Gabor Shoes AG- Logo - Bewertungen

KH
K H.
Köln
Antwort von Gabor Shoes AG
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zur Gabor Shoes AG. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung und Produktqualität zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität und wir danken Ihnen für Ihre freundliche Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Gabor Schuhe AG
UK
Ulrike K.
Hövelhof
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren und bedanken uns für Ihre positiven Anmerkungen. Wir sind bestrebt, ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit zu gewährleisten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
BH
Barbara H.
Niederkassel
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre Bewertung der Gabor Shoes AG. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen Ihre Meinung. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt mit unserem Produkt zufrieden waren. Wir bei der Gabor Shoes AG sind bestrebt, Schuhe von höchster Qualität zu liefern, die den Bedürfnissen und Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Ihr Feedback hilft uns dabei, unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen!
HP
Heike P.
Brandenburg
Antwort von Gabor Shoes AG
Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir bemühen uns, unseren Kunden qualitativ hochwertige Schuhe zu liefern, die sowohl Komfort als auch Stil bieten. Wir werden auch in Zukunft unsere Produkte und Dienstleistungen weiterentwickeln, um die Bedürfnisse unserer Kunden noch besser zu erfüllen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen, die Gabor Shoes AG, zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und berücksichtigen es bei Entscheidungen, die die Zukunft unseres Unternehmens mitbestimmen. Bei der Gabor Shoes AG bemühen wir uns um einen exzellenten Kundenservice und Qualitätsprodukte. Es tut uns daher leid zu hören, dass es Bereiche gab, mit denen wir nicht zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Gabor Shoes AG zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit unseren Schuhen insgesamt zufrieden waren. Wir bemühen uns, Qualitätsprodukte anzubieten, die unsere Kunden glücklich machen, und wir hoffen, dass Sie lange Freude an Ihren Schuhen haben werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns helfen, unseren Service zu verbessern, indem Sie uns mitteilen, wie wir die Erfahrung unserer Kunden noch besser machen können.
Antwort von Gabor Shoes AG
vielen Dank für Ihre Bewertung der Gabor Shoes AG. Es freut uns sehr, dass Sie eine wunderbare Erfahrung mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice gemacht haben. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, da wir uns bemühen, allen unseren Kunden ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Wir bei der Gabor Shoes AG glauben an die Qualität unserer Produkte und an einen erstklassigen Kundenservice, damit Sie Ihren Einkauf bei uns genießen können. Wir möchten Ihnen nochmals dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
EV
Ellen V.
Mansfeld
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über die Gabor Shoes AG mitzuteilen. Wir schätzen Ihre positive Bewertung und nehmen sie ernst. Wir verstehen, dass unsere Kunden manchmal Probleme haben, und es tut uns leid, dass dieses spezielle Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bei der Gabor Shoes AG sind immer bestrebt, einen exzellenten Kundenservice und außergewöhnliche Qualitätsprodukte zu bieten, daher ist Ihr Feedback für uns von unschätzbarem Wert. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben !
SH
Silvia H.
Maisach
Antwort von Gabor Shoes AG
Sehr geehrter Kunde, Es freut uns sehr, dass Sie mit der Gabor Shoes AG gute Erfahrungen gemacht haben. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Bei Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden Schuhe zu bieten, die stilvoll, bequem und von höchster Qualität sind. Wir sind stolz auf unser Engagement, ein Produkt zu schaffen, das all diese Kriterien erfüllt. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Gabor Schuhe AG
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit der Gabor Shoes AG mitzuteilen. Es freut uns, dass Ihre Erfahrung insgesamt gut war und wir schätzen Ihre freundlichen Worte. Wir nehmen jedes Feedback ernst und sind bestrebt, Ihnen Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu liefern. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden ein tolles Einkaufserlebnis bei uns haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr. Es freut uns, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir dies in Ihrem Fall erreicht haben. Es tut uns leid zu hören, dass etwas nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir alle Rückmeldungen für zukünftige Verbesserungen berücksichtigen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie im Allgemeinen mit unserer Gabor Shoes AG zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden nur die beste Qualität an Schuhen zu liefern und einen Kundenservice zu bieten, der seinesgleichen sucht. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und schätzen Ihre Loyalität. Ihr Feedback hilft uns, unsere Verpflichtung zu exzellenten Schuhen und hervorragendem Kundenservice weiterhin zu erfüllen. Nochmals vielen Dank !
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Schuhe ("Gabor Shoes AG") zu bewerten. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir sind stolz auf unser Engagement, Qualitätsschuhe anzubieten, die den höchsten Ansprüchen an Handwerkskunst, Komfort und Stil gerecht werden. Als Teil unseres Engagements bemühen wir uns, sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind. Es scheint, dass Sie zwar eine überwiegend positive Erfahrung gemacht haben, dass es jedoch einige Bereiche gab, in denen wir uns bei Ihrem Besuch hätten verbessern können. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Danke !
Monika k.
Wächtersbach
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung der Gabor Shoes AG zu hinterlassen. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen anzubieten und freuen uns, dass Sie mit Ihren Erfahrungen zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie in Zukunft wieder bei uns einkaufen werden. Nochmals vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung !
CS
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zur Gabor Shoes AG zu hinterlassen. Wir schätzen Ihre positive Bewertung und nehmen Ihre Kritik ernst. Bei Gabor Shoes AG bemühen wir uns, qualitativ hochwertige Schuhe anzubieten, die sowohl bequem als auch stilvoll sind. Wir schätzen die Zufriedenheit unserer Kunden und werden weiterhin hart daran arbeiten, ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, Ihnen zu dienen.
Antwort von Gabor Shoes AG
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben und für Ihre großzügige Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden waren, aber wir verstehen, dass Ihre Erfahrung mit dem Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, die Bedürfnisse unserer Kunden durch qualitativ hochwertige Schuhe und einen hervorragenden Kundenservice zu erfüllen. Obwohl es immer Raum für Verbesserungen gibt, haben wir uns verpflichtet, in allem, was wir tun, kontinuierlich nach Spitzenleistungen zu streben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, um Ihnen ein noch besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Gabor Schuhe AG
19.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Gabor Shoes AG zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und schätzen Ihr ehrliches Feedback. Wir sind bestrebt, die besten Qualitätsschuhe mit der höchsten Kundenzufriedenheit zu liefern und schätzen die Meinung unserer Kunden. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem Engagement für Qualitätsprodukte zu unterstützen.
19.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Gabor Shoes AG zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass Ihnen unsere Produkte insgesamt gefallen haben. Wir bei Gabor Shoes AG sind bestrebt, Produkte von höchster Qualität zu liefern, und es tut uns leid, wenn es Bereiche gab, die hinter Ihren Erwartungen zurückgeblieben sind. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service für alle Kunden in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Beitrag!
18.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Unser Unternehmen ist ständig bestrebt, die bestmögliche Produktqualität zu liefern. Wir entschuldigen uns daher, wenn das Produkt nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Als Unternehmen legen wir großen Wert auf Kundenservice und sind stolz darauf, unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Wir danken Ihnen, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, Sie zu bedienen, und hoffen, dass unsere Produkte auch in Zukunft Ihren Erwartungen entsprechen werden.
17.04.2024
18.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Gabor Shoes AG zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback. Bei Gabor Shoes AG bemühen wir uns, die besten Qualitätsschuhe zu vernünftigen Preisen anzubieten. Wir freuen uns, dass Sie der Meinung sind, dass unsere Produkte ihren Preis wert sind. Wir nehmen jedes Kundenfeedback ernst und werden weiterhin hart daran arbeiten, dass unsere Kunden auch in Zukunft ein angenehmes Einkaufserlebnis haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!