esyoil.com

1.814 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.814 Bewertungen insgesamt

23.03.2024
Ich kaufe seit Jahren von Esyoil und es gefällt mir dass Diese keine festen Stellen haben um diese Kosten noch zusätzlich an die Kunden weiter geben müssen. Ausserdem kann ich immer wieder nachschauen was der Ölpreis macht ohne mit Werbung zugepflastert zu werden. Da ich im Krankenhaus arbeite, kann ich meine Lieferung besser tackten wenn mich der Händler privat anruft und ich mich auf die Lieferung am ausgemachten Termin verlassen kann Vielen Dank
KW
Katharina W.
Hettstadt

Ich habe.ich jetzt als eukunde angemeldet obgleich ich für lange Jahre ueberSie sehr zufrieden bestellen könnte. Dies ist jetzt für mich nicht möglich gewesen. Ich musste als eukunde bestellen. Die Bestellung mit Passwort etc hat mehr als zwei Stunden gedauert und war erfolglos. Das Gute ist jetzt die Zeit die ich rauchte hat den Preis reduziert Sonst bin ich mit Ihnen als Mittler sehr zufrieden.

Bewertungen für esyoil.com

16.04.2024
Bestelle schon seit Jahren hier mein Heizöl und bin sehr zufrieden mit dem gebotenen Service. Preise sind immer aktuell, verlässlich und kalkulierbar. Insbesondere ist das Preisniveau deutlich unter dem der hiesigen Händler vor Ort, egal zu welcher Zeit.
23.04.2024
Wir haben schon einmal über easyoil bestellt...alles lief reibungslos und die Lieferung selber erfolgte sogar innerhalb weniger Tage.Weiter so...
UK

Immer wieder gerne

Bis jetzt habe ich noch keine negative Erfahrung gemacht. Egal welche Firma gekommen ist die Fahrer waren immer sehr freundlich. Darum 5 Sterne
Ich habe über viele Jahre bei Ihnen Heizöl bestellt. Alle Abwicklungen fanden zu meiner vollsten Zufriedenheit statt.
Von der Bestellung bis zur Lieferung läuft alles korrekt. Preis - Leistung top. Ich bestelle Heizöl nur hier.
16.04.2024
Bestelle schon seit mehreren Jahren bei "esyoil",gab noch nie irgendwelche Probleme/Beanstandungen.....
15.04.2024
Ich habe letztes Jahr auch über esyoil bestellt und war zufrieden werde in Zukunft es so weiter machen
18.04.2024

Seit Jahren immer sehr zufrieden

Toll, - die Lieferungen sind immer rechtzeitig und zu meiner größten Zufriedenheit ausgeführt worden.
14.04.2024
ich habe gerade 1700 l heizöl bestell bei stoffmehl für 1815 euro habe aber noch keine bestätigung
Meenhard B.
Borstel Hohenraden
15.04.2024
hat in den letzten Jahren immer alles super, von der Bestellung bis zur Lieferung, geklappt.
27.04.2024
Alles TOP ! Internet ... Angebot ... Service ... Informationen ... Lieferung .... Bezahlun
20.04.2024
Super Übersicht seit ich esyoil kenne hab ich schon 3 mal über diese Plattform bestellt
IB
Ingrid B.
Langenau
19.04.2024
Preise sind super immer die Besten, bestelle schon viele Jahre über esyoil mein Heizöl
25.04.2024
Seit Jahren nutze ich den Service - bin immer sehr zufrieden. Danke und weiter so!
16.04.2024
Unkomplizierte Heizölbestellung und Lieferanten auf die man sich verlassen kann!
SD
Susanne D.
Schwäbisch Gmünd
Seite übersichtlich, Bestellung einfach auszuführen, immer wieder gerne
19.04.2024
Saubere, übersichtliche Seite zum problemlosen und schnellen Bestellen.
BK
Beate K.
Kuhardt
18.04.2024
Heizölbestellung einfache Abwicklung und sehr preisgünstig!!!
Bei Problemen immer hilfsbereit Freundlich Einfach super
seit Jahren gute Erfahrungen bei Bestellungen über esyoil