Gabor Shoes AG- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 11.10.2022
Gabor Shoes AG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Gabor Shoes AG

09.04.2024
Die Artikel sind gut beschrieben und die Ausführung zügig.
10.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Beschreibungen und der Bestellabwicklung gemacht haben. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden jedes Mal, wenn sie bei uns einkaufen, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft Freude an unseren Produkten haben werden.
PW
Petra W.
Heilbronn
15.04.2024
Alles perfekt datenmisdbrauch Strafrecht zur Bearbeitung
16.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir wissen Ihre Unterstützung für die Gabor Shoes AG zu schätzen und nehmen jeden Kommentar sehr ernst. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten. Deshalb ist es für uns wichtig, von unseren Kunden zu hören. Wir sind uns bewusst, dass es Fälle gibt, in denen wir unseren Service verbessern können, und wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Prozesse weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Beitrag.
CG
Christel G.
Lippstadt
Schnelle Lieferung, super Schuhe. Bin total zufrieden 😁
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Lieferung schnell erfolgte und Sie mit den Schuhen sehr zufrieden waren. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, Ihnen Schuhe von bester Qualität und einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben!
KE
Kira E.
14.04.2024
Schnelle Lieferung, auch große Schuhgrößen im Angebot.
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere schnelle Lieferung und unsere Auswahl an größeren Schuhgrößen zu schätzen wissen. Bei der Gabor Shoes AG sind wir immer bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Produkt und den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben.
GH
Gitta H.
Pünktliche Lieferung, leider waren die Schuhe zu eng
10.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Ihre Lieferung pünktlich war. Wir verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass die Schuhe zu eng waren und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir von der Gabor Shoes AG sind stets bestrebt, unseren Kunden eine perfekte Passform zu bieten, und wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, dies zu gewährleisten.
Schneller Versand, unkomplizierte Rückgabe, prima!
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit der Gabor Shoes AG zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lieferung und Rückgabe als unkompliziert und einfach empfunden haben. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Es war unser erste Bestellung warten wir mal ab
vor 1 Tag
Vielen Dank für Ihre Bestellung! Wir freuen uns, Ihre erste Wahl zu sein und hoffen, dass Sie mit unserer Erfahrung zufrieden sein werden. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden die beste Qualität an Schuhen und Service zu bieten, die ihren Erwartungen entsprechen. Wir freuen uns darauf, mehr von Ihnen über Ihre Erfahrungen mit unseren Schuhen zu hören.
KB
Kurt B.
Kummerfeld
Die Rechnung ist früher gekommen als die Ware.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung früher als erwartet eingetroffen ist. Wir wissen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, ihre Bestellungen rechtzeitig zu erhalten, und wir bemühen uns jeden Tag, diese Erwartungen zu erfüllen. Bei der Gabor Shoes AG schätzen wir die Zufriedenheit unserer Kunden und machen sie zu unserer obersten Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns über Ihr Vertrauen.
AF
Axel F.
Hörselgau
Bis jetzt gute Erfahrung, da gute Passform
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit unseren Gabor Shoes AG Schuhen gemacht haben und dass sie gut passen. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, Schuhe mit hervorragender Passform und Komfort anzubieten, in denen sich unsere Kunden am wohlsten fühlen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, Ihnen auch in Zukunft eine gute Erfahrung bieten zu können!
Die rolling soft waren schwer zu finden
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Gabor Shoes AG zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt eine angenehme Erfahrung gemacht haben. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Schuhe zu bieten, die leicht zu finden sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Schwierigkeiten bei der Suche nach Ihrem gewünschten Paar Schuhe entstanden sind. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit der Gabor Shoes AG gemacht haben. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden einen schnellen und unkomplizierten Bestellvorgang zu bieten, und es ist schön zu hören, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft weitere großartige Produkte anbieten zu können.
der schuh ist bequem und leicht.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie den Komfort und die Leichtigkeit unserer Gabor Schuhe hervorheben! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen Ihre neuen Schuhe gefallen. Wir bei der Gabor Shoes AG sind bestrebt, Qualitätsprodukte mit Schwerpunkt auf Komfort und Design herzustellen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Produkte weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank!
IB
Andrea K.
Hodenhagen
Schnelle Lieferung 🚚 Vielen Dank
08.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis zu bieten. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft hochwertige Produkte und Dienstleistungen anbieten zu können.
Auswahl, Wechselfußbett etc.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Gabor Shoes AG. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie unsere Auswahl und die Optionen für individuelle Einlagen schätzen. Wir sind bestrebt, bequeme, modische Schuhe herzustellen, die den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
ME
Die schnelle Lieferung
RP

Immer gute Qualität

Schnelle Lieferung
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für Gabor Shoes AG abzugeben. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung effizient und schnell geliefert wurde. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen schnell und problemlos erhalten. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben.
09.04.2024
schnelle Lieferung
10.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell angekommen ist. Bei der Gabor Shoes AG bemühen wir uns um eine schnelle und zuverlässige Lieferung unserer Produkte. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und danken Ihnen, dass Sie sich für die Gabor Shoes AG entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen, Gabor Shoes AG Geschäftsführung
schneller Versand
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen einen schnellen Versand bieten konnten. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden höchste Qualität und besten Service zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie auch in Zukunft Freude an unseren Produkten haben werden.
Alles prima
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben und dass Sie mit der Qualität der Produkte der Gabor Shoes AG zufrieden waren. Wir sind stolz auf unser Engagement für die Herstellung von Qualitätsschuhen für unsere Kunden und freuen uns, dass Sie uns dies bestätigen.