Gabor Shoes AG- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 11.10.2022
Gabor Shoes AG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Gabor Shoes AG

08.04.2024
Ich kann mich darauf verlassen das sie gut passen und gut zu tragen, deswegen bin ich treu zu Gabor
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre Treue zur Gabor Shoes AG. Wir freuen uns, dass Sie sich darauf verlassen können, dass unsere Schuhe gut passen und bequem sind, wenn Sie sie tragen. Wir sind bestrebt, Ihnen Produkte von höchster Qualität und ein optimales Kundenerlebnis zu bieten, und wissen Ihr Feedback zu schätzen.
22.04.2024
immer eine tolle Verpackung! sicher und sauber. Und schnell. Immer gern wieder, sehr zu empfehlen.
22.04.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung der Gabor Shoes AG! Wir freuen uns zu hören, dass unsere Verpackung sicher und sauber war und schnell ankam. Es ist schön zu wissen, dass Sie gerne wieder bei uns einkaufen würden. Wir legen Wert auf Kundenzufriedenheit und bemühen uns, allen unseren Kunden ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
WD
Wolfgang D.
Pforzheim

Perfekt

Extrem schnelle und richtige Lieferung. Schuh mit hervorragender Stütze und trotzdem sehr bequem.
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung der Gabor Shoes AG. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen und präzisen Lieferung sowie dem Komfort und der Unterstützung durch unsere Schuhe zufrieden waren. Wir bei der Gabor Shoes AG haben uns zum Ziel gesetzt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu bieten, die ihren individuellen Bedürfnissen entsprechen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft das Beste an Qualität, Komfort und Stil zu bieten.
AN
Anja N.
Lüdinghausen

Sehr guter Service

Sehr gute Ware, unkomplizierte Bestellung und Rücksendung sowie Zahlungsgutschrift, gerne wieder
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Gabor Shoes AG. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine angenehme Erfahrung gemacht haben und schätzen dieses Feedback sehr. Bei der Gabor Shoes AG nehmen wir die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und bemühen uns, bei jedem Kauf einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu unseren Kunden zählen zu dürfen.
Lieferung der Schuhe, Rücksendung sowie Abwicklung der Bezahlung hat bisher super funktioniert
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu sehen, dass Ihre Liefer-, Rückgabe- und Zahlungsprozesse bisher gut funktioniert haben. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns, wenn Sie weiterhin bei uns einkaufen. Nochmals vielen Dank!
FA
Schuhe in super Qualität. Schnelle Lieferung, einfache Bestellung. Ich bin Wiederholungstäter
JB
Johannes B.
Freiburg
Die Schuhe 👟 passen optimal. Tolles Laufwerk. Gute Qualität. Kaufe gerne wieder hier im Shop.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre netten Worte über unsere Schuhe 👟! Wir freuen uns, dass Sie mit der Passform, dem Komfort und der Qualität zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel bei Gabor Shoes AG und wir freuen uns, dass wir Ihnen die Erfahrung bieten konnten, die Sie gesucht haben. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns einkaufen zu sehen!
AH
Aloisia H.
Bad Kreuznach

Schnell und zuverlääsig

Bestellung der Ware und Lieferung waren ohne Beanstandung, auch die Retoure war ohne Mangel.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung und die Lieferung reibungslos verlaufen sind und auch die Rücksendung ohne Fehler verlief. Bei der Gabor Shoes AG bemühen wir uns, unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben!
12.04.2024
Bin immer wieder begeistert von der hervorragenden Qualität der Schuhe! Modisch und bequem!
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung der Gabor Shoes AG! Es freut uns immer sehr zu hören, dass unsere Kunden von der Qualität unserer Schuhe beeindruckt sind. Wir legen großen Wert auf modische und bequeme Schuhe und freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen.
Schuhe passen immer. Bei Sneakers sind die Reisverschlüsse super und super für Einlagen.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre Bewertung der Gabor Shoes AG. Wir freuen uns sehr zu hören, dass unsere Schuhe perfekt passen und dass unsere Sneaker mit praktischen Reißverschlüssen ausgestattet sind, die sich perfekt für Einlagen eignen. Wir wissen, wie wichtig Komfort und Bequemlichkeit sind, wenn es darum geht, den richtigen Schuh zu finden und sind stolz darauf, dass unsere Produkte diese Erwartungen erfüllen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
11.04.2024
Vielfalt der Schuhdesigns, gute Passform und es gibt wieder Schuhe mit moderatem Absatz!
12.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Schuhdesigns, der Passform und der moderaten Absatzoption. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, modische und bequeme Schuhe anzubieten, die den Bedürfnissen aller unserer Kunden gerecht werden. Wir fühlen uns privilegiert, eine so positive Bewertung von Ihnen erhalten zu haben und freuen uns, dass Sie ein Paar gefunden haben, das Ihnen gefällt. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
BS
Für mich kommen seit vielen Jahren nur Gabor Schuhe in Frage wegen der Qualität.Top!!!
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Treue zur Gabor Shoes AG. Wir freuen uns, dass Sie über die Jahre hinweg mit unseren Produkten zufrieden waren. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, Qualitätsschuhe zu liefern, auf die sich unsere Kunden verlassen können, und wir schätzen Ihr Feedback. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Top !

Die Schuhe sind gut angekommen & sind wie ich mir sie vorgestellt habe, alles Bestens!
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität der Schuhe zufrieden waren und dass sie Ihren Erwartungen entsprachen. Ihre Zufriedenheit ist eine unserer höchsten Prioritäten, deshalb schätzen wir Ihre freundlichen Worte. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns hier bei Gabor Shoes AG zu teilen.
DF
Dorothea F.
Bad Homburg
07.04.2024
Schuhe kamen wie beschrieben, schnell und ordentlich zugestellt. Immer gerne wieder.
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung der Gabor Shoes AG. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell und in einem ordentlichen Zustand angekommen ist. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für die Gabor Shoes AG entschieden haben.
10.04.2024
Passen super, könnten dazu noch verschieden farbige Schnürsenkel angeboten werden 😎
10.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Gabor Shoes AG Schuhen! Es freut uns, dass sie gut passen und wir schätzen Ihren Vorschlag, verschiedenfarbige Schnürsenkel anzubieten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige und modische Schuhe anzubieten und suchen ständig nach Möglichkeiten, das Kundenerlebnis zu verbessern. Ihre Anregungen sind für uns von unschätzbarem Wert, da wir weiterhin die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen anbieten möchten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen!
14.04.2024

schnelle und vollständige Lieferung

Ware wie beschrieben, schnelle und vollständige Lieferung, reibungslose Abwicklung
15.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Gabor Shoes AG zu bewerten. Es freut mich zu hören, dass unsere Produkte Ihren Erwartungen entsprochen haben und dass die Lieferung und Bearbeitung Ihrer Bestellung reibungslos verlief. Wir bemühen uns, Ihnen jederzeit den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!

Hochwertige Verarbeitung

Super schnelle Lieferung, super Qualität der Sandale, passt perfekt in Größe 36.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen zu teilen. Wir von der Gabor Shoes AG freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Sandalen zufrieden sind und dass die Größe 36 perfekt passt. Wir sind bestrebt, Qualitätsprodukte zu liefern, die den Erwartungen unserer Kunden entsprechen, und wir schätzen Ihr Feedback. Danke, dass Sie sich für Gabor Shoes AG entschieden haben!
13.04.2024
Super Sitz und tolles Laufgefühl auch nach mehreren <stunden. Nur zu empfehlen.
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über den Komfort und das Lauferlebnis in unseren Gabor Shoes AG Schuhen! Wir freuen uns, dass Sie uns weiter empfehlen. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft viele tolle Erlebnisse zu bieten.
09.04.2024
Es hat sehr gut geklappt,nur die Bestellung für Luxemburg war etwas kompliziert.
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung der Gabor Shoes AG. Wir freuen uns über Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung in unserem Geschäft in Luxemburg. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, unseren Kunden einen hochwertigen Service und hochwertige Produkte zu bieten, und wir entschuldigen uns, wenn es in diesem Fall zu Komplikationen gekommen ist. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns, dass Sie uns die Treue halten.
17.04.2024
Schnelle und Lieferung, falls mal was nicht passt, unkomplizierte Rücksendung,
18.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren schnellen Liefer- und Rückgabeservice. Bei der Gabor Shoes AG legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und sind stolz darauf, Ihnen ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen.