mein-escooter.de

118 Bewertungen in den letzten 12 Monaten118 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 12.07.2023
mein-escooter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.07.2023
Der von mir bestellte Fritz sollte direkt am Lager sein und in 4 - 5 Tg. geliefert werden, also ging ich von einer Lieferzeit von einer Woche aus. Das klappte so leider nicht. Der Fritz kam direkt von Trittbrett und es dauerte insgesammt 14 Tg. Alles in allem aber trotzdem gut. Wäre die angegebene Lieferzeit gleich 14 Tg. hätte ich sogar 5 Sterne gegeben. Die 3% Skto. bei Vorkasse sind natürlich TOP, aber nach einer Woche ohne Lieferung beginnt dann das große Zittern.

09.10.2023
Am 1.10.23 bestellt heute noch kein Scooter (11.10.23) erhalten. Der Kundenservice ist telefonisch gar nicht zu erreichen und per Email wird nur geantwortet wie sie lustig sind. Bloß nicht da bestellen.

Bewertungen für mein-escooter.de

02.02.2024
Vielen lieben Dank für die positive Bewertung! :) Ihr Mein-eScooter Team
28.01.2024
Sehr gut Exellent Toll
Antwort von mein-escooter.de
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und vor allem mit dem E-Scooter zufrieden sind! Wir stehen Ihnen immer gerne zur Verfügung. Ihr Mein-eScooter Team
AB
Astrid B.
Gießen
Am 22.11.2023 einen E-Scooter bestellt. Paar Tage später von DHL die Nachricht Paket in Nachverpackungsstelle da dieser Beschädigt ist. Meldung an mein-escooter.de und als Antwort bekommen, das dem Scooter Wahrscheinlich nichts passiert ist. Ich solle ihn Auspacken und eine 3 KM lange Probefahrt machen. Wenn was ist soll ich es gleich melden. Nach über 20 Tagen immer noch nichts von DHL und Status
Antwort von mein-escooter.de
Guten Abend, vielen Dank für Ihre Antwort. Bitte kontaktieren Sie uns unter contact@meinescooter.com, wir kümmern uns um Ihr Anliegen. Vielen Dank vorab! Ihr Mein-eScooter Team
Lieben Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Ihr Mein-eScooter Team
HK
Helmi k.
Schwerte

Empfehlenswerter shop

Von der Bestellung bis zum Erhalt des E-Scooters vergingen gerade einmal zwei Tage. Ware Top verpackt und einwandfrei. Vielen Dank für die schnelle Abwicklung
Antwort von mein-escooter.de
Vielen lieben Dank für das positive Feedback, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und vor allem mit dem E-Scooter zufrieden sind! Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Ihr Mein-eScooter Team
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Ihr Mein-eScooter Team
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr Mein-eScooter Team
02.12.2023
Unschlagbarer Preis und guter Service!
Antwort von mein-escooter.de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Falls Sie zukünftig Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Ihr Mein-eScooter Team
HJ
heinz j.
berlin
02.12.2023
Habe lange gesucht, immer wieder verglichen, wollte eigentlich einen roten,aber nun haben wir ihn. Sieht toll aus, wertig warten noch noch auf das Versicherungsschild dann kommt die erste Ausfahrt.
Antwort von mein-escooter.de
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung, es freut und sehr, dass der Scooter Ihnen gefällt! Wir hoffen, das Versicherungsschild ist auch schon angekommen und nun genießen Sie die Fahrt mit Ihrem neuen Roller! Falls Sie Fragen oder Anmerkungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Ihr Mein-eScooter Team
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung! Ihr Mein-eScooter Team
22.11.2023

Perfekter Einkauf

Schnell, einfach und super Qualität! Sehr zufrieden.
Antwort von mein-escooter.de
Herzlichen Dank für die positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit dem E-Scooter! Ihr Mein-eScooter Team
22.11.2023

Tolle Einkaufserfahrung!

Ich bin wirklich begeistert von meinem Einkauf auf dieser Website. Die Auswahl an Produkten ist großartig, und der Bestellprozess war einfach und unkompliziert. Die Lieferung erfolgte prompt, und die Produkte sind von ausgezeichneter Qualität. Freue mich schon auf meinen nächsten Einkauf hier!
Antwort von mein-escooter.de
Herzlichen Dank für Ihr tolles und schönes Feedback, es freut uns riesig, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren! Haben Sie zukünftig Fragen oder Anmerkungen, stehen wir Ihnen immer sehr gerne zur Verfügung. Ihr Mein-eScooter Team
Blitzversand!!!! Preisleistung Top!!!! Dankeschön
Antwort von mein-escooter.de
Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback, wir sind sehr froh, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Mein-eScooter Team
11.11.2023

Information zur Lieferung

Schnelle Abwicklung und sehr gute Information zu Bestellung und Lieferung.
Antwort von mein-escooter.de
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren! Ihr Mein-eScooter Team
11.11.2023

Lieferfrist - Lüge

Vorrätige Lieferfrist war mit 2 bis 5 Tagen angegeben, 1 Woche später wurde noch nichts versendet… Erbärmlich
25.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir bedauern die längere Wartezeit und es tut uns sehr leid, dass wir das Paket nicht wie geplant versenden konnten. Haben Sie noch Interesse an einem E-Scooter, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Ihr Mein-eScooter Team
08.11.2023
War alles super
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr Mein-eScooter Team
Mit diesem Scooter kann man wirklich bergauf fahren. Er hat Blinker vorne und hinten. Er hat eine Wegfahrsperre. Ich finde die Erbauer von diesem Gerät sind echt genial. Vielen Dank.
Antwort von mein-escooter.de
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback, es freut uns sehr, dass Ihr E-Scooter eiwandfrei funktioniert. Wäre es zukünftig nicht der Fall, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Mein-eScooter Team
05.11.2023
Vielen lieben Dank für die 5-Sterne Bewertung! Ihr Mein-eScooter Team
27.10.2023
Schnelle Profisionelle Abwicklung
Antwort von mein-escooter.de
Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback, wir freuen uns sehr! Ihr Mein-eScooter Team
27.10.2023
Lässt den Kunden im Regen stehen. Habe einen Defekt an meinem Scooter. Und ich muss mich selber beim Hersteller melden. Der Hersteller hat den Defekt mittlerweile bestätigt. Wie es jetzt genau weitergeht weiß ich leider nicht.
25.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Einige Hersteller haben die Reparaturanfragen von uns komplett übernommen, damit sie unseren Kunden schnellstmöglich und professionell weiterhelfen können. Daher empfehlen wir in einigen Fällen, dass erst den Hersteller kontaktiert wird. Selbstverständlich leiten wir Ihr Anliegen auch gerne weiter, nur ist der Prozess so zeitaufwendiger. Falls wir Sie noch unterstützen können, geben Sie uns Bescheid! Ihr Mein-eScooter Team