tauro.de- Logo - Bewertungen

1.288 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.704 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.09.2016
tauro.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.02.2024
Hallo liebe Leute von Tauro, aus Ihren Unterlagen können Sie entnehmen, dass ich bereits schon viele K-Swiss Rinzler Speaker bei Ihnen gekauft habe. Ich bin mit diesen Schuhen sehr zufrieden und werde die Schuhe immer wieder kaufen. Mein Problem: Die Schnürsenkel haben keine lange Lebensdauer! Wo kann ich neue Schnürsenkel von K-Swiss nachkaufen???? Für einen Tipp wäre ich Ihnen sehr dankbar. Viele Grüße aus Cottbus von Peter Fritzsch

21.09.2023
Hab die Schuhe gekauft von Lowa soweit so gut. Aber Tauro hat einen Trick drauf. Sie können bei nicht gefallen oder nicht passen die Schuhe nach 3 Wochen noch zurückgeben! ...weit daneben. Wenn der Schuh nicht Ok ist können sie ihn zurück geben wenn er noch neu ist ....darf nicht den geringsten Kratzer auf Schuh oder Sohle haben....wie geht das??? Ansonsten gibt es kein Geld zurück !!! Sie " dürfen ihn im Wohnzimmer einlaufen" am besten auf Teppich!! Also Pech gehabt wenn er nach 14 Tagen schmerzt....Geld futsch. Muß man nichts mehr kaufen
WS

Mönchengladbach
21.09.2023

Fauler Zauber vom Händler

26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Sie hatten nach den Widerrufsbedingungen gefragt und diese vom Kundenservice erläutert bekommen. Wir lassen Ihnen 1 Monat Zeit, um den bestellten Artikel anzuprobieren, nicht in Gebrauch zu nehmen. In diesem Rahmen können Sie die Ware zurücksenden und erhalten die Rückzahlung des Geldes – vorausgesetzt sie weist keine Nutzungsspuren auf. Liegt ein Mangel bei Lieferung vor, ist dieser sofort nach Erhalt anzuzeigen. Die passende Größe und Passform findet man durch Anprobieren heraus. Wir bedauern, dass die Schuhe und unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Ihr TAURO-Serviceteam
12.07.2023

Erstklassig , das sagt alles 👍👍👍

Sehr geehrter Damen und Herren, Als neue Kundin, bin sehr positiv erfreut. ✌. Meine erster Bestellung, von pantoletten war ich mit allem drumherum Hapy 🤞. Ales hate gepasst und Lieferung supergut. Nächste Bestellung wird wiederholt ✌ Dann bis bald, Und lieben herzlichen Dank Neli Peiter 👌
13.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Hinweise zur Verbesserung unseres Service nehmen wir gern entgegen.
AK
Andrea K.
Würzburg
19.07.2023
Leider habe ich eine Falschlieferung erhalten. Die Nachfrage, mir den gewünschten Artikel zukommen zu lassen, wurde völlig ignoriert, obwohl er immer noch zu haben war. Jedoch nicht mehr für den gleich Preis. Sehr schade....!! Betrag wurde allerdings zurückerstattet.
20.07.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie falsche Schuhe im Karton hatten. Wir entschuldigen uns dafür. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aufgrund unserer automatisierten Retourenprozesse keinen Neuversand der Ware durchführen können. Ihre Rücksendung und die damit verbundene Erstattung des Kaufbetrages wurde vorgenommen. Sofern Sie weiterhin an dem Artikel interessiert sind, bitten wir Sie eine neue Bestellung aufzugeben. Gern stehen wir für weiterführende Rückfragen zu Ihrer Verfügung. Ihr TAURO-Serviceteam
10.06.2023
Schneller Versand allerdings falsche Größe geliefert Schuhe in 46 bestellt in 44 erhalten
12.06.2023
Sehr geehrter Kunde, uns liegt Ihre Zufriedenheit am Herzen. Das unser gelieferter Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, bedauern wir sehr. Ihre Rücksendung haben wir abschließend bearbeitet.
30.07.2023
Egal was man dort bestellt hatte bisher eine schlechte Qualität
31.07.2023
Sehr geehrter Kunde, uns liegt Ihre Zufriedenheit am Herzen. Das unser gelieferter Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, bedauern wir sehr. Gern können Sie unseren Kundenservice bei Fragen zur Reklamation kontaktieren. Ihr TAURO-Serviceteam