Gabor Shoes AG- Logo - Bewertungen

Gabor Shoes AG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Gabor Shoes AG

DA
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Gabor Shoes AG zufrieden sind. Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, daher schätzen wir Ihr Feedback. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Gabor Shoes AG zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Lieferservice und mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Es ist auch sehr ermutigend zu wissen, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir bei der Gabor Shoes AG sind bestrebt, exzellente Produkte und Dienstleistungen anzubieten, um die Zufriedenheit aller unserer Kunden zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zur Gabor Shoes AG mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung Ihrer Bestellung zufrieden waren und bedauern, dass einige Aspekte der Ware und des Kundenservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Waren zu liefern und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
16.12.2023
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zur Gabor Shoes AG. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir verstehen, dass die Qualität unserer Produkte nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war und möchten Ihnen versichern, dass wir bei der Gabor Shoes AG sehr stolz auf die Qualität unserer Schuhe sind und uns bemühen, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung über Gabor Shoes AG zu schreiben. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden waren. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte nicht zufrieden waren, aber wir bemühen uns, sicherzustellen, dass unsere Schuhe mit Blick auf Komfort und Haltbarkeit hergestellt werden. Unser Ziel ist es, langlebige, qualitativ hochwertige Schuhe herzustellen, die über die Trends einer Saison hinaus Bestand haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie im Allgemeinen mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, bei jedem Produkt, das wir anbieten, und bei jedem Kundenkontakt ein Höchstmaß an Qualität und Zufriedenheit zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
BM
Beate M.
Wunsiedel
10.12.2023
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback über die Gabor Shoes AG und freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
IS
iris S.
Hainburg
02.12.2023
AR
Angelika R.
Dortmund
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Gabor Shoes AG zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Waren und unserem Kundenservice gemacht haben. Wir bei Gabor Shoes AG sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte und Dienstleistungen zu bieten, die ihren Bedürfnissen und Erwartungen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
26.11.2023
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt mit unseren Produkten der Gabor Shoes AG zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die höchste Qualität an Schuhen zu bieten und es tut uns leid, wenn wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
BK
26.11.2023
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Gabor Shoes AG. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung und dem Produkt selbst zufrieden waren! Unser Ziel ist es, einen exzellenten Kundenservice zu bieten, und wir sind stets bestrebt, uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
25.11.2023
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Gabor Shoes AG zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unserer Ware und unserem Kundenservice zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
24.11.2023
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung der Gabor Shoes AG. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit der Lieferung gemacht haben. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte herzustellen, die die Menschen lieben, und wir freuen uns, dass Sie mit der Ware zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
24.11.2023
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung über unser Produkt und bedauern, dass die Lieferung und der Kundenservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team