mein-escooter.de

116 Bewertungen in den letzten 12 Monaten116 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 12.07.2023
mein-escooter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.07.2023
Der von mir bestellte Fritz sollte direkt am Lager sein und in 4 - 5 Tg. geliefert werden, also ging ich von einer Lieferzeit von einer Woche aus. Das klappte so leider nicht. Der Fritz kam direkt von Trittbrett und es dauerte insgesammt 14 Tg. Alles in allem aber trotzdem gut. Wäre die angegebene Lieferzeit gleich 14 Tg. hätte ich sogar 5 Sterne gegeben. Die 3% Skto. bei Vorkasse sind natürlich TOP, aber nach einer Woche ohne Lieferung beginnt dann das große Zittern.

09.10.2023
Am 1.10.23 bestellt heute noch kein Scooter (11.10.23) erhalten. Der Kundenservice ist telefonisch gar nicht zu erreichen und per Email wird nur geantwortet wie sie lustig sind. Bloß nicht da bestellen.

Bewertungen für mein-escooter.de

Der Scooter wurde schnell geliefert, beim Zusammenbau klemmt der Lenker weil das Licht im Weg ist. Einmal zusammengebaut kann der Hebel zum Entriegeln nicht von Hand geöffnet werden, er klemmt und es braucht einen Hebel aus Metall zum Öffnen. Die Hotline verweist auf Silikonspray (auch danach ist es nicht besser). Die Gebrauchsanweisung könnte genauer sein. Beim Versuch der Verbindung mit Bluetooth klappt nichts; erst ein Telefongespräch gibt mit einem anderen Code die Möglichkeit der verbindung zur App. Auf dem Display leuchtet ein rotes S, das verwirrt; laut Hotline ist das aber normal.
08.04.2024

Scooter ptf600

Der Scooter ist einfach super!!!Wie Weihnachten mit 10 Jahren🤗🥳Zieht am Berg mega.Würd ihn sofort wieder kaufen. Wünschenswert wäre, wenn am Hauptrahmen noch eine Öse angeschweißt wäre, so dass man ihn mit einem Schloss vor Diebstahl absichern könnte.
09.04.2024
Herzlichen Dank für Ihr Feedback, sehr wertvoll für uns! Es freut uns, dass Sie mit dem Scooter zufrieden sind, wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Freude damit! :) Ihr Mein-eScooter Team
GA
Gerd A.
Großwallstadt
13.04.2024
Leider ist der falsch Artikel geliefert worden und auf die Mail wegen Umtausch und Rückgabe Habe ich bis heute noch keinen Antwort
Antwort von mein-escooter.de
Guten Tag, es tut mir sehr leid, dass Sie ein falsches Produkt erhalten haben. Das richtige Produkt ist schon auf dem Weg an Ihre Adresse. Vielen Dank für Ihre Geduld! Ihr Mein-eScooter Team
KN
Klaus N.
Augsburg
Lieferung kam schneller als beschrieben. Einwandfreie Verpackung.
Antwort von mein-escooter.de
Vielen Dank für die positive Rückmeldung, es freut uns sehr, dass die Lieferung schnell erfolgte! Ihr Mein-eScooter Team
RJ
Ralf J.
Pfelling
Alles Super, Lieferung trotz Banküberweisung innerhalb zwei Tage!
Antwort von mein-escooter.de
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback, es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren! Ihr Mein-eScooter Team
13.04.2024
Der Kauf hat gut funktioniert kann man gerne mal wieder machen.
Antwort von mein-escooter.de
Vielen lieben Dank für die positive Bewertung. :) Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem E-Scooter! Ihr Mein-eScooter Team
RP
Ralf P.
Bergrheinfeld
11.04.2024
Das Ersatzteil war passgenau und die Funktion sehr gut.
12.04.2024
Vielen Dank für das positive Feedback! :) Ihr Mein-eScooter Team
06.04.2024
Vielen lieben Dank für die 5-Sterne-Bewertung! :) Ihr Mein-eScooter Team
FR
Frank R.
Darmstadt
Fährt super. Zieht gut an, mit nur einem kl. Schubser. Sehr gut. Allerdings ein wenig schwer zum transportieren, für mich nicht so wichtig, nehme ihn nur im Auto mit. Optik in black gefällt mir. Würde ihn wieder kaufen.
08.03.2024
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung, es freut uns, dass Sie mit dem Scooter zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Roller! Ihr Mein-eScooter Team
Top geklappt!! Sehr gerne wieder
Antwort von mein-escooter.de
Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren! Jederzeit gerne wieder stehen wir Ihnen zur Verfügung. Ihr Mein-eScooter Team
TK
24.03.2024
Lieferung prompt, Produkt OK
Antwort von mein-escooter.de
Vielen Dank für Ihr Feedback, es freut uns, dass Sie mit unserem Service und mit dem Produkt zufrieden sind! Wir stehen Ihnen jederzeit weiterhin gerne zur Verfügung. Ihr Mein-eScooter Team
ST
Eine Super kommunikation.
Vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung! Ihr Mein-eScooter Team
20.03.2024
Danke schön alles gut 👍
20.03.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung! :) Ihr Mein-eScooter Team
10.03.2024

Keine Lieferung trotz Zahlung (fast 1000 Euro!)

Trotz mehrfacher Zusage der Lieferung, bis heute eScooter nicht erhalten. Wir werden uns das Geld über PayPal wohl wieder zurückholen müssen.
Antwort von mein-escooter.de
Guten Abend, es tut uns sehr leid, dass wir Sie enttäuschen mussten, wir hatten das Produkt leider nicht mehr auf Lager. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit. Der Kaufpreis wurde Ihnen heute erstattet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mein-eScooter Team
25.02.2024
Alles bestens und schnelle Lieferung.
Vielen Dank für die Bewertung! Ihr Mein-eScooter Team
16.02.2024
Schnell und zuverlässig.
18.02.2024
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! :) Ihr Mein-eScooter Team
28.01.2024
Sehr gut Exellent Toll
Antwort von mein-escooter.de
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und vor allem mit dem E-Scooter zufrieden sind! Wir stehen Ihnen immer gerne zur Verfügung. Ihr Mein-eScooter Team

Top

Alles Bestens