mietdeinobjektiv.de

166 Bewertungen in den letzten 12 Monaten438 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.04.2020
mietdeinobjektiv.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.05.2023
Lieferung und Rücklieferung sowieso der gesamte Bestellvorgang sind sehr unkompliziert und die Preise sind wirklich fair. Die Kamera war sehr gut verpackt, der Rückschein schon mit dabei. Schade war nur, dass die ausgeliehene Kamera (OM-System OM-1) noch den Firmwarestand 1.2 hatte (inzwischen gibt es 1.4). Die Aktualisierung bei einer gemieteten Kamera selbst durchzuführen war mir zu heikel. Da mich vor allem die AF-Performance der Kamera interessiert hatte und es angeblich von 1.2 auf 1.3 da Verbesserungen gegeben haben soll, war damit der Zweck der Miete nicht ganz erfüllt.

12.09.2023
Das Objektiv kam pünktlich an, war allerdings stark gebraucht was sind am drehgefühl des Zoomringes bemerkbar macht, es war verschmutzt und die Gegenlichtblende war defekt.

Bewertungen für mietdeinobjektiv.de

Immer wieder gerne

Ich muss wirklich sagen, es war eine sehr gute Erfahrung. Ich hatte von Canon 24 - 105mm f4 - 7,1 Objektiv gemietet. Objektiv kam wirklich sehr sauber und mit kaum bis gar keinen Gebrauchsspuren an. Es funktionierte einwandfrei und es war für meinen Island Urlaub das perfekte Objektiv. Ein riesen Pluspunkt ist für mich, dass für so eine Qualität des Mietobjektes auch der Preis zum Mieten einfach super ist. Die Lieferung so wie der Rückversandt waren sehr unkompliziert. Rücksendeetikett war gleich mit beigelegt. Ich werde hier auf jeden Fall wieder ein Objektiv mieten.
JR
Johannes R.
Taunusstein

Alles einwandfrei und reibungslos!

Das objektiv kam wie im Shop beschrieben einen Tag vor Mietbeginn bei mir in einem gut gesicherten Karton an. Das objektiv war in einem einwandfreien Zustand. Ich habe sehr schöne Bilder damit machen können und es zum Mietende einfach wieder zurückgeschickt. Der gesamte Ablauf ist meiner Meinung nach äußerst reibungslos gewesen auf meine zwei Fragen, antwortete der Support einmal nach 2 Minuten und einmal nach zehn, definitiv top! Ich werde auf jeden Fall bei Bedarf wieder hier mieten!

Alles optimal gelaufen!

Das Objektiv kam sehr gut und sicher verpackt 4 Tage vor dem Wunschtermin an. Ein Etikett zum Rückversand lag bei. Am Objektiv sind mir keinerlei optische Gebrauchsspuren aufgefallen, nur am IR-Filter, der lediglich dem Schutz diente und zum fotografieren abgenommen werden durfte. Es funktionierte einwandfrei. Nachdem alles reibungslos geklappt hat, war das sicher nicht mein letztes Mal - gerne wieder. Preis/Leistung top. So macht mieten Spaß.
Mein Mietobjekt war eine Nikon Z8. Ich habe mit dem Gedanken gespielt, so eine Kamera zu kaufen. Vor dem Kauf wollte ich die Z8 aber erstmal Testen. Die Kamera die ich von Mietdeinobjektiv.de bekommen habe war Neuwertig. Die Abwickelung mit dem Versandt und dem Rückversandt hat problemlos und easy geklappt. Die ganze Aktion hat mir bei der Kaufentscheidung einer neuen Kamera sehr geholfen. Vielen Dank!

Immer wieder! Ein tolles Team!

Alles lief wie am Schnürchen. Kontakt aufgenommen-Wunschdatum mitgeteilt-wirklich früh und rechtzeitig das Objektiv NIKON AF-S 200-500mm 5,6E ED VR erhalten für die Kenya Safari. Kontakt u. eventl. Fragen werden super freundlich, sofort erledigt. Jederzeit, immer wieder! Frauenkron Fotografie aus Dortmund
01.04.2024

DHL liefert nicht zum vereinbarten Termin

Obwohl die DHL die Sendung nicht zum vereinbarten Termin (29.12.) geliefert hat, sondern das Paket eingelagert und nach Neujahr erst ausliefern wollte, gebe ich dem Shop volle Punktzahl. mietdeinobjektiv.de hat alles richtig gemacht und die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.
11.04.2024
Einfache Zusendung und Rückversand, einfache Bezahlung und tolle Fotos durch eine schöne Zeit mit hochwertigem Objektiv. Ich bin begeistert!
08.04.2024
Uneingeschränkt zu empfehlen. Die Abwicklung erfolgt problemlos und unkompliziert. Objektiv und Verpackung waren von hoher Qualität.
Ich bin absolut zufrieden, Ware kam pünktlich und sicher verpackt an. Sollte ich wieder mal was mieten müssen, dann weiß ich wo 😉
MW
Matthias W.
Bad Blankenburg
08.04.2024
Sehr einfache und schnelle Abwicklung, netter telefonischer Kontakt, super Technik in TOP Zustand...eben alles perfekt....
10.04.2024
Einfach und Unkomplizierte Abwicklung der Bestellung mit einem absolut fairen Preis. Absolut empfehlenswert 👍🏽

Top Qualität!

Top Qualität, verlässlich und überpünktlich angekommen! War anfangs etwas skeptisch aber gerne wieder :)

Canon RF 15-35mm 2,8

Einfache Abwicklung und sehr sympathischer Kundenservice…einwandfreies Equipment…jederzeit wieder
Unkomplizierte Abwicklung, Pünktlicher Versand, Hardware im Top Zustand, super Preis-Leistung
Sehr vertrauenswürdiges Unternehmen. Netter Support und Lösungsorientierte Mittarbeiter.

Super einfach und schnell

Super easy Objektiv aussuchen, zu günstigen Preisen mieten, tolle Fotos machen. Danke

Super zufrieden

Super Kontakt, Klappte alles reibungslos. Sehr zu empfehlen!!! Sehr vielen Dank 👍👍
KB
Kai B.
Flensburg
War alles super. Toller Service. Werde ich auf jeden Fall öfter machen.
11.04.2024
09.04.2024