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tauro.de
Bewertungen:

1.624 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.472 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.09.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
tauro.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Postitiv: Sehr günstiger Preis (50% UVP), schnelle Lieferung, Shop ohne Warteschleife telefonisch erreichbar Negativ: Softwarebug: Ich habe per Amazon Pay bezahlt. Nach Abschluss der Bestellung kam eine Meldung, dass ich ein Kundenkonto eröffnet hätte.Leider konnte ich auf dieses nicht zugreifen. Beim Versuch ein neues Kundenkonto zu eröffnen, kam die Meldung, dass für meine E-Mail-Adresse bereits ein Konto erstellt sei. Anforderung eines.neuen PW war aber nicht möglich.

Relevanteste negative Bewertung

21.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Hab die Schuhe gekauft von Lowa soweit so gut. Aber Tauro hat einen Trick drauf. Sie können bei nicht gefallen oder nicht passen die Schuhe nach 3 Wochen noch zurückgeben! ...weit daneben. Wenn der Schuh nicht Ok ist können sie ihn zurück geben wenn er noch neu ist ....darf nicht den geringsten Kratzer auf Schuh oder Sohle haben....wie geht das??? Ansonsten gibt es kein Geld zurück !!! Sie " dürfen ihn im Wohnzimmer einlaufen" am besten auf Teppich!! Also Pech gehabt wenn er nach 14 Tagen schmerzt....Geld futsch. Muß man nichts mehr kaufen
WS
Wilfried S.
Mönchengladbach
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für tauro.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
PB
Petra B.
Baunatal
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Senden sehr mangelhafte fehlerhafte Ware raus. Keine Einigung möglich. Handeln stur nach eigenen Regeln sehr Umweltbelastend
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Antwort von tauro.de
18.10.2023
Sehr geehrte Kundin, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir uns an die Vorgaben der Hersteller halten müssen. Ihre Rücksendung wurde abschließend bearbeitet.
26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Meines Erachtens ein Fake. Habe Doc Martens bestellt und das, was Leder sein soll, fasst sich wie bearbeitetes Papier an.
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Antwort von tauro.de
30.10.2023
Sehr geehrter Kunde, uns liegt Ihre Zufriedenheit am Herzen. Das unser gelieferter Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, bedauern wir sehr. Wir verkaufen nur Originalware. Ihre Rücksendung haben wir abschließend bearbeitet. Ihr TAURO-Serviceteam
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel nicht lieferbar keine Nachricht erhalten
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Antwort von tauro.de
30.10.2023
Sehr geehrter Kunde, leider war Ihre Bestellung nicht mehr lieferbar. Scheinbar hat Sie unsere Nachricht diesbezüglich nicht erreicht. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr TAURO-Serviceteam
27.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Antwort auf 2 Email s . Schuhe sind zerkratzt
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Antwort von tauro.de
28.08.2023
Sehr geehrte Kundin, uns liegt Ihre Zufriedenheit am Herzen. Das unser gelieferter Artikel nicht Ihren Erwartungen entspricht, bedauern wir sehr. Ihre Anfragen haben wir bearbeitet. Bitte prüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner. Gern können Sie unseren Kundenservice bei Rückfragen telefonisch kontaktieren.
BN
Beatrix N.
Wuerzburg
13.02.2023
 Verifizierte Bewertung

Online Shop hält Lieferant/Logistiker geheim. Keine adäquate Eingabemaske der Lieferadresse

1. Online Eingabemaske lässt keine Eingabe von DHL Packstation oder Postfiliale zu 2. Es ist nicht offen erkennbar, mit wem Tauro versendet, man muss sehr zeitaufwendig in die Tiefe gehen investigieren um irgendwelche Infos über Liefer Logistiker zu finden Hat man etwas gefunden , wird man vom Logistiker angemalt, Ware sei unterwegs, dann Ware wird heute geliefert, eine Stunde später erfährt manWare wird zurückgesendet. No go
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Antwort von tauro.de
14.02.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht reibungslos verlaufen ist. Wir haben Ihre Kritik an die Fachabteilungen weitergegeben. Ihr TAURO-Serviceteam
03.06.2023
 Verifizierte Bewertung

der Laden hat kein Geld für einen Artikel zurückgegeben, der nicht zu mir passte und den ich in den Laden zurückgebracht habe. Ich empfehle den Laden nicht!

Ich habe zwei Paar Schuhe bezahlt. Ich habe ein Paar Schuhe in den Laden zurückgebracht. Ich habe keine Rückerstattung erhalten. Der Laden antwortet, dass der Lieferservice schuld ist. Der Lieferservice sagt, dass das Paket wie beabsichtigt angekommen ist. Der Verkäufer sagt, dass er das Paket nicht erhalten hat. Ekelhaft! Ich werde nie etwas im Laden bestellen tauro.de
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Antwort von tauro.de
05.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Rücksendung nicht erhalten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice.
08.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafter Kundenservice - am Ende keine Ware erhalten

Die Ware blieb irgendwo in der Post stecken, ohne Zustellversuch wurde das Paket dann aber wieder zurückgeschickt. Der Kundenservice konnte mir nicht weiterhelfen. Und nun gibt es die Ware nicht mehr in der gewünschten Größe, obwohl unser Paket ja rückläufig war und ggf. einfach nochmal an uns hätte versandt werden können.
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Antwort von tauro.de
09.03.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Ihnen das Paket nicht zugestellt werden konnte. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir keinen Einfluss auf die Prozesse der Versanddienstleister haben. Aufgrund unserer automatisierten Retouren-Prozesse können wir keinen Neuversand der Ware durchführen. Wir würden uns freuen, wenn Sie hin und wieder in unserem Online-Shop vorbeischauen, ob ihr gewünschter Artikel lieferbar ist. Unser Kundenservice steht Ihnen auch gern zur Verfügung. Ihr TAURO-Serviceteam
08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Sendung nie erhalten. DHL hat mir nur mitgeteilt dass die Sendung nicht ihren Versandvorschriften entspricht und sie an den Absender zurgeschickt wurde. Tauro hat mir mitgeteilt ich habe die Sendung zurückgeschickt. Eine Klärung warum die Sendung von DHL zurückgeschickt wurde fand nicht statt.
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Antwort von tauro.de
12.06.2023
Sehr geehrter Kunde, leider konnte DHL Ihre Sendung nicht zustellen. Wir haben auch nur die Information erhalten, die Ihnen DHL gegeben hat. Auf die Prozesse der Versanddienstleister haben wir leider keinen Einfluss. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. TAURO-Serviceteam
01.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Ich habe keine Chance ein Retourenlabel zu drucken ! Enttäuschung pur

Ich habe keine Chance ein Retourenlabel über die Webseite zu drucken. Ich würde die gekaufte Artkel gerne zurückschicken, nur leider läuft der LInk zur Rücksendung ins Leere. Versuche über Mail Kontakt aufzunehmen funktionieren nicht. Sehr schade und absolut KundenUNfreundlich!
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Antwort von tauro.de
02.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihr Anliegen geprüft. Leider können wir dieses nicht nachvollziehen. Laut unseren Systemen haben wir Ihre Mail beantwortet und Ihnen das gewünschte Retoure-Label zur Verfügung gestellt. Bitte prüfen Sie auch Ihren SPAM-Ordner. Unser Kundenservice steht Ihnen bei Rückfragen gern auch telefonisch zur Verfügung. Ihr TAURO-Serviceteam
02.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Artikel nicht verfügbar

Gekaufte Ware konnte wegen Fehlbestand nicht geliefert werden. Bestellung wurde seitens Tauro storniert.
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Antwort von tauro.de
03.03.2023
Sehr geehrte Kunde, leider war Ihre Bestellung nicht mehr lieferbar. Die Rückzahlung ist erfolgt. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr TAURO-Serviceteam
15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Immernoch kein Paket , nach 11 Tagen Bestellung. Immernoch keine Versandbestätigung!!!
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Antwort von tauro.de
16.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde am nächsten Werktag nach Eingang des Auftrages versandt. Die Versandbestätigung ging am Tage des Versandes an die uns übermittelte E-Mail-Adresse. Bitte prüfen Sie hierzu ggf. auch Ihren Spam-Ordner. Laut Sendungsverfolgung wurde Ihre Bestellung bereits am Folgetag erfolgreich zugestellt. Unser Kundenservice hat mit Ihnen bereits Kontakt aufgenommen, um die weitere Vorgehensweise zu klären.
14.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Paket ist nicht angekommen
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Antwort von tauro.de
15.03.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihr Anliegen geprüft. Laut Sendungsverfolgung befindet sich Ihre Sendung auf dem Weg zurück zum Absender. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keinen Einfluss auf die Arbeitsprozesse der Zusteller haben.
15.05.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von tauro.de
16.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Hinweise zur Verbesserung unseres Service nehmen wir gern entgegen.
21.03.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von tauro.de
22.03.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Rücksendung abschließend bearbeitet. Hinweise zur Verbesserung unseres Service nehmen wir gern entgegen. Ebenso steht Ihnen unser Kundenservice bei Rückfragen gern zur Verfügung. Ihr TAURO-Serviceteam
11.03.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von tauro.de
13.03.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Hinweise zur Verbesserung unseres Service nehmen wir gern entgegen. Ebenso steht Ihnen unser Kundenservice bei Rückfragen gern zur Verfügung. Ihr TAURO-Serviceteam
10.03.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von tauro.de
13.03.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Hinweise zur Verbesserung unseres Service nehmen wir gern entgegen. Ebenso steht Ihnen unser Kundenservice bei Rückfragen gern zur Verfügung. Ihr TAURO-Serviceteam
06.03.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von tauro.de
07.03.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Hinweise zur Verbesserung unseres Services nehmen wir gerne entgegen. Ihr TAURO-Team
28.02.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von tauro.de
28.02.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Hinweise zur Verbesserung unseres Services nehmen wir gerne entgegen. Ihr TAURO-Team
05.02.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von tauro.de
06.02.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Hinweise zur Verbesserung unseres Service nehmen wir gern entgegen. Ihr TAURO-Serviceteam
30.01.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von tauro.de
31.01.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Hinweise zur Verbesserung unseres Service nehmen wir gern entgegen. Ihr TAURO-Serviceteam