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tauro.deBewertungen

: 11.848Sehr gut

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zertifiziert seit: 12.09.2016
aktualisiert am: 07.12.2022
tauro.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
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Bewertungen für tauro.de

1.798 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

11.848 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


31.07.2022 
Alles gut geklappt mit tauro.Zum Glück haben die Clogs gepaßt.Aber hätte ich sie zurückschicken müssen,wäre mir das zu umständlich gewesen.Ich bestelle lieber da,wo schon ein Rücksendeaufkleber mit in der Lieferung ist und ich nicht ,da ich keinen Drucker habe und erst einen Aufkleber anfordern muß usw.Gut fand ich ,daß ich über Paypal ,obwohl ich selber da nicht bin,bezahlen konnte.Fazit,Lieferung usw.alles prima,aber bestellen nur,wenn ich mir sicher wäre,daß Artikel paßt,weil es mir zu umständlich ist mit Zurückschicken.
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Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


19.09.2022
Ohne, dass ich je einen Account angelegt habe, bekam ich auf einmal eine EMail mit: Vielen Dank für ihre Anmeldung. Ich fand es frech, aber führte trotzdessen meine Bestellung durch. Im Anschluss erhielt ich weitere Mails. Einmal mit Übersicht der Bestellung und kurze Zeit später mit dem Bestellstatus. Dort hieß es, dass sich dieser geändert hätte. Ich sollte ihn über einen Link einschalen können. Dieser Link führte mich zur Account Anmeldung. Ich hatte ja nun aber kein Passwort festgelegt. Ich probierte es über den Button Passwort vergessen, erhielt aber keine Email. Ich versuchte dann, mich doch noch mal zu registrieren. Dort wurde mir aber gesagt, dass meine email Adresse bereits angemeldet sei. Das machte mir alles keinen guten Eindruck, sodass ich mich dazu entschied sofort diese Bestellung zu stornieren. Ich schrieb eine email an den Kundendienst. Am nächsten Tag erhielt ich bereits eine Rückmeldung mit der Bestätigung eine Rückzahlung des Geldes bislang (1Woche) noch immer nicht geschehen! Ich kann diesen Anbieter also nicht weiterempfehlen. Das anlegen eines Accounts, ohne Zustimmung ist ein grober Verstoß gegen die DGVO.
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Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für tauro.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(24)
 Verifizierte Bewertung
vor 22 Stunden
Bis jetzt ohne Rückmeldung keine Lieferung erhalten. Schwach. Eigentlich 0 Sterne. Hol mir jetzt mein Geld zurück.
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Antwort von tauro.de
vor 7 Stunden
Sehr geehrte Kundin, leider war Ihre Bestellung nicht mehr lieferbar. Scheinbar hat Sie unsere Nachricht diesbezüglich nicht erreicht. Die Rückzahlung ist erfolgt. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr TAURO-Serviceteam
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Viles
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Antwort von tauro.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Hinweise zur Verbesserung unseres Service nehmen wir gern entgegen. Ebenso steht Ihnen unser Kundenservice bei Rückfragen gern zur Verfügung. Ihr TAURO-Serviceteam
 Verifizierte Bewertung
28.10.2022
Ich habe meine Sendung noch nicht erhalten, angeblich wurde von DHL falsch verladen. Eine Sendung Verfolgung funktioniert auch nicht - die Seite ist fehlerhaft. Telefonisch könnte ich auch keinen erreichen. Ich habe meine Anfrage per e- Mail geschickt. Jetz mache ich mir Sorgen, ob ich meine Sendung bzw. mein Geld irgendwann erhalte…
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Antwort von tauro.de
07.11.2022
Sehr geehrte Kundin, Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Umso mehr bedauern wir, dass Ihre Bestellung nicht reibungslos verlaufen ist. Wir haben eine Nachforschung bei DHL eingeleitet, um den Verbleib des Paketes zu klären. Sie brauchen sich keine Sorgen machen. Sobald wir eine Rückmeldung seitens DHL erhalten haben, geben wir Ihnen Bescheid. Ihr Geld ist nicht weg und wird Ihnen bei einem bestätigten Verlust selbstverständlich erstattet. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern telefonisch Montag–Freitags von 10–17 Uhr zur Verfügung. Ihr TAURO-Serviceteam
 Verifizierte Bewertung
05.11.2022
Bisher keine Lieferung und keine Erklärung
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Antwort von tauro.de
07.11.2022
Sehr geehrter Kunde, aufgrund unvollständiger Daten bei der Lieferanschrift war ein Versand Ihrer Bestellung bisher nicht möglich. Für Lieferungen an eine Packstation ist es notwendig, sich vorab bei DHL zu registrieren, um eine Post-/Empfängernummer zu erhalten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Ihr TAURO-Serviceteam
 Verifizierte Bewertung
01.11.2022 
Artikel war nicht vorrätig!
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Antwort von tauro.de
07.11.2022
Sehr geehrter Kunde, leider war Ihre Bestellung nicht mehr lieferbar. Es lagen technische Probleme vor. Die Rückzahlung des Geldes wurde sofort veranlasst. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihr TAURO-Serviceteam
 Verifizierte Bewertung
19.09.2022
Ohne, dass ich je einen Account angelegt habe, bekam ich auf einmal eine EMail mit: Vielen Dank für ihre Anmeldung. Ich fand es frech, aber führte trotzdessen meine Bestellung durch. Im Anschluss erhielt ich weitere Mails. Einmal mit Übersicht der Bestellung und kurze Zeit später mit dem Bestellstatus. Dort hieß es, dass sich dieser geändert hätte. Ich sollte ihn über einen Link einschalen können. Dieser Link führte mich zur Account Anmeldung. Ich hatte ja nun aber kein Passwort festgelegt. Ich probierte es über den Button Passwort vergessen, erhielt aber keine Email. Ich versuchte dann, mich doch noch mal zu registrieren. Dort wurde mir aber gesagt, dass meine email Adresse bereits angemeldet sei. Das machte mir alles keinen guten Eindruck, sodass ich mich dazu entschied sofort diese Bestellung zu stornieren. Ich schrieb eine email an den Kundendienst. Am nächsten Tag erhielt ich bereits eine Rückmeldung mit der Bestätigung eine Rückzahlung des Geldes bislang (1Woche) noch immer nicht geschehen! Ich kann diesen Anbieter also nicht weiterempfehlen. Das anlegen eines Accounts, ohne Zustimmung ist ein grober Verstoß gegen die DGVO.
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Antwort von tauro.de
29.09.2022
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Aufgrund einer Systemumstellung kam es zu diesen Fehlern. Ihre Daten wurden in allen Systemen gelöscht. Ihrem Wunsch die Bestellung zu stornieren inklusive Rückzahlung des Geldes sind wir umgehend nachgekommen. Die Erstattung wurde von uns sofort an den Zahlungsdienstleister übergeben. Die Verarbeitung seitens des Zahlungsdienstleisters benötigt leider einige Tage. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
 Verifizierte Bewertung
18.09.2022
Artikel bestellt und in Vorkasse gegangen. 3 Tage später wurde die gesamte Bestellung storniert mit der Begründung, dass die Artikel nicht mehr verfügbar sind. Erste und letzte Bestellung
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Antwort von tauro.de
19.09.2022
Sehr geehrter Kunde, leider war Ihre Bestellung nicht mehr lieferbar. Es lagen technische Probleme vor. Die Rückzahlung des Geldes wurde sofort veranlasst. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
 Verifizierte Bewertung
12.08.2022
Ein super Angebot auf verschiedene Fjällräven Kanken Ruvksäcke gehabt mit 50% Nachlass. Bestellt und Bestätigung erhalten, 2 Tage später eine email das leider die Farbe nicht mehr im Sortiment wäre, es einen Fehlbestand gab und sie die Besrellung stornieren. Geld kam sofort zurück. Ab dem Tag gab es auf keine der Taschen mehr als 14% Nachlass. Klassisches Ködern mit guten Preisen und verarschen. Finger weg von diesem Saftladen!!
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Antwort von tauro.de
29.08.2022
Sehr geehrter Kunde, Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Umso mehr bedauern wir, dass Ihre Bestellung leider nicht mehr lieferbar war. Eine Rückzahlung ist bereits erfolgt. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Bei Rückfragen steht Ihnen unser Kundenservice gern zur Verfügung. Ihr TAURO-Serviceteam
 Verifizierte Bewertung
24.08.2022
Telefonische Zusage, dass der bestellte Artikel heute noch in den Versand geht. Nach drei Tagen per Mail die Nachricht erhalten, dass der Artikel nicht mehr zur Verfügung steht. Geld wurde umgehend zurück bezahlt.
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Antwort von tauro.de
29.08.2022
Sehr geehrter Kunde, Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Umso mehr bedauern wir, dass Ihre Bestellung leider nicht mehr lieferbar war. Eine Rückzahlung ist bereits erfolgt. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Bei Rückfragen steht Ihnen unser Kundenservice gern zur Verfügung. Ihr TAURO-Serviceteam
 Verifizierte Bewertung
06.09.2022
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Antwort von tauro.de
07.09.2022
Sehr geehrter Kunde, uns liegt Ihre Zufriedenheit am Herzen. Das unser gelieferter Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, bedauern wir sehr. Ihre Rücksendung haben wir abschließend bearbeitet.
 Verifizierte Bewertung
03.04.2022 
Würde dort nicht mehr einkaufen Schuhe waren schon getragen, waren mehrere Gebrauchsspuren vorhanden Haben uns sehr geärgert Trotz Anruf wurde kein Ersatz gesendet sondern musste neu bestellen und nochmal bezahlen Neue Bestellung ging erst drei Tage nach Bestellung dort raus Sollte ein Geburtstagsgeschenk sein was nun nicht mehr rechtzeitig ankommt
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Antwort von tauro.de
04.04.2022
Sehr geehrter Kunde, Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Umso mehr bedauern wir, dass Ihre Bestellung nicht reibungslos verlaufen ist. Dafür bitten wir vielmals um Entschuldigung. Ihr TAURO-Serviceteam
 Verifizierte Bewertung
19.12.2021 
Ich vergebe 0 Sterne. Bisher habe ich gar keine Lieferung erhalten. Die Firma hat sich weder gemeldet, um mit mitzuteilen, warum nicht geliefert wurde, noch ob überhaupt keine Lieferung möglich ost. Stiefel brauche ich aber im Sommer nicht.
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Antwort von tauro.de
26.01.2022
Sehr geehrter Kunde, leider war Ihre Bestellung nicht mehr lieferbar. Scheinbar hat Sie unsere Nachricht diesbezüglich nicht erreicht. Ihr TAURO-Serviceteam
 Verifizierte Bewertung
16.01.2022
Kein Durchkommen in der Hotline, keine Reaktion auf Kontaktaufnahme per E-Mail, Artikel wird nicht geliefert, obwohl auf Homepage im Angebot, da wohl fehlerhafter Lagerbestand
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Antwort von tauro.de
26.01.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihr Anliegen geprüft. Leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Laut unserem System wurden die Artikel korrekt versendet. Ihre Rücksendung haben wir ebenfalls abschließend bearbeitet. Ihr TAURO-Serviceteam
 Verifizierte Bewertung
16.05.2022
Schuhe in Größe 39 bestellt, geliefert wurden zwei unterschiedliche Größen. Jetzt ausverkauft.
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Antwort von tauro.de
16.05.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Artikel in unterschiedlichen Größen geliefert wurde. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt bezüglich der Rücksendung und Rückabwicklung. Ihr TAURO-Serviceteam
 Verifizierte Bewertung
21.03.2022
Schlechte Qualität der rechte schuh ist der lappen do hard das es beim laufen wwh tut
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Antwort von tauro.de
21.03.2022
Sehr geehrter Kunde, uns liegt Ihre Zufriedenheit am Herzen. Das unser gelieferter Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, bedauern wir sehr. Gern können Sie unseren Kundenservice bei Fragen zur Reklamation kontaktieren. Ihr TAURO-Serviceteam
 Verifizierte Bewertung
19.01.2022
Schuh in falscher Farbe geliefert und dann nicht mehr lieferbar
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26.01.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Artikel in einer anderen Farbe geliefert wurde. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Rücksendung haben wir abschließend bearbeitet. Ihr TAURO-Serviceteam
 Verifizierte Bewertung
21.02.2022
Ich habe leider das 2 mal die falsche Schuhgrösse gekriegt!!!
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Antwort von tauro.de
21.02.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Artikel in einer anderen Größe geliefert wurde. Das sollte nicht passieren. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte nutzen Sie das kostenfreie Rücksendelabel, das wir Ihnen zur Verfügung gestellt haben. Ihr TAURO-Serviceteam
 Verifizierte Bewertung
03.04.2022 
Artikel bestellt und gleich bezahlt,aber nicht erhalten.
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Antwort von tauro.de
04.04.2022
Sehr geehrter Kunde, leider war Ihre Bestellung nicht mehr lieferbar. Eine Rückzahlung ist bereits erfolgt. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Bei Rückfragen steht Ihnen unser Kundenservice gern zur Verfügung. Ihr TAURO-Serviceteam
 Verifizierte Bewertung
20.04.2022
Ich habe meine Bestellung noch nicht bekommen
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Antwort von tauro.de
21.04.2022
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung hat unser Haus pünktlich verlassen. Dass es zu Lieferverzögerungen kommt, bedauern wir sehr. Ihr TAURO-Serviceteam
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08.03.2022
Immer noch kein Versandavis erhalten!
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Antwort von tauro.de
09.03.2022
Sehr geehrter Kunde, uns liegt Ihre Zufriedenheit am Herzen. Das unser gebotener Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, bedauern wir sehr. Die Bestellung wurde erfolgreich versandt. Aufgrund einer Systemumstellung kam es leider zu einem technischen Fehler. Dies führte zu keiner Versandmitteilung. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und bitten den technischen Fehler zu entschuldigen. Ihr TAURO-Serviceteam