Gabor Shoes AG- Logo - Bewertungen

Gabor Shoes AG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Gabor Shoes AG

Umfangreiches Sortiment, unkomplizierte Bestellung mit kurzfristiger Lieferung
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer umfangreichen Auswahl an Schuhen der Gabor Shoes AG und der schnellen Lieferung. Wir wissen, wie wichtig es ist, bei der Auswahl eines Paars Schuhe eine große Auswahl zu haben, und wir bemühen uns, dies für unsere Kunden einfach und bequem zu machen. Es freut uns zu hören, dass Sie diese Aspekte unserer Produkte und Dienstleistungen schätzen.
AW
Anja W.
Heilbronn
Alles hat super funktioniert! Schnelle und perfekte Abwicklung, super Produkt.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine so gute Erfahrung mit der Gabor Shoes AG gemacht haben. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten, und wir freuen uns über Ihr Feedback, das uns zeigt, dass wir das für Sie erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
BH
Birgit H.
Hannover
23.04.2024
Schneller Lieferservice und immer gute Qualität. Große Auswahl an Übergrößen.
24.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren schnellen Lieferservice und die gute Qualität. Wir sind stolz darauf, eine große Auswahl an Größen anbieten zu können, einschließlich Übergrößen. Bei der Gabor Shoes AG bemühen wir uns darum, dass jeder die perfekten Schuhe für seine Bedürfnisse findet. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben.
21.04.2024
Schnelle Lieferung, Artikel genauso wie beschrieben. Ich bin sehr zufrieden.
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und dem Produkt, das Sie erhalten haben, zufrieden sind. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, qualitativ hochwertige Schuhe zu liefern, die den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Danke, dass Sie uns gewählt haben!
SW
Sabine W.
Stuttgart
21.04.2024
Schöne Schuhe, gute Lieferung. Schon oft bestellt, immer gleichbleibend gut
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und für Ihre anhaltende Treue zur Gabor Shoes AG. Wir freuen uns, dass Sie schon mehrfach bei uns bestellt haben und dass Sie die Qualität unserer Schuhe als gleichbleibend gut empfinden. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität, und wir werden uns weiterhin bemühen, Ihnen hervorragende Produkte und einen hervorragenden Service zu bieten.
EW
Edith W.
Darmstadt
13.04.2024
Superschnelle Lieferung, sehr schöne Schuhe, beste Qualität und gute Passform
15.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und Sie mit den Schuhen, der Qualität und der Passform zufrieden sind. Wir von der Gabor Shoes AG sind sehr stolz darauf, dass wir bei der Herstellung unserer Schuhe den Schwerpunkt auf Qualität, Komfort und Stil legen. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
09.04.2024
Ich trage seit vielen Jahren nur Garbor-Schuhe und das wird auch so bleiben .
16.04.2024
Vielen Dank, dass Sie der Gabor Shoes AG seit so vielen Jahren treu sind. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Schuhe gefallen, und wir schätzen Ihre weitere Unterstützung. Unser Team ist bestrebt, seinen Kunden hochwertige Schuhe zu bieten, die sowohl bequem als auch stilvoll sind. Wir freuen uns darauf, Sie weiterhin mit Schuhen zu versorgen, die Ihren Bedürfnissen entsprechen.

Alles bestens.

Lieferung und Rücksendung sowie Rückvergütung klappten reibungslos. Danke.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Versand und unseren Rücksendungen. Wir freuen uns sehr darüber, dass unsere Prozesse reibungslos verlaufen sind. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Kundenservice zu bieten und ihnen ein einwandfreies Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
MH
08.04.2024

Bestellung Cabor Schuhe

problemlose bestellung + schnelle lieferung + 1A ware + sehr empfehlenswert!
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es ist schön zu hören, dass Ihre Bestellung bei uns reibungslos und schnell verlief und dass die Qualität unserer Produkte vorbildlich war. Wir freuen uns über Ihre Empfehlung und hoffen, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service bieten zu können.
AM
Anna M.
Frankfurt am Main
Schöne Ware, schnelle Lieferung, unkomplizierte Transaktion. Alles bestens!
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit der Gabor Shoes AG gemacht haben. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden Qualitätsprodukte und -dienstleistungen anbieten zu können, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
SR
Stefanie R.
Burgdorf
Lieferung war schnell. Qualität der Schuhe und das Aussehen wie immer Mega
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Schuhe. Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität und dem Aussehen der Produkte der Gabor Shoes AG zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, daher schätzen wir Ihr Feedback. Vielen Dank, dass Sie ein treuer Kunde der Gabor Shoes AG sind.
15.04.2024
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, sehr gerne wieder. Weiter so.
22.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit uns gemacht haben, und wir werden auch weiterhin schnelle und einfache Bestellvorgänge für unsere Kunden anbieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
13.04.2024
Gute Qualität. Schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen. Immer wieder gerne.
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung der Gabor Shoes AG! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Schuhe und der Schnelligkeit der Lieferung zufrieden waren. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie uns weiter empfehlen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wiederzusehen. Bei der Gabor Shoes AG streben wir in allen Bereichen nach Exzellenz, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ein positives Einkaufserlebnis bei uns haben.
24.04.2024
Sehr schöne Sandalette, ich gehe wie auf Wolken! Wie immer: super Service!
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihren Gabor Shoes Sandalen zufrieden sind. Unser Team ist bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung gemacht haben. Wir freuen uns darauf, unseren Kunden auch weiterhin Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten.
Sehr große Auswahl, Schnelle Lieferung, unkomplizierte Rücksendung möglich
12.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine große Auswahl an Schuhen gefunden haben und dass die Lieferung schnell und die Rückgabe einfach war. Bei der Gabor Shoes AG steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Nur gute Erfahrungen ! Ich trage ausschließlich Gabor Rollingsoft Schuhe!
CG
23.04.2024
Alles bestens, schnell und unkompliziert und sehr gute Ware. Gerne wieder
24.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung der Gabor Shoes AG! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und dass Ihnen unser Produkt gefällt. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, und wir sind stets bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen.
CE
Super schnelle Lieferung, tolle Schuhe, gut verpackt. Gerne wieder.
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Gabor Shoes AG. Wir freuen uns sehr, dass Sie sowohl mit der Lieferung als auch mit den Schuhen zufrieden waren. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen. Wir bei der Gabor Shoes AG sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte mit einem ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Wir freuen uns, dass unsere Bemühungen anerkannt wurden und Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
GT
Gabriele T.
Hannover
10.04.2024
Toller Shop. Große Auswahl und schnelle Abwicklung. Sehr zu empfehlen!
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung der Gabor Shoes AG. Es freut uns zu hören, dass Ihnen der Einkauf in unserem Geschäft gefallen hat und dass Sie die Auswahl und den zügigen Kassiervorgang zu schätzen wissen. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen hervorragenden Service und Qualitätsschuhe zu bieten und freuen uns, dass Sie das bei Ihrem Einkauf bei uns erfahren haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
GH
Gisela H.
Wuppertal
19.04.2024
Schuhe haben eine sehr gute Passform, Versand schnell und problemlos!
19.04.2024
Vielen Dank für Ihr ausgezeichnetes Feedback zu Schuhe Gabor Shoes AG. Wir freuen uns zu hören, dass unsere Schuhe gut passen und die Lieferung schnell und problemlos war. Wir von der Gabor Shoes AG haben es uns zur Aufgabe gemacht, unsere Kunden mit qualitativ hochwertigen Schuhen zu versorgen, die bequem passen und schnell geliefert werden. Wir schätzen Ihre Unterstützung und sind dankbar für das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen.