esyoil.com

1.814 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.814 Bewertungen insgesamt

23.03.2024
Ich kaufe seit Jahren von Esyoil und es gefällt mir dass Diese keine festen Stellen haben um diese Kosten noch zusätzlich an die Kunden weiter geben müssen. Ausserdem kann ich immer wieder nachschauen was der Ölpreis macht ohne mit Werbung zugepflastert zu werden. Da ich im Krankenhaus arbeite, kann ich meine Lieferung besser tackten wenn mich der Händler privat anruft und ich mich auf die Lieferung am ausgemachten Termin verlassen kann Vielen Dank
KW
Katharina W.
Hettstadt

Ich habe.ich jetzt als eukunde angemeldet obgleich ich für lange Jahre ueberSie sehr zufrieden bestellen könnte. Dies ist jetzt für mich nicht möglich gewesen. Ich musste als eukunde bestellen. Die Bestellung mit Passwort etc hat mehr als zwei Stunden gedauert und war erfolglos. Das Gute ist jetzt die Zeit die ich rauchte hat den Preis reduziert Sonst bin ich mit Ihnen als Mittler sehr zufrieden.

Bewertungen für esyoil.com

Sie haben den Ablauf Ihrer Bestellung geändert. Ich kann meine Postleitzahl nicht eingeben auch nicht meinen Ort . Ich bestelle seit Jahren über esyoil und war immer sehr zufrieden. Der derzeitige Ablauf ist schrecklich.
09.10.2023
Angezeigter Preis wurde nicht in Bestellung übernommen
17.11.2023
Heizöl ist viel zu teuer,😠