Gabor Shoes AG- Logo - Bewertungen

Bewertungen für Gabor Shoes AG

ST
Susanne T.
Rehlingen-Siersburg
Es war alles gut, der Schuh hat mir nur leider nicht gepasst, was aber meine eigene Schuld war. Hab bei der Bestellung nicht aufgepasst. Sehr schade, ist ein toller Schuh
08.04.2024

Weißer Gabor Schuh

Trage schon sehr lange Gabor Schuhe, für lose Einlagen gut geeignet. Da ich im Outlet in Rosenheim leider nicht fündig geworden bin, musste ich im Internet bestellen.
10.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass die Gabor Shoes AG schon so lange ein Teil Ihres Lebens ist. Wir bei der Gabor Shoes AG sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, wenn es um Schuhe geht. Es tut uns leid zu hören, dass Sie in unserer Filiale in Rosenheim nicht das gefunden haben, was Sie gesucht haben. Aber wir freuen uns, dass Sie auf unserer Website fündig geworden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit Ihren Schuhen zu versorgen!

Immer wieder!

Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Verpackung meiner Bestellung war stabil und ordentlich. Natürlich, wie immer bei Gabor, waren auch sie Schuhe in bester Qualität.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie unsere schnelle Lieferung, die stabile Verpackung und die ausgezeichnete Qualität zu schätzen wissen. Bei der Gabor Shoes AG sind wir immer bestrebt, unseren Kunden die höchste Qualität und den besten Service zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind.

Volle Sternenzahl

Für mein Empfinden gibt es nichts, was Sie besser machen könnten. Die Lieferung erfolgt innerhalb weniger Tage - ich kaufe sowieso nur die Marke Gabor. Also alles o.k.
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre anhaltende Treue zur Gabor Shoes AG. Wir freuen uns, dass unsere Kunden uns ihre Einkäufe anvertrauen und die Schnelligkeit der Lieferung schätzen. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass er Ihren Erwartungen entspricht.
14.04.2024

Perfekter Schuh für mich! Nach einer Sprunggelenksfraktur habe…

Nach einer Sprunggelenksfraktur habe ich mich für einen Rollingsoft Sneaker entschieden. Ich bin begeistert und kann diesen Schuh uneingeschränkt weiterempfehlen. MfG
15.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Gabor Shoes AG und Ihre positive Erfahrung zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass unser Rolling Soft Sneaker Ihr Leben positiv verändert. Unser Team ist stolz darauf, qualitativ hochwertige und bequeme Schuhe anzubieten, die allen Bedürfnissen gerecht werden. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre des Komforts und der Unterstützung. Gute Besserung.
HB
H. B.
Neubrandenburg
09.04.2024
Das Angebot stimmte; keine Haken keine Ösen. Zügige Bearbeitung und transparente Versandaktion. Bezahlung auf Rechnung ohne Probleme erledigt!! Guter Online-Einkauf!!
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung der Gabor Shoes AG. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Angebot zufriedenstellend fanden und dass der Zahlungsvorgang reibungslos verlief. Wir bei der Gabor Shoes AG sind bestrebt, unseren Kunden ein zuverlässiges, sicheres und transparentes Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist ermutigend zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihr Feedback!
AB
Anneliese B.
Großhabersdorf
Ich habe diese Pantolle zum 4. mal gekauft, da ich gerne flache Schuhe trage, und die Passform sehr gut ist. Die Lieferung war prompt. Liebe Grüße aus Großhabersdorf
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und dass Sie sich mehrfach für die Gabor Shoes AG entschieden haben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Passform zufrieden sind und dass die Lieferung prompt erfolgte. Wir bei Gabor sind bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice und Schuhe von höchster Qualität zu bieten. Wir schätzen Ihre Treue zu unserer Marke und danken Ihnen, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
08.04.2024
Wurde immer schnell geliefert und war immer so wie abgebildet ! Da ich eine kleine Schuhnummer Gr. 35 habe werde ich bei Gabor Schuhe immer fündig! Würde 10 geben .
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und für die Erwähnung unserer prompten Lieferung und der Genauigkeit der Produktdarstellung. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden. Deshalb freuen wir uns, dass Sie bei der Gabor Shoes AG die richtige Größe für sich gefunden haben. Wir bemühen uns, für alle unsere Kunden die perfekte Passform zu finden. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
21.04.2024
Trage zu 80 % nur Gabor-Schuhe, Qualität und Passform stimmen einfach. Und auch immer aktuell Mode. Leider gibt es bei den Pantoletten keine halben Größen.
22.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Gabor Shoes AG. Wir freuen uns, dass Sie die Qualität und Passform unserer Schuhe sowie die modischen Designs schätzen. Wir schätzen Ihre Meinung und entschuldigen uns dafür, dass wir in unserer Sandalenauswahl keine halben Größen anbieten. Wir bemühen uns, eine breite Palette von Optionen anzubieten, die sowohl bequem als auch stilvoll sind, unabhängig von der Größe. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!
13.04.2024
Sehr gute Information zur Versendung sowie Bezahlung des bestellten Sneakers, sowie schnelle Versendung und vorbildliche Verpackung des bestellten Artikel
15.04.2024
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir freuen uns, dass Sie die gewünschten Informationen zu Zahlung und Versand finden konnten und dass Ihre Bestellung schnell und in einwandfreiem Zustand geliefert wurde. Bei der Gabor Shoes AG steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle und wir sind bestrebt, die besten Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
BM
Ich trage fast aussschließlich Gabor Rolling soft Schuhe, da ich Einlagen trage. Mit den Schuhen komme ich sehr gut zurecht und sie sehen auch gut aus.
huhu, die zweite Lieferung war sehr schlecht verpackt. Es sah aus als ob das Paket schon mal geöffnet wurde. Die Schuhe der Bestellung waren okay. :-))
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedanken uns für Ihr Feedback zum Zustand des Pakets und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei der Gabor Shoes AG steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle und wir bemühen uns, nur Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität anzubieten. Wir werden Ihre Kommentare berücksichtigen, um unsere Prozesse in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
US
Ulla S.
Frankfurt

Schöne Schuhe

Habe bewusst nach einem bestimmten Paar Ballerinas gesucht, hier gefunden, bestellt, kam sofort, hat gepasst und wurde auf Rechnung bezahlt. Alles ok.
16.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu den Ballerinas, die Sie bei der Gabor Shoes AG bestellt haben. Wir freuen uns, dass das Produkt pünktlich angekommen ist und perfekt passt, und wir sind stolz darauf, die Zahlung per Rechnung anbieten zu können. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, allen unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Service zu bieten. Danke, dass Sie uns gewählt haben!
AK
Anne K.
Sankt-Augustin
Es ist für mich, so wie es gehandhabt wird, perfekt. Mir gefällt, dass Sie auf Rechnung liefern und ich nicht über Klarna oder PayPal bezahlen muss.
HF
23.04.2024
übersichtliche Homepage, einfache und unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, einfache Rückabwicklung und Geldrückerstattung bei Bedarf;
24.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Gabor Shoes AG. Wir freuen uns sehr über Ihre freundlichen Worte zu unserer Website, dem Bestellvorgang, der Liefergeschwindigkeit und dem Rückgabeverfahren. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen.
13.04.2024
Genaue Beschreibung der Schuhe, auch bezüglich der Weite, stimmige Abbildungen. Schnelle Lieferung, Zahlung auf Rechnung, keine Versandkosten.
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung der Gabor Shoes AG. Wir freuen uns, dass Sie die Beschreibung unserer Schuhe zutreffend und die Bilder präzise fanden. Wir freuen uns auch über Ihren freundlichen Kommentar zu unserer schnellen Lieferung, der Zahlung auf Rechnung und dem kostenlosen Versand. Wir sind stolz auf unsere Dienstleistungen und bemühen uns, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
MH
Monika H.
Kornwestheim

Danke Gabor

Mir gefällt, dass ich in Ruhe Zuhause shoppen kann. Bestellt und am übernächsten Tag ist die Bestellung da und die Qualität ist perfekt.
DK
Dagmar K.
Potsdam
Jahrelange Erfahrung mit Gabor. Gute Passform, schöne Ballerinas u Stiefeletten. Kaufe sehr gerne bei Gabor. Empfehle Sie gerne weiter
Die Größenauswahl. Als Frau Schuhgröße 44 zu haben ist grausig. Aber bei Gabor kann ich endlich mal unter mehreren Schuhen auswählen.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Auswahl an Schuhen in Größe 44. Es freut uns zu hören, dass die Gabor Shoes AG Ihnen eine große Auswahl an Möglichkeiten bietet! Im Rahmen unseres Engagements, die besten Qualitätsschuhe für alle Personen anzubieten, stellen wir sicher, dass unsere Kollektionen eine Vielzahl von Größen umfassen, um die Bedürfnisse aller unserer Kunden zu erfüllen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und schätzen Ihre Treue.
24.04.2024
Sehr zufrieden, jedoch wenn Zahlungsmöglichkeit Rechnung angegeben wird, muss es auch umgesetzt werden. Das ist nicht der Fall.
24.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die verfügbaren Zahlungsmethoden, und wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten verfügbaren Optionen anzubieten, um einen reibungslosen Einkauf zu gewährleisten. Wir sind ständig bemüht, unsere Dienstleistungen zu verbessern und allen unseren Kunden ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses wertvolle Feedback zu geben.