Der von mir bestellte Fritz sollte direkt am Lager sein und in 4 - 5 Tg. geliefert werden, also ging ich von einer Lieferzeit von einer Woche aus.
Das klappte so leider nicht. Der Fritz kam direkt von Trittbrett und es dauerte insgesammt 14 Tg. Alles in allem aber trotzdem gut. Wäre die angegebene Lieferzeit gleich 14 Tg. hätte ich sogar 5 Sterne gegeben. Die 3% Skto. bei Vorkasse sind natürlich TOP, aber nach einer Woche ohne Lieferung beginnt dann das große Zittern.
Am 1.10.23 bestellt heute noch kein Scooter (11.10.23) erhalten. Der Kundenservice ist telefonisch gar nicht zu erreichen und per Email wird nur geantwortet wie sie lustig sind.
Bloß nicht da bestellen.
Trotz mehrfacher Zusage der Lieferung, bis heute eScooter nicht erhalten. Wir werden uns das Geld über PayPal wohl wieder zurückholen müssen.
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Antwort von mein-escooter.de
11.03.2024
Guten Abend, es tut uns sehr leid, dass wir Sie enttäuschen mussten, wir hatten das Produkt leider nicht mehr auf Lager. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit. Der Kaufpreis wurde Ihnen heute erstattet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mein-eScooter Team
09.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bloß nicht bestellen
Am 1.10.23 bestellt heute noch kein Scooter (11.10.23) erhalten. Der Kundenservice ist telefonisch gar nicht zu erreichen und per Email wird nur geantwortet wie sie lustig sind.
Bloß nicht da bestellen.
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Antwort von mein-escooter.de
22.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie bei Ihrem Kauf nicht besser und schneller unterstützen konnten. Wir bemühen uns, unseren Service zu verbessern. Ihr Mein-eScooter Team
Habe einen E-Scooter bestellt und bezahlt. Dann wurde mir mitgeteilt, dass der E-Scooter nicht lieferbar ist und nun warte ich seit fast einer Woche auf die Gutschrift bzw. Rückzahlung!
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Antwort von mein-escooter.de
12.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider ist ein Problem in die Herstellung eingeschlichen und es hat Probleme in der Produktverfügbarkeit verursacht. Wir konnten die Rückzahlung nur 6 Tage nach Ihrer Stornierung einleiten, entschuldigen Sie dafür. Wir bedauern diese unannehmliche Erfahrung. Ihr Mein-eScooter Team
04.08.2023
Verifizierte Bewertung
keine Zahlungsbestätigung; keine Lieferung; nicht tlf. erreichbar
ging ja schon damit schlecht los, das der auf der facebookseite rabatt von 50% auf zubehör bei gleichzeitiger bestellung eines scooters vom system erst angezeigt wurde und nach eingabe des werberrabbats wieder verschwand. in der beschreibung auf FB keine rede davon, das es nicht kombinierbar ist.
trotzdem bestellt, dann halt ohne handschellenschloss. bisher keine korrigierte rechnung nach vorkasse erhalten; telefonisch nicht erreichbar; versand innerhalb von 2 tagen wird aktuell noch immer angegeben. mein geld haben die seit über einer woche; status immer noch bestellt, nicht bereit geschweige dann versandt; vor drei tagen textbausteinantwort das versand in kürze erfolgt; stand jetzt nichts; wenn bis anfang nichts passiert geht es in den storno
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Antwort von mein-escooter.de
09.12.2023
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service keine gute Erfahrung gemacht haben. Wir versuchen unsere interne Abläufe ständig zu optimieren und dazu gehört auch die telefonische Erreichbarkeit und reibungslose Zustellprozesse. Wir hoffen, dass Sie trotz der längeren Wartezeit zufrieden mit dem E-Scooter sind. Ihr Mein-eScooter Team
Keine Lieferung Erfolgt. Standort der Ware nicht nachvollziehbar. Kommunikation mit Firma nur noch über Pay Pal und nicht Zielführend. Lieferzusage von max.5 Tagen ist haltlos warte jetzt 19 Tage!!!!
Geld soll zurückgezahlt werden (über 1900 Euro)aber erst wenn Mein E-Scooter ihre Ware bei den Lieferspeditionen!!! wiedergefunden haben. Das kann nicht Kundenrisiko sein. Wir möchten jetzt eine Rückerstattung! Etliche Liefer-Zusagen wurden nicht eingehalten. Katastrophe!!
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Antwort von mein-escooter.de
25.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung sich verzögert hat, leider hat die Zustellung länger als geplant gedauert. Immer nachdem laut Sendungsnummer die Annahme verweigert wurde, müssen wir erst mit der Rückzahlung warten, bis das Produkt bei uns wieder eintrifft. Falls wir Ihre Erfahrung wieder gutmachen können, geben Sie uns Bescheid, wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mein-eScooter Team
19.07.2023
Verifizierte Bewertung
Kundenservice Anfangs gut nachher leider eine Katastrophe
Kundenservice Anfangs gut. Leider wurde der E-Scooter mit Kratzern verschickt.
Rückgabe war gut da es abgeholt wurde. Bei dem nächsten E-Scooter war der Kundenservice einfach nur mehr als schlecht ! Über 48 Stunden keine Antwort auf zwei Mails. Nachdem storniert wurde konnte auf einmal innerhalb von 10 Minuten geantwortet werden.
Sowas geht einfach nicht ! Erst recht wenn es ein Geburtstagsgeschenk ist und er einfach nicht verschickt wird obwohl direkt nach der Bestellung das Geld eingegangen ist. Schade deshalb nur 1 Stern.
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Antwort von mein-escooter.de
09.12.2023
Sehr geehrte Frau Nispel, vielen Dank, dass Sie die Zeit genommen haben, eine ausführliche Bewertung zu schreiben. Nur so können wir unser Service ständig weiterentwickeln. Es tut uns sehr leid, dass unser Kundenservice Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, wir sind bemüht, unsere Kommunikation zu verbessern. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, falls Sie weiterhin Interesse an einem E-Scooter haben. Ihr Mein-eScooter Team
Am 22.11.2023 einen E-Scooter bestellt. Paar Tage später von DHL die Nachricht Paket in Nachverpackungsstelle da dieser Beschädigt ist. Meldung an mein-escooter.de und als Antwort bekommen, das dem Scooter Wahrscheinlich nichts passiert ist. Ich solle ihn Auspacken und eine 3 KM lange Probefahrt machen. Wenn was ist soll ich es gleich melden. Nach über 20 Tagen immer noch nichts von DHL und Status
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Antwort von mein-escooter.de
03.01.2024
Guten Abend, vielen Dank für Ihre Antwort. Bitte kontaktieren Sie uns unter contact@meinescooter.com, wir kümmern uns um Ihr Anliegen. Vielen Dank vorab! Ihr Mein-eScooter Team
Ich habe mir einen E-Scooter bestellt. Ich hätte gemeint, daß man sich auf die Lieferzeiten verlassen könnte.
Leider tat sich hier überhaupt nichts.
Dann später um Stornierung gebeten, keine Antwort.
Erst durch meine Aussage, daß ich PayPal einschalte, würde sofort reagiert, und das Geld zurück bezahlt.
Lieferzeiten scheinen absolut erfunden.
Ich würde hier bestimmt nichts mehr bestellen.
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Antwort von mein-escooter.de
10.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.
Ich möchte kurz erwähnen, dass wir 2 E-Mails von Ihnen innerhalb 24 Stunden erhalten haben und wir haben Ihnen an dem Tag wenige Stunden später zeitnah geantwortet. Ihre Entscheidung, dass Sie die Bestellung stornieren wollen, haben wir zur Kenntnis genommen.
Wir entschuldigen uns, dass wir das Produkt nicht schneller liefern konnten, in einigen Fällen kommt leider manchmal zu Verspätungen. Wir tun unser Bestes, dies zu vermeiden.
Falls Sie sich erneut für einen E-Scooter entscheiden, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Mein-eScooter Team
Ware kam Defekt an. Den Kundendienst zu erreichen ist glaube ich unmöglich. Dieser Antwortet weder auf Nachrichten über das Kontaktformular noch au E-Mails.
Telefonisch hat man ständig ein Band dran welches of die oben genannten Kontaktmöglichkeiten hinweist.
FINGER WEG!!!!!Such euch besser einen anderen Shop
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Antwort von mein-escooter.de
12.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Die Reparaturprozesse sind manchmal leider zeitintensiv und kompliziert, diese müssen wir noch auf jeden Fall verbessern. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und wir geben uns Mühe, die Kommunikation zu optimalisieren. Vielen Dank nochmals. Ihr Mein-eScooter Team
20.08.2023
Verifizierte Bewertung
Vor 10 Tagen 2 Stück Epowerfun-Scooter bestellt, angeblich am Lager, via Paypal bezahlt, anschliessend keine Nachrichten mehr über Auslieferung, keine Trackingdaten, keine Aktivitäten von seitens der Firma "Mein E-Scooter". Nach Nachfragen Info: "Bekommen Sie demnächst"
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Antwort von mein-escooter.de
10.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, Sie haben recht, wir konnten Ihnen die 2 E-Scooters bedauerlicherweise nur mit Verzögerung versenden. Wir versuchen solche Situationen zu vermeiden und unser Service auch in dieser Hinsicht zu verbessern. Daher bedanken wir uns für Ihre konstruktive Bewertung und bitten Sie um Entschuldigung für die längere Wartezeit. Ihr Mein-eScooter Team
14.09.2023
Verifizierte Bewertung
Achtung! Lieferzeiten unter Umständen mehrere Wochen
Bei der Bestellung ist kein Hinweis darüber, dass der Artikel nicht auf Lager ist. Nach über einer Woche warten und zwei mal anschreiben heißt es - es könnte noch mehrere Wochen dauern…
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Antwort von mein-escooter.de
17.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Lieferzeit länger gedauert hat, als es geplant war. Wir tun auf jeden Fall unser Bestes, damit wir unser Service und Lieferzeiten verbessern kann. Ihr Mein-eScooter Team
liefern innert nützlicher Frist
habe am 7.Okt bestellt und bezahlt
ist bis Heute 19.Okt nicht eingetroffen
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Antwort von mein-escooter.de
25.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern diese Unannehmlichkeit - leider war das Produkt nicht mehr in unserem Lager verfügbar und wir mussten daher Ihre Bestellung stornieren. Falls Sie Interesse an einem anderen E-Scooter haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Ihr Mein-eScooter Team
09.08.2023
Verifizierte Bewertung
Seit einer Woche bezahlt…keine Ware
Seit einer Woche bezahlt…keine Ware
Habe storniert !!
Null Kommunikation trotz mehrfacher Nachfrage
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Antwort von mein-escooter.de
10.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Bestellung nicht rechtzeitig vorbereiten und versenden konnten. Wir tun unser Bestes, dass eine längere Wartezeit so selten wie möglich vorkommt und unsere Kommunikation verbessern wir auch ständig. Entschuldigen Sie diese unangenehme Erfahrung mit unserem Service. Ihr Mein-eScooter Team
27.10.2023
Verifizierte Bewertung
Lässt den Kunden im Regen stehen. Habe einen Defekt an meinem Scooter. Und ich muss mich selber beim Hersteller melden. Der Hersteller hat den Defekt mittlerweile bestätigt. Wie es jetzt genau weitergeht weiß ich leider nicht.
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Antwort von mein-escooter.de
25.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Einige Hersteller haben die Reparaturanfragen von uns komplett übernommen, damit sie unseren Kunden schnellstmöglich und professionell weiterhelfen können. Daher empfehlen wir in einigen Fällen, dass erst den Hersteller kontaktiert wird. Selbstverständlich leiten wir Ihr Anliegen auch gerne weiter, nur ist der Prozess so zeitaufwendiger. Falls wir Sie noch unterstützen können, geben Sie uns Bescheid! Ihr Mein-eScooter Team
02.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ich bin leider sehr enttäuscht von euch ich habe ein Teil bestellt und ist nicht angekommen habe ein mail geschrieben keine Antwort
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Antwort von mein-escooter.de
12.12.2023
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Bestellung nicht erfüllen konnten. Das Produkt wurde kurz davor ausverkauft und wir mussten Ihre Bestellung leider stornieren. Wir haben Ihnen 2 E-Mails an Ihre angegebene Adresse geschrieben, vielleicht sind diese in Ihrem Spam Ordner gelandet? Es tut uns auf jeden Fall leid, dass wir die Bestellung stornieren mussten. Ihr Mein-eScooter Team
11.11.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferfrist - Lüge
Vorrätige Lieferfrist war mit 2 bis 5 Tagen angegeben, 1 Woche später wurde noch nichts versendet… Erbärmlich
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Antwort von mein-escooter.de
25.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir bedauern die längere Wartezeit und es tut uns sehr leid, dass wir das Paket nicht wie geplant versenden konnten. Haben Sie noch Interesse an einem E-Scooter, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Ihr Mein-eScooter Team
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bitten Sie um Entschuldigung, dass die Zustellung länger gedauert hat, als es geplant war. Wir hoffen trotzdem, dass Sie am Ende mit dem E-Scooter zufrieden sind, und falls es nicht der Fall ist, kontaktieren Sie uns jederzeit. Wir werden uns bei Ihnen zeitnah zurückmelden. Ihr Mein-eScooter Team
13.09.2023
Verifizierte Bewertung
Packetinhalte (E-Scotter) verschwinden und es kommt nur ein leere Karton an.
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Antwort von mein-escooter.de
17.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihnen den Kaufpreis nicht erstatten konnten: laut DHL wurde das Paket in unserem Lager im Originalpaket abgeholt und genau in diesem Zustand und mit dem identischen Gewicht bei Ihnen zugestellt. Daher besteht leider keine Möglichkeit, eine Rückerstattung zu beantragen. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Ihr Mein-eScooter Team
13.09.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechteste Unternehmen, überhaupt würde ich nie wieder kaufen.
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Antwort von mein-escooter.de
17.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir hoffen trotzdem, dass der E-Scooter einwandfrei funktioniert und falls nicht, dann kontaktieren Sie uns bitte unter contact@meinescooter.com und wir kümmern uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen. Vielen Dank vorab. Ihr Mein-eScooter Team
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