mietdeinobjektiv.de

170 Bewertungen in den letzten 12 Monaten446 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.04.2020
mietdeinobjektiv.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.04.2024
Mein Mietobjekt war eine Nikon Z8. Ich habe mit dem Gedanken gespielt, so eine Kamera zu kaufen. Vor dem Kauf wollte ich die Z8 aber erstmal Testen. Die Kamera die ich von Mietdeinobjektiv.de bekommen habe war Neuwertig. Die Abwickelung mit dem Versandt und dem Rückversandt hat problemlos und easy geklappt. Die ganze Aktion hat mir bei der Kaufentscheidung einer neuen Kamera sehr geholfen. Vielen Dank!

12.09.2023
Das Objektiv kam pünktlich an, war allerdings stark gebraucht was sind am drehgefühl des Zoomringes bemerkbar macht, es war verschmutzt und die Gegenlichtblende war defekt.

Bewertungen für mietdeinobjektiv.de

15.04.2024

Tolle Möglichkeit für einen ausgiebigen Objektiv Test

Hatte mir das Nikon 180-600 für einen Test ausgeliehen. Das Objektiv kam bereits drei Tage vor dem eigentlichen Mietbegin bei mir an. Sehr gut verpackt, techn. und optisch Einwandfrei. Als ich am Tag der eigentlichen Rücksendung bzgl. einer kurzfristigen Verlängerung der Mietdauer angefragt hatte wurde diese Anfrage in kürzester Zeit beantwortet und ich konnte das Objektiv weiter testen. Alles in allem war der gesamte Ablauf eine sehr positive Erfahrung. Nach erfolgter Rücksendung erhielt ich eine Mail mit der Bestätigung der Rücksendung in der man sich auch noch für den sorgfältigen Umgang mit dem Mietgegenstand bedankte. Sollte bei mir wieder einmal Bedarf an Equipment bestehen werde ich es definitiv hier mieten. Grüße aus Oberursel
JR
Johannes R.
Taunusstein
24.04.2024

Alles einwandfrei und reibungslos!

Das objektiv kam wie im Shop beschrieben einen Tag vor Mietbeginn bei mir in einem gut gesicherten Karton an. Das objektiv war in einem einwandfreien Zustand. Ich habe sehr schöne Bilder damit machen können und es zum Mietende einfach wieder zurückgeschickt. Der gesamte Ablauf ist meiner Meinung nach äußerst reibungslos gewesen auf meine zwei Fragen, antwortete der Support einmal nach 2 Minuten und einmal nach zehn, definitiv top! Ich werde auf jeden Fall bei Bedarf wieder hier mieten!
17.04.2024

Alles optimal gelaufen!

Das Objektiv kam sehr gut und sicher verpackt 4 Tage vor dem Wunschtermin an. Ein Etikett zum Rückversand lag bei. Am Objektiv sind mir keinerlei optische Gebrauchsspuren aufgefallen, nur am IR-Filter, der lediglich dem Schutz diente und zum fotografieren abgenommen werden durfte. Es funktionierte einwandfrei. Nachdem alles reibungslos geklappt hat, war das sicher nicht mein letztes Mal - gerne wieder. Preis/Leistung top. So macht mieten Spaß.
Das Objektiv von Sony 16-35 f 2,8 GM II ist schon 2 Tage vor dem eigentlichen Mietbeginn bei mir eingetroffen. Die Verpackung ist sehr gut und sicher, das Objektiv in sehr gutem Zustand. Das Objektiv selber hat eine hervorragende Bildleistung.Den Vermieter kann ich sehr empfehlen, es hat alles so wunderbar, reibungslos funktioniert. Und ich wurde immer,zu jeder aktion, wie Versand, eintreffen der Rücksendung usw. gut informiert
19.04.2024

Immer wieder! Ein tolles Team!

Alles lief wie am Schnürchen. Kontakt aufgenommen-Wunschdatum mitgeteilt-wirklich früh und rechtzeitig das Objektiv NIKON AF-S 200-500mm 5,6E ED VR erhalten für die Kenya Safari. Kontakt u. eventl. Fragen werden super freundlich, sofort erledigt. Jederzeit, immer wieder! Frauenkron Fotografie aus Dortmund
Erstklassiger Service. Schnelle und einfache Abwicklung, total unkompliziert. Das Objektiv war erstklassig verpackt und hat alle Erwartungen erfüllt. Der Service ist ebenfalls hervorragend.
Alles top!! Das Objektiv (Sony 2.8/24-70mm) war in einwandfreiem Zustand und der Versand sowie Rückversand klappte reibungslos. Vielen Dank!
11.04.2024
Einfache Zusendung und Rückversand, einfache Bezahlung und tolle Fotos durch eine schöne Zeit mit hochwertigem Objektiv. Ich bin begeistert!
25.04.2024
Ich bin absolut zufrieden, Ware kam pünktlich und sicher verpackt an. Sollte ich wieder mal was mieten müssen, dann weiß ich wo 😉
10.04.2024
Einfach und Unkomplizierte Abwicklung der Bestellung mit einem absolut fairen Preis. Absolut empfehlenswert 👍🏽
24.04.2024

Top Qualität!

Top Qualität, verlässlich und überpünktlich angekommen! War anfangs etwas skeptisch aber gerne wieder :)
25.04.2024

Canon RF 15-35mm 2,8

Einfache Abwicklung und sehr sympathischer Kundenservice…einwandfreies Equipment…jederzeit wieder
BV
Barbara V.
Schleswig
Unkomplizierte Abwicklung, gutes Objektiv, keine Probleme, bin sehr zufireden, jederzeit wieder.
Sehr guter Service. Objektiv kam rechtzeitig (sogar ein paar Tage vorher) an. Gerne wieder! :)
16.04.2024
Unkomplizierte Abwicklung, Pünktlicher Versand, Hardware im Top Zustand, super Preis-Leistung
26.04.2024
Sehr vertrauenswürdiges Unternehmen. Netter Support und Lösungsorientierte Mittarbeiter.
Ein herausragender Service. Ganz tolle und wertschätzende Kommunikation
Fantastisch, weil unkompliziert, schnell und vertrauenswürdig.
11.04.2024