiterentwickeln können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Bei Bestellung mehrerer Paare Schuhe häufig Einzellieferungen 😔
08.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Wir verstehen Ihre Frustration, wenn Sie mehrere Paar Schuhe bestellen und diese getrennt erhalten. Bei der Gabor Shoes AG sind wir stets bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service und ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Deshalb tun wir alles, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung, wann immer möglich, pünktlich und in einer einzigen Sendung ankommt. Wir schätzen jedes Kundenfeedback und danken Ihnen nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
GF
gudrun f.
Gunzenhausen
28.07.2023
Leider quietscht mein linker Schuh bei jedem Schritt🙈
31.07.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Wir bedauern sehr, dass Sie mit einem Modell aus unserer Produktion nicht zufrieden sind. Wir können Ihnen aber versichern, dass die Firma Gabor höchstes Augenmerk auf die Qualität und Verarbeitung Ihrer Produkte legt. Gerne können Sie sich über unser Kontaktformular https://www.gabor.de/de_de/support an uns wenden und die Schuhe reklamieren, da wir ohne diese im Original gesehen zu haben, keine korrekte Stellungnahme abgeben können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gabor Online-Team
26.09.2023
Warum gibt es Gabor Schuhe nur in ganzen Größen?
27.09.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir bemühen uns, unseren Kunden bequeme, hochwertige Schuhe in verschiedenen Größen anzubieten. Gerne können Sie die Filterfunktion nutzen um die Verfügbarkeit der gewünschten Größe zu prüfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
BE
Birgit E.
Rhein-Erft-Kreis
02.11.2023
Habe mein Geld immer noch nicht zurück!
03.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Ihre Retoure wurde am 30.11.2023 erfolgreich zugestellt und wird demnächst bearbeitet. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, eine Rückerstattung nicht rechtzeitig zu erhalten. Da die Rechnung nicht beglichen wurde, kann nach der Retourenbearbeitung keine Erstattung stattfinden. Wir bitten um Verständis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
10.07.2023

Creme- / Naturfarbende Schuhe, als weiß verkauft :(

Foto zu meiner Bewertung von eben ;)
11.07.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Erwartungen auf Grund der Farbbezeichnung nicht erfüllt werden könnten. Gerne nehmen wir das Feedback auf und überprüfen dies nochmal um zukunftige Missverständnisse zu vermeiden. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
24.10.2023
Ein Paket war nicht zugeklebt
25.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden sehr und bedauern Ihre Erfahrung mit uns. Wir bei Gabor bemühen uns, den besten Kundenservice zu bieten und stellen sicher, dass jedes Paket vor dem Versand sicher versiegelt wird. Wir entschuldigen uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Gerne können Sie uns über unser Kontaktformular https://www.gabor.de/de_de/support kontaktieren, damit wir Ihre Fragen und Probleme schnellstmöglich lösen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team