mein-escooter.de

118 Bewertungen in den letzten 12 Monaten118 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 12.07.2023
mein-escooter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.07.2023
Der von mir bestellte Fritz sollte direkt am Lager sein und in 4 - 5 Tg. geliefert werden, also ging ich von einer Lieferzeit von einer Woche aus. Das klappte so leider nicht. Der Fritz kam direkt von Trittbrett und es dauerte insgesammt 14 Tg. Alles in allem aber trotzdem gut. Wäre die angegebene Lieferzeit gleich 14 Tg. hätte ich sogar 5 Sterne gegeben. Die 3% Skto. bei Vorkasse sind natürlich TOP, aber nach einer Woche ohne Lieferung beginnt dann das große Zittern.

09.10.2023
Am 1.10.23 bestellt heute noch kein Scooter (11.10.23) erhalten. Der Kundenservice ist telefonisch gar nicht zu erreichen und per Email wird nur geantwortet wie sie lustig sind. Bloß nicht da bestellen.

Bewertungen für mein-escooter.de

13.09.2023
Schlechteste Unternehmen, überhaupt würde ich nie wieder kaufen.
17.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir hoffen trotzdem, dass der E-Scooter einwandfrei funktioniert und falls nicht, dann kontaktieren Sie uns bitte unter contact@meinescooter.com und wir kümmern uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen. Vielen Dank vorab. Ihr Mein-eScooter Team
CO
07.09.2023
Keine Lieferung, extrem mühsame Kontaktaufnahme
17.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bitten Sie um Entschuldigung, dass die Zustellung länger gedauert hat, als es geplant war. Wir hoffen trotzdem, dass Sie am Ende mit dem E-Scooter zufrieden sind, und falls es nicht der Fall ist, kontaktieren Sie uns jederzeit. Wir werden uns bei Ihnen zeitnah zurückmelden. Ihr Mein-eScooter Team
06.09.2023
Alles Super! Immer wieder!
17.12.2023
E freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Ihr Mein-eScooter Team
06.09.2023
Lieferung in 3 Tagen, kein Problem. Super!
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung! Ihr Mein-eScooter Team
06.09.2023
Einfache Bestellung, tolles Produkt und reaktiver Kundenservice per E-Mail. Ich habe sogar die Versicherung auf derselben Website abgeschlossen. Ich empfehle es!
17.12.2023
Vielen lieben Dank für diese wunderbare Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir stehen Ihnen auch zukünftig immer sehr gerne zur Verfügung. Ihr Mein-eScooter Team
AB
JK
Jens K.
Cottbus
05.09.2023

Fehlende Gutschrift / Rückzahlung!

Habe einen E-Scooter bestellt und bezahlt. Dann wurde mir mitgeteilt, dass der E-Scooter nicht lieferbar ist und nun warte ich seit fast einer Woche auf die Gutschrift bzw. Rückzahlung!
Antwort von mein-escooter.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider ist ein Problem in die Herstellung eingeschlichen und es hat Probleme in der Produktverfügbarkeit verursacht. Wir konnten die Rückzahlung nur 6 Tage nach Ihrer Stornierung einleiten, entschuldigen Sie dafür. Wir bedauern diese unannehmliche Erfahrung. Ihr Mein-eScooter Team
04.09.2023
Bestellung lief gut es wurde nur eine Tasche vergessen aber Rückerstattung ist sofort erfolgt
Antwort von mein-escooter.de
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback, es tut uns sehr leid, dass wir die Tasche nicht liefern konnten, es war eindeutig unser Fehler. Wir wünschen Ihnen trotzdem weiterhin viel Spaß mit Ihrem E-Scooter, und nochmals danke für Ihren Kauf und Bewertung! Ihr Mein-eScooter Team
02.09.2023
Ich bin leider sehr enttäuscht von euch ich habe ein Teil bestellt und ist nicht angekommen habe ein mail geschrieben keine Antwort
Antwort von mein-escooter.de
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Bestellung nicht erfüllen konnten. Das Produkt wurde kurz davor ausverkauft und wir mussten Ihre Bestellung leider stornieren. Wir haben Ihnen 2 E-Mails an Ihre angegebene Adresse geschrieben, vielleicht sind diese in Ihrem Spam Ordner gelandet? Es tut uns auf jeden Fall leid, dass wir die Bestellung stornieren mussten. Ihr Mein-eScooter Team
PT
01.09.2023
Super gelaufen und alles wie beschrieben
Vielen lieben Dank für die 5 Sterne! :) Ihr Mein-eScooter Team
WA
01.09.2023
Super schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben, bin begeistert. Jederzeit gerne wieder.
Tausend Dank für Ihre nette Bewertung! Ihr Mein-eScooter Team
AK
andreas k.
wuppertal
28.08.2023

Unter aller Sau

Ware kam Defekt an. Den Kundendienst zu erreichen ist glaube ich unmöglich. Dieser Antwortet weder auf Nachrichten über das Kontaktformular noch au E-Mails. Telefonisch hat man ständig ein Band dran welches of die oben genannten Kontaktmöglichkeiten hinweist. FINGER WEG!!!!!Such euch besser einen anderen Shop
Antwort von mein-escooter.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Die Reparaturprozesse sind manchmal leider zeitintensiv und kompliziert, diese müssen wir noch auf jeden Fall verbessern. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und wir geben uns Mühe, die Kommunikation zu optimalisieren. Vielen Dank nochmals. Ihr Mein-eScooter Team
27.08.2023
Vielen Dank für die gute Bewertung! :) Ihr Mein-eScooter Team
26.08.2023
Alles bestens!
Vielen lieben Dank für die 5-Sterne Bewertung! :) Ihr Mein-eScooter Team
25.08.2023
Super, alles gut gelaufen. Vorgestern mein E-Scooter bestellt und schon da. Produkt wie beschrieben, nur zu empfehlen.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr Mein-eScooter Team
22.08.2023
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung! :) Ihr Mein-eScooter Team

Toller Service!

E-Scooter ePF-2 im Juli bestellt, und alles lief reibungslos. Ich hatte ein wenig Bedenken hinsichtlich der Effizienz des Kundenservice aufgrund einiger Bewertungen, aber meine Fragen wurden innerhalb weniger Stunden beantwortet und mein Problem effektiv gelöst. Immer wieder!
Antwort von mein-escooter.de
Wir bedanken uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir arbeiten ständig daran, dass unsere Kommunikation immer effektiver und schneller wird. Ihre Zufriedenheit bedeutet uns viel. Lieben Dank! Ihr Mein-eScooter Team

Einfach und schnell

Ich habe meinen Ninebot auf mein-escooter gekauft und mit einem Rabatt von 3% per Banküberweisung bezahlt. Die Lieferung erfolgte schnell am nächsten Tag, und ich habe meinen Roller innerhalb von 72 Stunden erhalten. Ich musste den Kundenservice nicht in Anspruch nehmen, da der Bestellprozess sehr klar war. Super!
Antwort von mein-escooter.de
Vielen lieben Dank für die ausführliche und positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Bestellprozess zufrieden waren - und nicht zuletzt mit dem Scooter auch. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, falls Sie zukünftig Fragen oder Anmerkungen haben. Ihr Mein-eScooter Team
20.08.2023
Vor 10 Tagen 2 Stück Epowerfun-Scooter bestellt, angeblich am Lager, via Paypal bezahlt, anschliessend keine Nachrichten mehr über Auslieferung, keine Trackingdaten, keine Aktivitäten von seitens der Firma "Mein E-Scooter". Nach Nachfragen Info: "Bekommen Sie demnächst"
10.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, Sie haben recht, wir konnten Ihnen die 2 E-Scooters bedauerlicherweise nur mit Verzögerung versenden. Wir versuchen solche Situationen zu vermeiden und unser Service auch in dieser Hinsicht zu verbessern. Daher bedanken wir uns für Ihre konstruktive Bewertung und bitten Sie um Entschuldigung für die längere Wartezeit. Ihr Mein-eScooter Team
18.08.2023

Toll !

Hervorragende Einkaufserfahrung! Ich habe einen Elektroroller auf dieser Website bestellt und bin völlig zufrieden. Die Lieferung erfolgte schnell, die Verpackung war sorgfältig und der Roller ist von sehr guter Qualität. Er entspricht genau der Beschreibung und funktioniert wunderbar. Ich empfehle diese Website wärmstens allen, die nach hochwertigen Produkten und zuverlässigem Service suchen. Vielen Dank für diese großartige Transaktion!
10.12.2023
Vielen lieben Dank für Ihre schöne und nette Bewertung, es freut uns riesig, dass Sie mit dem Scooter und mit unserem Service zufrieden sind! Wir stehen Ihnen weiterhin jederzeit zur Verfügung, falls es zu einer Reparaturanfrage o.ä. kommen sollte oder Sie zukünftig Fragen hätten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit dem Roller! Ihr Mein-eScooter Team