mein-escooter.de

117 Bewertungen in den letzten 12 Monaten117 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 12.07.2023
mein-escooter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.07.2023
Der von mir bestellte Fritz sollte direkt am Lager sein und in 4 - 5 Tg. geliefert werden, also ging ich von einer Lieferzeit von einer Woche aus. Das klappte so leider nicht. Der Fritz kam direkt von Trittbrett und es dauerte insgesammt 14 Tg. Alles in allem aber trotzdem gut. Wäre die angegebene Lieferzeit gleich 14 Tg. hätte ich sogar 5 Sterne gegeben. Die 3% Skto. bei Vorkasse sind natürlich TOP, aber nach einer Woche ohne Lieferung beginnt dann das große Zittern.

09.10.2023
Am 1.10.23 bestellt heute noch kein Scooter (11.10.23) erhalten. Der Kundenservice ist telefonisch gar nicht zu erreichen und per Email wird nur geantwortet wie sie lustig sind. Bloß nicht da bestellen.

Bewertungen für mein-escooter.de

25.04.2024
Der Scooter wurde schnell geliefert, beim Zusammenbau klemmt der Lenker weil das Licht im Weg ist. Einmal zusammengebaut kann der Hebel zum Entriegeln nicht von Hand geöffnet werden, er klemmt und es braucht einen Hebel aus Metall zum Öffnen. Die Hotline verweist auf Silikonspray (auch danach ist es nicht besser). Die Gebrauchsanweisung könnte genauer sein. Beim Versuch der Verbindung mit Bluetooth klappt nichts; erst ein Telefongespräch gibt mit einem anderen Code die Möglichkeit der verbindung zur App. Auf dem Display leuchtet ein rotes S, das verwirrt; laut Hotline ist das aber normal.
Antwort von mein-escooter.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir sind dran, schnell eine geeignete Lösung zu finden, meine Kollegen kontaktieren Sie in den kommenden Tagen mit den Details. Ihr Mein-eScooter Team
GA
Gerd A.
Großwallstadt
13.04.2024
Leider ist der falsch Artikel geliefert worden und auf die Mail wegen Umtausch und Rückgabe Habe ich bis heute noch keinen Antwort
15.04.2024
Guten Tag, es tut mir sehr leid, dass Sie ein falsches Produkt erhalten haben. Das richtige Produkt ist schon auf dem Weg an Ihre Adresse. Vielen Dank für Ihre Geduld! Ihr Mein-eScooter Team
28.09.2023

Kommunikation geht besser

Scooter wurde letztlich 6 Tage nach Bestellung geliefert. Der Scooter sollte eigentlich früher geliefert werden. Die erste Ankündigung per Mail mit Benennung der Trackingnummer wurde mir als geliefert per Mail bestätigt, obwohl der Scooter nach Rücksprache mit DHL an eine andere Adresse geliefert wurde. Dieses habe ich der Firma per Mail mitgeteilt. Eine Antwort habe ich nicht bekommen. Die telefonische Erreichbarkeit ist unmöglich. Egal zu welcher Uhrzeit, immer derselbe Spruch:“Alle Mitarbeiter im Gespräch“. Ich hatte kein gutes Gefühl. Letztlich hat aber aller alles funktioniert.
25.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir in der Zeit telefonisch nicht erreichbar waren, dies haben wir geändert und stehen wir Ihnen nicht nur schriftlich, sondern auch telefonisch zur Verfügung. Wir hoffen trotzdem, dass wir in unserem E-Mailverkehr all Ihre Fragen beantworten konnten und wir hoffen auch, dass Sie mit dem E-Scooter zufrieden sind. Falls Sie zukünftig Unterstützung von uns brauchen, stehen wir Ihnen zur Verfügung. Ihr Mein-eScooter Team
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Mein-eScooter Team