Gabor Shoes AG- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 11.10.2022
Gabor Shoes AG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Gabor Shoes AG

18.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns mit 4 von 5 Punkten bewertet haben und sind stolz auf Ihre positiven Bemerkungen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wissen Ihr Feedback zu schätzen. Wir verstehen zwar, dass es einige Bereiche gab, mit denen Sie nicht ganz zufrieden waren, aber seien Sie versichert, dass wir unseren Kundenservice ernst nehmen und uns verpflichten, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten.
SP
17.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Gabor Shoes AG zu bewerten. Wir sind überglücklich, dass Sie unsere Lieferung mit 5 von 5 Punkten bewerten und dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service und Schuhe von höchster Qualität zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und berücksichtigen es, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback!
MW
Manfred W.
Waldesch
17.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Schuhe und Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Produkte und die Lieferung und der Kundenservice insgesamt gefallen haben. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, ein qualitativ hochwertiges Produkt und einen hervorragenden Kundenservice anzubieten. Wir nutzen jede Gelegenheit, um sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - wir wissen es zu schätzen!
17.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie uns insgesamt mit 4/5 bewerten. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, Schuhe von höchster Qualität zu einem erschwinglichen Preis anzubieten und gleichzeitig eine bequeme Passform für unsere Kunden zu gewährleisten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, auch in Zukunft mit Ihnen zusammenzuarbeiten.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zur Gabor Shoes AG zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben und danken Ihnen für Ihre Unterstützung. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und werden uns weiterhin bemühen, alle Bereiche, in denen wir unzufrieden sind, zu verbessern. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, Qualitätsschuhe zu liefern, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen, wobei wir uns auf die Zufriedenheit und den Komfort unserer Kunden konzentrieren. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr wertvolles Feedback.
16.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für Gabor Shoes AG abzugeben. Wir freuen uns, dass Ihre Erfahrung mit uns im Allgemeinen positiv war und danken Ihnen für die 4/5 Bewertung. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die höchsten Qualitätsstandards zu bieten, und arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Produkte und Dienstleistungen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, es ist wichtig für unseren kontinuierlichen Fortschritt.
16.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Gabor Shoes AG zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und Ihrer Lieferung insgesamt zufrieden sind. Wir freuen uns sehr über Ihre Rückmeldung zu unserem Kundenservice und nehmen alle Rückmeldungen sehr ernst. Wir bei der Gabor Shoes AG sind bestrebt, allen unseren Kunden ein Höchstmaß an Service und Produktqualität zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist sehr wertvoll für uns, da wir uns weiterhin um hervorragende Leistungen in allen Bereichen unseres Unternehmens bemühen.
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre freundlichen Worte über unsere Lieferung, unsere Produkte und unseren Kundenservice. Wir bemühen uns, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben und hoffen, dass Sie auch in Zukunft ein Kunde bleiben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
16.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit der Gabor Shoes AG gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen qualitativ hochwertige Schuhe und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, und das werden wir auch in Zukunft tun. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, unsere Geschäftsbeziehung mit Ihnen fortzusetzen. Vielen Dank, dass Sie Teil unserer Gabor Shoes Familie sind!
WS
Wiltr. S.
Lufwigshafen
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Gabor Shoes AG zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service im Allgemeinen zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Schuhe und Kundenservice von höchster Qualität zu bieten, und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Wir wissen, dass das Kundenerlebnis wichtig ist, und wir werden weiterhin daran arbeiten, unser Angebot auf jede erdenkliche Weise zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
BR
16.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Gabor Shoes AG zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie im Allgemeinen mit unserem Produkt zufrieden waren. Wir bemühen uns, Qualitätsschuhe anzubieten, die Komfort und Stil bieten, und wir freuen uns, dass Sie dies in unseren Schuhen gefunden haben. Wir würden uns freuen, mehr über Ihre Erfahrungen mit der Gabor Shoes AG zu erfahren. Vielen Dank, dass Sie unser Kunde waren!
15.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns, dass Sie insgesamt mit der Gabor Shoes AG zufrieden sind, und wir bemühen uns, unseren Kunden weiterhin hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir verstehen, dass unser Service manchmal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass alle unsere Kunden eine positive Erfahrung beim Einkaufen bei uns machen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Dienstleistungen zu verbessern, um unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.
14.04.2024
15.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit der Gabor Shoes AG zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir schätzen die Meinung unserer Kunden und sind bestrebt, jeden Kunden zufrieden zu stellen. Unser Ziel ist es, Qualitätsschuhe und einen guten Kundenservice zu bieten. Es ist schön, dass wir die Erwartungen unserer Kunden erfüllen. Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder zu bedienen.
LK
Lilli K.
Neu-Ulm
14.04.2024
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität der Produkte der Gabor Shoes AG zufrieden waren. Was den Kundenservice betrifft, so bemühen wir uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir werden uns das auf jeden Fall genauer ansehen, um sicherzustellen, dass unsere Kunden den hervorragenden Service erhalten, den sie verdienen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses Feedback zu geben und uns die Möglichkeit zu geben, uns zu verbessern.
15.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir wissen Ihre Unterstützung für die Gabor Shoes AG zu schätzen und legen Wert auf Ihre Meinung. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, bei jedem Produkt, das unser Haus verlässt, und bei jedem Kontakt mit unseren Kunden die bestmögliche Qualität zu bieten. Wir bemühen uns, die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten, indem wir stets ein hochwertiges Produkt und einen aufmerksamen Service bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben.
15.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie unsere Lieferung, Produkte und unseren Kundenservice mit 4 von 5 Sternen bewertet haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Daher danken wir Ihnen für Ihre positive Anerkennung unserer Bemühungen. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern. Zögern Sie also nicht, uns mitzuteilen, wie wir Ihre Bedürfnisse in Zukunft noch besser erfüllen können. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback!
15.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Gabor Shoes AG zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir bei der Gabor Shoes AG sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsschuhe zu liefern, und es freut uns zu wissen, dass unsere Bemühungen gewürdigt werden. Wir hoffen, dass Sie sich in Zukunft wieder für uns entscheiden werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
15.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Gabor Shoes AG zu bewerten. Es freut uns, dass Sie im Allgemeinen mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren. Wir bei Gabor Shoes AG sind stolz darauf, Ihnen Qualitätsschuhe und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft Freude an unseren Produkten haben werden.
LS
Lilli S.
Geestland
12.04.2024
15.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen, die Gabor Shoes AG, zu bewerten. Es freut uns, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis zu bieten, und Ihr Feedback zeigt uns, dass wir dieses Ziel erreichen. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback!
12.04.2024
15.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Gabor Shoes AG zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, den Produkten und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden von Anfang bis Ende ein großartiges Serviceerlebnis zu bieten, und es ist ermutigend, solch positives Feedback zu erhalten. Wir bedanken uns für Ihre freundliche Bewertung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit Qualitätsschuhen zu versorgen.