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tauro.de
Bewertungen:

1.477 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.620 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.09.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
tauro.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hallo liebe Leute von Tauro, aus Ihren Unterlagen können Sie entnehmen, dass ich bereits schon viele K-Swiss Rinzler Speaker bei Ihnen gekauft habe. Ich bin mit diesen Schuhen sehr zufrieden und werde die Schuhe immer wieder kaufen. Mein Problem: Die Schnürsenkel haben keine lange Lebensdauer! Wo kann ich neue Schnürsenkel von K-Swiss nachkaufen???? Für einen Tipp wäre ich Ihnen sehr dankbar. Viele Grüße aus Cottbus von Peter Fritzsch

Relevanteste negative Bewertung

21.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Hab die Schuhe gekauft von Lowa soweit so gut. Aber Tauro hat einen Trick drauf. Sie können bei nicht gefallen oder nicht passen die Schuhe nach 3 Wochen noch zurückgeben! ...weit daneben. Wenn der Schuh nicht Ok ist können sie ihn zurück geben wenn er noch neu ist ....darf nicht den geringsten Kratzer auf Schuh oder Sohle haben....wie geht das??? Ansonsten gibt es kein Geld zurück !!! Sie " dürfen ihn im Wohnzimmer einlaufen" am besten auf Teppich!! Also Pech gehabt wenn er nach 14 Tagen schmerzt....Geld futsch. Muß man nichts mehr kaufen
WS
Wilfried S.
Mönchengladbach
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Bewertungen für tauro.de

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WS
Wilfried S.
Mönchengladbach
21.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Fauler Zauber vom Händler

Hab die Schuhe gekauft von Lowa soweit so gut. Aber Tauro hat einen Trick drauf. Sie können bei nicht gefallen oder nicht passen die Schuhe nach 3 Wochen noch zurückgeben! ...weit daneben. Wenn der Schuh nicht Ok ist können sie ihn zurück geben wenn er noch neu ist ....darf nicht den geringsten Kratzer auf Schuh oder Sohle haben....wie geht das??? Ansonsten gibt es kein Geld zurück !!! Sie " dürfen ihn im Wohnzimmer einlaufen" am besten auf Teppich!! Also Pech gehabt wenn er nach 14 Tagen schmerzt....Geld futsch. Muß man nichts mehr kaufen
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Antwort von tauro.de
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Sie hatten nach den Widerrufsbedingungen gefragt und diese vom Kundenservice erläutert bekommen. Wir lassen Ihnen 1 Monat Zeit, um den bestellten Artikel anzuprobieren, nicht in Gebrauch zu nehmen. In diesem Rahmen können Sie die Ware zurücksenden und erhalten die Rückzahlung des Geldes – vorausgesetzt sie weist keine Nutzungsspuren auf. Liegt ein Mangel bei Lieferung vor, ist dieser sofort nach Erhalt anzuzeigen. Die passende Größe und Passform findet man durch Anprobieren heraus. Wir bedauern, dass die Schuhe und unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Ihr TAURO-Serviceteam
12.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Erstklassig , das sagt alles 👍👍👍

Sehr geehrter Damen und Herren, Als neue Kundin, bin sehr positiv erfreut. ✌. Meine erster Bestellung, von pantoletten war ich mit allem drumherum Hapy 🤞. Ales hate gepasst und Lieferung supergut. Nächste Bestellung wird wiederholt ✌ Dann bis bald, Und lieben herzlichen Dank Neli Peiter 👌
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Antwort von tauro.de
13.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Hinweise zur Verbesserung unseres Service nehmen wir gern entgegen.
AK
Andrea K.
Würzburg
19.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich eine Falschlieferung erhalten. Die Nachfrage, mir den gewünschten Artikel zukommen zu lassen, wurde völlig ignoriert, obwohl er immer noch zu haben war. Jedoch nicht mehr für den gleich Preis. Sehr schade....!! Betrag wurde allerdings zurückerstattet.
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Antwort von tauro.de
20.07.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie falsche Schuhe im Karton hatten. Wir entschuldigen uns dafür. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aufgrund unserer automatisierten Retourenprozesse keinen Neuversand der Ware durchführen können. Ihre Rücksendung und die damit verbundene Erstattung des Kaufbetrages wurde vorgenommen. Sofern Sie weiterhin an dem Artikel interessiert sind, bitten wir Sie eine neue Bestellung aufzugeben. Gern stehen wir für weiterführende Rückfragen zu Ihrer Verfügung. Ihr TAURO-Serviceteam
10.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand allerdings falsche Größe geliefert Schuhe in 46 bestellt in 44 erhalten
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Antwort von tauro.de
12.06.2023
Sehr geehrter Kunde, uns liegt Ihre Zufriedenheit am Herzen. Das unser gelieferter Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, bedauern wir sehr. Ihre Rücksendung haben wir abschließend bearbeitet.
30.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Egal was man dort bestellt hatte bisher eine schlechte Qualität
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Antwort von tauro.de
31.07.2023
Sehr geehrter Kunde, uns liegt Ihre Zufriedenheit am Herzen. Das unser gelieferter Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, bedauern wir sehr. Gern können Sie unseren Kundenservice bei Fragen zur Reklamation kontaktieren. Ihr TAURO-Serviceteam