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Bewertungen:

856 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.899 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo liebe Leute von Tauro, aus Ihren Unterlagen können Sie entnehmen, dass ich bereits schon viele K-Swiss Rinzler Speaker bei Ihnen gekauft habe. Ich bin mit diesen Schuhen sehr zufrieden und werde die Schuhe immer wieder kaufen. Mein Problem: Die Schnürsenkel haben keine lange Lebensdauer! Wo kann ich neue Schnürsenkel von K-Swiss nachkaufen???? Für einen Tipp wäre ich Ihnen sehr dankbar. Viele Grüße aus Cottbus von Peter Fritzsch

Relevanteste negative Bewertung

21.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Hab die Schuhe gekauft von Lowa soweit so gut. Aber Tauro hat einen Trick drauf. Sie können bei nicht gefallen oder nicht passen die Schuhe nach 3 Wochen noch zurückgeben! ...weit daneben. Wenn der Schuh nicht Ok ist können sie ihn zurück geben wenn er noch neu ist ....darf nicht den geringsten Kratzer auf Schuh oder Sohle haben....wie geht das??? Ansonsten gibt es kein Geld zurück !!! Sie " dürfen ihn im Wohnzimmer einlaufen" am besten auf Teppich!! Also Pech gehabt wenn er nach 14 Tagen schmerzt....Geld futsch. Muß man nichts mehr kaufen
WS
Wilfried S.
Mönchengladbach
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WS
Wilfried S.
Mönchengladbach
21.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Fauler Zauber vom Händler

Hab die Schuhe gekauft von Lowa soweit so gut. Aber Tauro hat einen Trick drauf. Sie können bei nicht gefallen oder nicht passen die Schuhe nach 3 Wochen noch zurückgeben! ...weit daneben. Wenn der Schuh nicht Ok ist können sie ihn zurück geben wenn er noch neu ist ....darf nicht den geringsten Kratzer auf Schuh oder Sohle haben....wie geht das??? Ansonsten gibt es kein Geld zurück !!! Sie " dürfen ihn im Wohnzimmer einlaufen" am besten auf Teppich!! Also Pech gehabt wenn er nach 14 Tagen schmerzt....Geld futsch. Muß man nichts mehr kaufen
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Antwort von tauro.de
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Sie hatten nach den Widerrufsbedingungen gefragt und diese vom Kundenservice erläutert bekommen. Wir lassen Ihnen 1 Monat Zeit, um den bestellten Artikel anzuprobieren, nicht in Gebrauch zu nehmen. In diesem Rahmen können Sie die Ware zurücksenden und erhalten die Rückzahlung des Geldes – vorausgesetzt sie weist keine Nutzungsspuren auf. Liegt ein Mangel bei Lieferung vor, ist dieser sofort nach Erhalt anzuzeigen. Die passende Größe und Passform findet man durch Anprobieren heraus. Wir bedauern, dass die Schuhe und unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Ihr TAURO-Serviceteam
30.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Egal was man dort bestellt hatte bisher eine schlechte Qualität
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Antwort von tauro.de
31.07.2023
Sehr geehrter Kunde, uns liegt Ihre Zufriedenheit am Herzen. Das unser gelieferter Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, bedauern wir sehr. Gern können Sie unseren Kundenservice bei Fragen zur Reklamation kontaktieren. Ihr TAURO-Serviceteam