Der von mir bestellte Fritz sollte direkt am Lager sein und in 4 - 5 Tg. geliefert werden, also ging ich von einer Lieferzeit von einer Woche aus.
Das klappte so leider nicht. Der Fritz kam direkt von Trittbrett und es dauerte insgesammt 14 Tg. Alles in allem aber trotzdem gut. Wäre die angegebene Lieferzeit gleich 14 Tg. hätte ich sogar 5 Sterne gegeben. Die 3% Skto. bei Vorkasse sind natürlich TOP, aber nach einer Woche ohne Lieferung beginnt dann das große Zittern.
Am 1.10.23 bestellt heute noch kein Scooter (11.10.23) erhalten. Der Kundenservice ist telefonisch gar nicht zu erreichen und per Email wird nur geantwortet wie sie lustig sind.
Bloß nicht da bestellen.
Der Scooter wurde schnell geliefert, beim Zusammenbau klemmt der Lenker weil das Licht im Weg ist. Einmal zusammengebaut kann der Hebel zum Entriegeln nicht von Hand geöffnet werden, er klemmt und es braucht einen Hebel aus Metall zum Öffnen. Die Hotline verweist auf Silikonspray (auch danach ist es nicht besser). Die Gebrauchsanweisung könnte genauer sein.
Beim Versuch der Verbindung mit Bluetooth klappt nichts; erst ein Telefongespräch gibt mit einem anderen Code die Möglichkeit der verbindung zur App. Auf dem Display leuchtet ein rotes S, das verwirrt; laut Hotline ist das aber normal.
Bewertung melden
Antwort von mein-escooter.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir sind dran, schnell eine geeignete Lösung zu finden, meine Kollegen kontaktieren Sie in den kommenden Tagen mit den Details. Ihr Mein-eScooter Team
Leider ist der falsch Artikel geliefert worden und auf die Mail wegen Umtausch und Rückgabe
Habe ich bis heute noch keinen Antwort
Bewertung melden
Antwort von mein-escooter.de
15.04.2024
Guten Tag, es tut mir sehr leid, dass Sie ein falsches Produkt erhalten haben. Das richtige Produkt ist schon auf dem Weg an Ihre Adresse. Vielen Dank für Ihre Geduld! Ihr Mein-eScooter Team
Das Ersatzteil war passgenau und die Funktion sehr gut.
Bewertung melden
Antwort von mein-escooter.de
12.04.2024
Vielen Dank für das positive Feedback! :) Ihr Mein-eScooter Team
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Scooter ptf600
Der Scooter ist einfach super!!!Wie Weihnachten mit 10 Jahren🤗🥳Zieht am Berg mega.Würd ihn sofort wieder kaufen.
Wünschenswert wäre, wenn am Hauptrahmen noch eine Öse angeschweißt wäre, so dass man ihn mit einem Schloss vor Diebstahl absichern könnte.
Bewertung melden
Antwort von mein-escooter.de
09.04.2024
Herzlichen Dank für Ihr Feedback, sehr wertvoll für uns! Es freut uns, dass Sie mit dem Scooter zufrieden sind, wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Freude damit! :) Ihr Mein-eScooter Team
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von mein-escooter.de
06.04.2024
Vielen lieben Dank für die 5-Sterne-Bewertung! :) Ihr Mein-eScooter Team
Vielen Dank für Ihr Feedback, es freut uns, dass Sie mit unserem Service und mit dem Produkt zufrieden sind! Wir stehen Ihnen jederzeit weiterhin gerne zur Verfügung. Ihr Mein-eScooter Team
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Danke schön alles gut 👍
Bewertung melden
Antwort von mein-escooter.de
20.03.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung! :) Ihr Mein-eScooter Team
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Top geklappt!! Sehr gerne wieder
Bewertung melden
Antwort von mein-escooter.de
13.03.2024
Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren! Jederzeit gerne wieder stehen wir Ihnen zur Verfügung. Ihr Mein-eScooter Team
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung trotz Zahlung (fast 1000 Euro!)
Trotz mehrfacher Zusage der Lieferung, bis heute eScooter nicht erhalten. Wir werden uns das Geld über PayPal wohl wieder zurückholen müssen.
Bewertung melden
Antwort von mein-escooter.de
11.03.2024
Guten Abend, es tut uns sehr leid, dass wir Sie enttäuschen mussten, wir hatten das Produkt leider nicht mehr auf Lager. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit. Der Kaufpreis wurde Ihnen heute erstattet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mein-eScooter Team
Fährt super. Zieht gut an, mit nur einem kl. Schubser. Sehr gut. Allerdings ein wenig schwer zum transportieren, für mich nicht so wichtig, nehme ihn nur im Auto mit. Optik in black gefällt mir. Würde ihn wieder kaufen.
Bewertung melden
Antwort von mein-escooter.de
08.03.2024
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung, es freut uns, dass Sie mit dem Scooter zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Roller! Ihr Mein-eScooter Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.