Der von mir bestellte Fritz sollte direkt am Lager sein und in 4 - 5 Tg. geliefert werden, also ging ich von einer Lieferzeit von einer Woche aus.
Das klappte so leider nicht. Der Fritz kam direkt von Trittbrett und es dauerte insgesammt 14 Tg. Alles in allem aber trotzdem gut. Wäre die angegebene Lieferzeit gleich 14 Tg. hätte ich sogar 5 Sterne gegeben. Die 3% Skto. bei Vorkasse sind natürlich TOP, aber nach einer Woche ohne Lieferung beginnt dann das große Zittern.
Am 1.10.23 bestellt heute noch kein Scooter (11.10.23) erhalten. Der Kundenservice ist telefonisch gar nicht zu erreichen und per Email wird nur geantwortet wie sie lustig sind.
Bloß nicht da bestellen.
Der Roller den ich bestellte hatte eine angegebene Lieferzeit von 1-3 Tagen. Nachdem 8 Tage nicht mal eine Versandbestätigung kam hab ich den Support kontaktiert. Die Aussage „Die Bestellung wurde bearbeitet und der Artikel schnellstmöglich versendet“ find ich auch sehr schwer in Betracht darauf, dass 2 Tage später immer noch keine Versandbestätigung da ist…
Kundenservice antwortet aber wenigstens schnell..
Bewertung melden
Antwort von mein-escooter.de
25.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir bedauern die längere Wartezeit. Leider ist es in einigen Fällen nicht möglich, die genaue Lieferzeit mitzuteilen, denn es kommt immer darauf an, wann die Bestellung aufgegeben wurde, wo das Paket empfangen wird, wie lange die Zustellung dauert usw. Wir hoffen, dass Sie mit dem E-Scooter letztendlich zufrieden sind, und falls Sie Fragen oder Anmerkungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Ihr Mein-eScooter Team
19.07.2023
Verifizierte Bewertung
bad delivery service
the delivery date is not correct. and the company CARGO INTERNATIONAL bad service I bought my scooter on 12.07 and today we are at 19.07 and it has not arrived. on the CARGO INTERNATIONAL page for monitoring it says that for reasons of the coronavirus there is a delay. .
Bewertung melden
Antwort von mein-escooter.de
09.12.2023
Thank your for your constructive feedback. Indeed, there can be sometimes some complications in the delivery process, sadly we don't have any influence on the delivery itself after we hand out the packages to the shipping company. We are sorry that you had to wait longer for your scooter, we hope that you are happy with the product and it was worth the wait! Your Mein-eScooter Team
16.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung vom Händler storniert, nicht verfügbar.
Bewertung melden
Antwort von mein-escooter.de
22.12.2023
Es tut uns sehr leid für diese Unannehmlichkeit. Leider war das Produkt nicht auf Lager, wir mussten daher Ihre Bestellung stornieren. Vielen Dank trotzdem für Ihre Bewertung. Ihr Mein-eScooter Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.