tauro.de- Logo - Bewertungen

tauro.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.09.2016
aktualisiert am: 05.02.2023
tauro.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tauro.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.09.2016
aktualisiert am: 05.02.2023
tauro.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für tauro.de

31.07.2022

Alles gut geklappt mit tauro.Zum Glück haben die Clogs gepaßt.Aber hätte ich sie zurückschicken müssen,wäre mir das zu umständlich gewesen.Ich bestelle lieber da,wo schon ein Rücksendeaufkleber mit in der Lieferung ist und ich nicht ,da ich keinen Drucker habe und erst einen Aufkleber anfordern muß usw.Gut fand ich ,daß ich über Paypal ,obwohl ich selber da nicht bin,bezahlen konnte.Fazit,Lieferung usw.alles prima,aber bestellen nur,wenn ich mir sicher wäre,daß Artikel paßt,weil es mir zu umständlich ist mit Zurückschicken.

19.09.2022
Ohne, dass ich je einen Account angelegt habe, bekam ich auf einmal eine EMail mit: Vielen Dank für ihre Anmeldung. Ich fand es frech, aber führte trotzdessen meine Bestellung durch. Im Anschluss erhielt ich weitere Mails. Einmal mit Übersicht der Bestellung und kurze Zeit später mit dem Bestellstatus. Dort hieß es, dass sich dieser geändert hätte. Ich sollte ihn über einen Link einschalen können. Dieser Link führte mich zur Account Anmeldung. Ich hatte ja nun aber kein Passwort festgelegt. Ich probierte es über den Button Passwort vergessen, erhielt aber keine Email. Ich versuchte dann, mich doch noch mal zu registrieren. Dort wurde mir aber gesagt, dass meine email Adresse bereits angemeldet sei. Das machte mir alles keinen guten Eindruck, sodass ich mich dazu entschied sofort diese Bestellung zu stornieren. Ich schrieb eine email an den Kundendienst. Am nächsten Tag erhielt ich bereits eine Rückmeldung mit der Bestätigung eine Rückzahlung des Geldes bislang (1Woche) noch immer nicht geschehen! Ich kann diesen Anbieter also nicht weiterempfehlen. Das anlegen eines Accounts, ohne Zustimmung ist ein grober Verstoß gegen die DGVO.

Bewertungen für tauro.de

10.12.2022

Schuhe bestellt und bezahlt, danach erst die Mail erhalten das die Schuhe vergriffen sind. Jetzt das Warten auf Erstattung
12.12.2022
Sehr geehrte Kundin, leider war Ihre Bestellung nicht mehr lieferbar. Die Rückzahlung wurde an amazon payment übergeben. Amazon verarbeitet die Erstattung gerade. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keinen Einfluss auf die Prozesse der Zahlungsdienstleister haben. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr TAURO-Serviceteam
24.11.2022
Artikel waren als verfügbar im Shop angezeigt. Nach Bestellung wurde diese direkt storniert, da die Artikel ausverkauft seien.
25.11.2022
Sehr geehrter Kunde, leider war Ihre Bestellung nicht mehr lieferbar. Es lagen technische Probleme vor. Die Rückzahlung des Geldes wurde sofort veranlasst. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihr TAURO-Serviceteam
14.06.2022
Man konnte sehen das die Schuhe gebraucht waren. Unter anderem wurde Blutfleck in der Innenseite wohl übersehen, man versuchte es zu überarbeiten...und dann als "neu" zu verkaufen ist ganz schön dreist
15.06.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass die Schuhe nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Selbstverständlich besteht die Möglichkeit der Rücksendung. Unser Kundenservice hat Sie diesbezüglich kontaktiert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihr TAURO-Serviceteam
30.05.2022

Bestellter Artikel wurde von Tauro storniert da nicht mehr vorrätig
31.05.2022
Sehr geehrter Kunde, Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Umso mehr bedauern wir, dass Ihre Bestellung leider nicht mehr lieferbar war. Eine Rückzahlung ist bereits erfolgt. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Bei Rückfragen steht Ihnen unser Kundenservice gern zur Verfügung. Ihr TAURO-Serviceteam
09.05.2022
Habe den falschen Artikel erhalten, wollte aber gerne den ursprünglich bestellten Artikel trotzdem haben inklusive Rabatt. Total umständlich auf Fragen wurde nicht eingegangen. Als Kunde hat man ein Mehraufwand und nur Nachteile…
10.05.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Artikel in einer anderen Farbe geliefert wurde. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt bezüglich der Rücksendung und der Neubestellung. Ihr TAURO-Serviceteam
03.04.2022
Wenn man Artikel zurücksenden muss wäre es hilfreich, wenn man schnell sowohl Kunden-, als auch Rechnungsnummer wie angefordert GUT erkennen könnte ohne aufwendig recherchieren zu müssen.
04.04.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Hinweise zur Verbesserung unseres Service nehmen wir gern entgegen. Ihr TAURO-Serviceteam
07.02.2022
1. mehrmaliges hin und her bei der zustellung 2. schuhe woanders um 20 euro billiger gefunden ! bin stinksauer-ich jedenfalls werde bei tauro nicht mehr ordern und meine negativen erlebnisse auch mitteilen uns aktiv posten
07.02.2022
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung hat unser Haus pünktlich verlassen. Dass es zu Lieferverzögerungen kam, bedauern wir sehr. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keinen Einfluss auf die Arbeitsprozesse der Zusteller haben. Ihr TAURO-Serviceteam