mein-escooter.de- Logo - Bewertungen

mein-escooter.de
Bewertungen:

121 Bewertungen in den letzten 12 Monaten121 Bewertungen insgesamt  

4,14
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.07.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
mein-escooter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Der von mir bestellte Fritz sollte direkt am Lager sein und in 4 - 5 Tg. geliefert werden, also ging ich von einer Lieferzeit von einer Woche aus. Das klappte so leider nicht. Der Fritz kam direkt von Trittbrett und es dauerte insgesammt 14 Tg. Alles in allem aber trotzdem gut. Wäre die angegebene Lieferzeit gleich 14 Tg. hätte ich sogar 5 Sterne gegeben. Die 3% Skto. bei Vorkasse sind natürlich TOP, aber nach einer Woche ohne Lieferung beginnt dann das große Zittern.

Relevanteste negative Bewertung

09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 1.10.23 bestellt heute noch kein Scooter (11.10.23) erhalten. Der Kundenservice ist telefonisch gar nicht zu erreichen und per Email wird nur geantwortet wie sie lustig sind. Bloß nicht da bestellen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für mein-escooter.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Scooter wurde schnell geliefert, beim Zusammenbau klemmt der Lenker weil das Licht im Weg ist. Einmal zusammengebaut kann der Hebel zum Entriegeln nicht von Hand geöffnet werden, er klemmt und es braucht einen Hebel aus Metall zum Öffnen. Die Hotline verweist auf Silikonspray (auch danach ist es nicht besser). Die Gebrauchsanweisung könnte genauer sein. Beim Versuch der Verbindung mit Bluetooth klappt nichts; erst ein Telefongespräch gibt mit einem anderen Code die Möglichkeit der verbindung zur App. Auf dem Display leuchtet ein rotes S, das verwirrt; laut Hotline ist das aber normal.
Bewertung melden
Antwort von mein-escooter.de
30.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir sind dran, schnell eine geeignete Lösung zu finden, meine Kollegen kontaktieren Sie in den kommenden Tagen mit den Details. Ihr Mein-eScooter Team
GA
Gerd A.
Großwallstadt
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist der falsch Artikel geliefert worden und auf die Mail wegen Umtausch und Rückgabe Habe ich bis heute noch keinen Antwort
Bewertung melden
Antwort von mein-escooter.de
15.04.2024
Guten Tag, es tut mir sehr leid, dass Sie ein falsches Produkt erhalten haben. Das richtige Produkt ist schon auf dem Weg an Ihre Adresse. Vielen Dank für Ihre Geduld! Ihr Mein-eScooter Team
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Danke schön alles gut 👍
Bewertung melden
Antwort von mein-escooter.de
20.03.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung! :) Ihr Mein-eScooter Team
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens und schnelle Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von mein-escooter.de
26.02.2024
Vielen Dank für die Bewertung! Ihr Mein-eScooter Team
ST
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine Super kommunikation.
Bewertung melden
Antwort von mein-escooter.de
28.02.2024
Vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung! Ihr Mein-eScooter Team
21.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Fritz brauchte 14 Tage

Der von mir bestellte Fritz sollte direkt am Lager sein und in 4 - 5 Tg. geliefert werden, also ging ich von einer Lieferzeit von einer Woche aus. Das klappte so leider nicht. Der Fritz kam direkt von Trittbrett und es dauerte insgesammt 14 Tg. Alles in allem aber trotzdem gut. Wäre die angegebene Lieferzeit gleich 14 Tg. hätte ich sogar 5 Sterne gegeben. Die 3% Skto. bei Vorkasse sind natürlich TOP, aber nach einer Woche ohne Lieferung beginnt dann das große Zittern.
Bewertung melden
Antwort von mein-escooter.de
09.12.2023
Sehr geehrter Herr Eckers, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir versuchen die Pakete immer so schnell wie möglich zu versenden, leider kommt es manchmal zu Komplikationen und der Prozess dauert länger als geplant. Wir tun unser Bestes, unser Service zu verbessern. Wir möchten uns bei Ihnen ganz herzlich für Ihr Vertrauen und Geduld bedanken und wünschen Ihnen noch viele Kilometer mit dem Fritz Roller! Ihr Mein-eScooter Team
28.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Kommunikation geht besser

Scooter wurde letztlich 6 Tage nach Bestellung geliefert. Der Scooter sollte eigentlich früher geliefert werden. Die erste Ankündigung per Mail mit Benennung der Trackingnummer wurde mir als geliefert per Mail bestätigt, obwohl der Scooter nach Rücksprache mit DHL an eine andere Adresse geliefert wurde. Dieses habe ich der Firma per Mail mitgeteilt. Eine Antwort habe ich nicht bekommen. Die telefonische Erreichbarkeit ist unmöglich. Egal zu welcher Uhrzeit, immer derselbe Spruch:“Alle Mitarbeiter im Gespräch“. Ich hatte kein gutes Gefühl. Letztlich hat aber aller alles funktioniert.
Bewertung melden
Antwort von mein-escooter.de
25.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir in der Zeit telefonisch nicht erreichbar waren, dies haben wir geändert und stehen wir Ihnen nicht nur schriftlich, sondern auch telefonisch zur Verfügung. Wir hoffen trotzdem, dass wir in unserem E-Mailverkehr all Ihre Fragen beantworten konnten und wir hoffen auch, dass Sie mit dem E-Scooter zufrieden sind. Falls Sie zukünftig Unterstützung von uns brauchen, stehen wir Ihnen zur Verfügung. Ihr Mein-eScooter Team
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Der Fritz ist super, ohne Kellermann Blinker

Der Fritz ist super, aber die sehr teuren Kellermann Blinker sind zu empfindlich und gehen auch bei leichtem Anstoßen kaputt. Gerade die Lenkerendenblinker! 1. Blinker bricht, am geparkten Scooter, an der Wand. ( Neubestellt: 85€ für Sicherheit) 2. Blinker zerfällt nach leichter Berührung beim ausladen. (Funktioniert noch, werde ich also irgendwie besser verkleben)
Bewertung melden
Antwort von mein-escooter.de
22.12.2023
Vielen lieben Dank, dass Sie die Zeit genommen haben, den E-Scooter zu bewerten. Wir leiten Ihr Feedback an den Hersteller weiter. Haben Sie Fragen oder Anmerkungen bzgl. unserem Service, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Ihr Mein-eScooter Team
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich fahre sehr gerne mit meinem Roller, aber nur auf glatten Wegen und Straßen. Dadurch bin ich sehr eingeschränkt, denn schon eine kleine gepflasterte Strecke oder Einfahrt ist eine Zumutung fürs Gehirn. Es fehlt definitiv eine Federung und ein Blinker im Lenker oder Heck.
Bewertung melden
Antwort von mein-escooter.de
22.12.2023
Vielen Dank, dass Sie die Zeit genommen haben, unseren Shop zu bewerten. Wir leiten Ihr Feedback an ePowerFun weiter. Der Hersteller bemüht sich ständig, Ihre Produkte zu verbessen. Vielen Dank nochmals. Ihr Mein-eScooter Team
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung lief gut es wurde nur eine Tasche vergessen aber Rückerstattung ist sofort erfolgt
Bewertung melden
Antwort von mein-escooter.de
12.12.2023
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback, es tut uns sehr leid, dass wir die Tasche nicht liefern konnten, es war eindeutig unser Fehler. Wir wünschen Ihnen trotzdem weiterhin viel Spaß mit Ihrem E-Scooter, und nochmals danke für Ihren Kauf und Bewertung! Ihr Mein-eScooter Team
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von mein-escooter.de
22.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Mein-eScooter Team