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tauro.deBewertungen

: 11.820Sehr gut

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zertifiziert seit: 12.09.2016
aktualisiert am: 02.12.2022
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Bewertungen für tauro.de

1.814 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

11.820 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


31.07.2022 
Alles gut geklappt mit tauro.Zum Glück haben die Clogs gepaßt.Aber hätte ich sie zurückschicken müssen,wäre mir das zu umständlich gewesen.Ich bestelle lieber da,wo schon ein Rücksendeaufkleber mit in der Lieferung ist und ich nicht ,da ich keinen Drucker habe und erst einen Aufkleber anfordern muß usw.Gut fand ich ,daß ich über Paypal ,obwohl ich selber da nicht bin,bezahlen konnte.Fazit,Lieferung usw.alles prima,aber bestellen nur,wenn ich mir sicher wäre,daß Artikel paßt,weil es mir zu umständlich ist mit Zurückschicken.
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Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


19.09.2022
Ohne, dass ich je einen Account angelegt habe, bekam ich auf einmal eine EMail mit: Vielen Dank für ihre Anmeldung. Ich fand es frech, aber führte trotzdessen meine Bestellung durch. Im Anschluss erhielt ich weitere Mails. Einmal mit Übersicht der Bestellung und kurze Zeit später mit dem Bestellstatus. Dort hieß es, dass sich dieser geändert hätte. Ich sollte ihn über einen Link einschalen können. Dieser Link führte mich zur Account Anmeldung. Ich hatte ja nun aber kein Passwort festgelegt. Ich probierte es über den Button Passwort vergessen, erhielt aber keine Email. Ich versuchte dann, mich doch noch mal zu registrieren. Dort wurde mir aber gesagt, dass meine email Adresse bereits angemeldet sei. Das machte mir alles keinen guten Eindruck, sodass ich mich dazu entschied sofort diese Bestellung zu stornieren. Ich schrieb eine email an den Kundendienst. Am nächsten Tag erhielt ich bereits eine Rückmeldung mit der Bestätigung eine Rückzahlung des Geldes bislang (1Woche) noch immer nicht geschehen! Ich kann diesen Anbieter also nicht weiterempfehlen. Das anlegen eines Accounts, ohne Zustimmung ist ein grober Verstoß gegen die DGVO.
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Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für tauro.de

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 Sortierung Relevanz 
(8)
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Artikel waren als verfügbar im Shop angezeigt. Nach Bestellung wurde diese direkt storniert, da die Artikel ausverkauft seien.
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Antwort von tauro.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, leider war Ihre Bestellung nicht mehr lieferbar. Es lagen technische Probleme vor. Die Rückzahlung des Geldes wurde sofort veranlasst. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihr TAURO-Serviceteam
 Verifizierte Bewertung
17.12.2021 
Ich bestelle von Norwegen. Die angegebenen Preise sind inkl. 19% Mwst. Da ich in Dtl nicht steuerpflichtig bin sollte der Vk-Preis um 19% reduziert werden, weil ich bei Einfuhr nach Norwegen 25% Mwst zu zahlen habe. Das tat auch diese Unternehmen nicht. Ich habe also 19% Mwst in Dtl gezahlt und dazu noch einmal 25% Mwst in Norwegen. Doppelbesteuerung, wobei die 19% in Dtl nicht an den Staat abgefuehrt werden, sondern in der Kasse des Haendlers bleiben. No go. Dafuer nur 3 Sterne.
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Antwort von tauro.de
26.01.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihr Anliegen geprüft. Bitte beachten Sie, dass Ihre Rechnung keine Mehrwertsteuer enthält. Gern können Sie unseren Kundenservice bei Rückfragen kontaktieren. Ihr TAURO-Serviceteam
 Verifizierte Bewertung
11.12.2021
Die Passform hat mir leider nicht zugesagt. Doch das liegt wohl eher an meinen Füßen, ich habe einen recht hohen Spann und erlebe das des öfteren beim Kauf von Schuhen. Ich müsste sie daher ungetragen zurück senden. Tut mir Leid...
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Antwort von tauro.de
26.01.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass die Größe nicht passend war, bedauern wir. Selbstverständlich können Sie ungetragene Ware innerhalb der Widerrufsfrist zurückschicken. Ihr TAURO-Serviceteam
 Verifizierte Bewertung
09.05.2022
Habe den falschen Artikel erhalten, wollte aber gerne den ursprünglich bestellten Artikel trotzdem haben inklusive Rabatt. Total umständlich auf Fragen wurde nicht eingegangen. Als Kunde hat man ein Mehraufwand und nur Nachteile…
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Antwort von tauro.de
10.05.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Artikel in einer anderen Farbe geliefert wurde. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt bezüglich der Rücksendung und der Neubestellung. Ihr TAURO-Serviceteam
 Verifizierte Bewertung
07.02.2022
1. mehrmaliges hin und her bei der zustellung 2. schuhe woanders um 20 euro billiger gefunden ! bin stinksauer-ich jedenfalls werde bei tauro nicht mehr ordern und meine negativen erlebnisse auch mitteilen uns aktiv posten
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Antwort von tauro.de
07.02.2022
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung hat unser Haus pünktlich verlassen. Dass es zu Lieferverzögerungen kam, bedauern wir sehr. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keinen Einfluss auf die Arbeitsprozesse der Zusteller haben. Ihr TAURO-Serviceteam
 Verifizierte Bewertung
14.06.2022
Man konnte sehen das die Schuhe gebraucht waren. Unter anderem wurde Blutfleck in der Innenseite wohl übersehen, man versuchte es zu überarbeiten...und dann als "neu" zu verkaufen ist ganz schön dreist
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Antwort von tauro.de
15.06.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass die Schuhe nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Selbstverständlich besteht die Möglichkeit der Rücksendung. Unser Kundenservice hat Sie diesbezüglich kontaktiert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihr TAURO-Serviceteam
 Verifizierte Bewertung
03.04.2022
Wenn man Artikel zurücksenden muss wäre es hilfreich, wenn man schnell sowohl Kunden-, als auch Rechnungsnummer wie angefordert GUT erkennen könnte ohne aufwendig recherchieren zu müssen.
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Antwort von tauro.de
04.04.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Hinweise zur Verbesserung unseres Service nehmen wir gern entgegen. Ihr TAURO-Serviceteam
 Verifizierte Bewertung
30.05.2022 
Bestellter Artikel wurde von Tauro storniert da nicht mehr vorrätig
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Antwort von tauro.de
31.05.2022
Sehr geehrter Kunde, Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Umso mehr bedauern wir, dass Ihre Bestellung leider nicht mehr lieferbar war. Eine Rückzahlung ist bereits erfolgt. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Bei Rückfragen steht Ihnen unser Kundenservice gern zur Verfügung. Ihr TAURO-Serviceteam