mein-escooter.de

118 Bewertungen in den letzten 12 Monaten118 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 12.07.2023
mein-escooter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.07.2023
Der von mir bestellte Fritz sollte direkt am Lager sein und in 4 - 5 Tg. geliefert werden, also ging ich von einer Lieferzeit von einer Woche aus. Das klappte so leider nicht. Der Fritz kam direkt von Trittbrett und es dauerte insgesammt 14 Tg. Alles in allem aber trotzdem gut. Wäre die angegebene Lieferzeit gleich 14 Tg. hätte ich sogar 5 Sterne gegeben. Die 3% Skto. bei Vorkasse sind natürlich TOP, aber nach einer Woche ohne Lieferung beginnt dann das große Zittern.

09.10.2023
Am 1.10.23 bestellt heute noch kein Scooter (11.10.23) erhalten. Der Kundenservice ist telefonisch gar nicht zu erreichen und per Email wird nur geantwortet wie sie lustig sind. Bloß nicht da bestellen.

Bewertungen für mein-escooter.de

CS
Christian S.
Wipperfürth
12.08.2023

Alles bestens

Guter Service und schneller Versand!
10.12.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne wieder zur Verfügung. Ihr Mein-eScooter Team

Seit einer Woche bezahlt…keine Ware

Seit einer Woche bezahlt…keine Ware Habe storniert !! Null Kommunikation trotz mehrfacher Nachfrage
10.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Bestellung nicht rechtzeitig vorbereiten und versenden konnten. Wir tun unser Bestes, dass eine längere Wartezeit so selten wie möglich vorkommt und unsere Kommunikation verbessern wir auch ständig. Entschuldigen Sie diese unangenehme Erfahrung mit unserem Service. Ihr Mein-eScooter Team
Unkompleziert
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! :) Ihr Mein-eScooter Team
09.08.2023
Reagiert schnell auf Kundenwünsche und sendet auch Ersatzteile schnell zu. Danke!
10.12.2023
Sehr geehrter Herr Vogel, vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Ihrem E-Scooter! Ihr Mein-eScooter Team
AK
Andrea K.
SPIEGELAU
06.08.2023
Ich habe mir einen E-Scooter bestellt. Ich hätte gemeint, daß man sich auf die Lieferzeiten verlassen könnte. Leider tat sich hier überhaupt nichts. Dann später um Stornierung gebeten, keine Antwort. Erst durch meine Aussage, daß ich PayPal einschalte, würde sofort reagiert, und das Geld zurück bezahlt. Lieferzeiten scheinen absolut erfunden. Ich würde hier bestimmt nichts mehr bestellen.
10.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Ich möchte kurz erwähnen, dass wir 2 E-Mails von Ihnen innerhalb 24 Stunden erhalten haben und wir haben Ihnen an dem Tag wenige Stunden später zeitnah geantwortet. Ihre Entscheidung, dass Sie die Bestellung stornieren wollen, haben wir zur Kenntnis genommen. Wir entschuldigen uns, dass wir das Produkt nicht schneller liefern konnten, in einigen Fällen kommt leider manchmal zu Verspätungen. Wir tun unser Bestes, dies zu vermeiden. Falls Sie sich erneut für einen E-Scooter entscheiden, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Mein-eScooter Team
04.08.2023

keine Zahlungsbestätigung; keine Lieferung; nicht tlf. erreichbar

ging ja schon damit schlecht los, das der auf der facebookseite rabatt von 50% auf zubehör bei gleichzeitiger bestellung eines scooters vom system erst angezeigt wurde und nach eingabe des werberrabbats wieder verschwand. in der beschreibung auf FB keine rede davon, das es nicht kombinierbar ist. trotzdem bestellt, dann halt ohne handschellenschloss. bisher keine korrigierte rechnung nach vorkasse erhalten; telefonisch nicht erreichbar; versand innerhalb von 2 tagen wird aktuell noch immer angegeben. mein geld haben die seit über einer woche; status immer noch bestellt, nicht bereit geschweige dann versandt; vor drei tagen textbausteinantwort das versand in kürze erfolgt; stand jetzt nichts; wenn bis anfang nichts passiert geht es in den storno
09.12.2023
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service keine gute Erfahrung gemacht haben. Wir versuchen unsere interne Abläufe ständig zu optimieren und dazu gehört auch die telefonische Erreichbarkeit und reibungslose Zustellprozesse. Wir hoffen, dass Sie trotz der längeren Wartezeit zufrieden mit dem E-Scooter sind. Ihr Mein-eScooter Team
25.07.2023
Lieben Dank für die 5 Sterne! Ihr Mein-eScooter Team
22.07.2023
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Ihr Mein-eScooter Team
21.07.2023

Fritz brauchte 14 Tage

09.12.2023
Sehr geehrter Herr Eckers, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir versuchen die Pakete immer so schnell wie möglich zu versenden, leider kommt es manchmal zu Komplikationen und der Prozess dauert länger als geplant. Wir tun unser Bestes, unser Service zu verbessern. Wir möchten uns bei Ihnen ganz herzlich für Ihr Vertrauen und Geduld bedanken und wünschen Ihnen noch viele Kilometer mit dem Fritz Roller! Ihr Mein-eScooter Team
GT
Gerhard T.
Leverkusen
20.07.2023
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! :) Ihr Mein-eScooter Team

bad delivery service

the delivery date is not correct. and the company CARGO INTERNATIONAL bad service I bought my scooter on 12.07 and today we are at 19.07 and it has not arrived. on the CARGO INTERNATIONAL page for monitoring it says that for reasons of the coronavirus there is a delay. .
09.12.2023
Thank your for your constructive feedback. Indeed, there can be sometimes some complications in the delivery process, sadly we don't have any influence on the delivery itself after we hand out the packages to the shipping company. We are sorry that you had to wait longer for your scooter, we hope that you are happy with the product and it was worth the wait! Your Mein-eScooter Team
AH

Alles super!

Ware wurde wie beschrieben und zeitnah geliefert. Bei Fragen erhält man spätestens nach 24 Std. eine Antwort. Was mich ein wenig stört, dass man alle Anfragen nur per Mail machen kann, telefonisch wäre einfacher. Trotz allem hat alles super geklappt! Vielen Dank!
09.12.2023
Vielen Dank für die gute Bewertung! Sie haben recht, wir mussten die Kommunikationsmöglichkeiten mit uns überlegen und zeitnah erweitern. Wir sind seit ein paar Wochen auch telefonisch erreichbar. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Ihrem E-Scooter! Ihr Mein-eScooter Team

Kundenservice Anfangs gut nachher leider eine Katastrophe

Kundenservice Anfangs gut. Leider wurde der E-Scooter mit Kratzern verschickt. Rückgabe war gut da es abgeholt wurde. Bei dem nächsten E-Scooter war der Kundenservice einfach nur mehr als schlecht ! Über 48 Stunden keine Antwort auf zwei Mails. Nachdem storniert wurde konnte auf einmal innerhalb von 10 Minuten geantwortet werden. Sowas geht einfach nicht ! Erst recht wenn es ein Geburtstagsgeschenk ist und er einfach nicht verschickt wird obwohl direkt nach der Bestellung das Geld eingegangen ist. Schade deshalb nur 1 Stern.
09.12.2023
Sehr geehrte Frau Nispel, vielen Dank, dass Sie die Zeit genommen haben, eine ausführliche Bewertung zu schreiben. Nur so können wir unser Service ständig weiterentwickeln. Es tut uns sehr leid, dass unser Kundenservice Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, wir sind bemüht, unsere Kommunikation zu verbessern. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, falls Sie weiterhin Interesse an einem E-Scooter haben. Ihr Mein-eScooter Team
18.07.2023
09.12.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir hoffen, dass Sie mit dem E-Scooter weiterhin zufrieden sind. Ihr Mein-eScooter Team
WS
Wladimir S.
Bad Münder OT Hachmühlen
Alles gut geklappt vielen Dank
09.12.2023
Sehr geehrter Herr Schlecht, vielen Dank für die gute Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Viel Spaß mit Ihrem E-Scooter! Ihr Mein-eScooter Team
Alles zum Besten! Immer wieder gern 😀
Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! :) Ihr Mein-eScooter Team
17.07.2023
Alles Top 👍🏻 Immer wieder gerne...
09.12.2023
Sehr geehrter Herr Backhaus, vielen Dank für die gute Bewertung! Ihr Mein-eScooter Team
11.07.2023
super Shop , alles gut geklappt und mit Code TECHNIKTESTS 20€ gespart
09.12.2023
Sehr geehrter Herr Grollius, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem E-Scooter! Ihr Mein-eScooter Team