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tauro.de
Bewertungen:

1.623 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.477 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.09.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
tauro.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Postitiv: Sehr günstiger Preis (50% UVP), schnelle Lieferung, Shop ohne Warteschleife telefonisch erreichbar Negativ: Softwarebug: Ich habe per Amazon Pay bezahlt. Nach Abschluss der Bestellung kam eine Meldung, dass ich ein Kundenkonto eröffnet hätte.Leider konnte ich auf dieses nicht zugreifen. Beim Versuch ein neues Kundenkonto zu eröffnen, kam die Meldung, dass für meine E-Mail-Adresse bereits ein Konto erstellt sei. Anforderung eines.neuen PW war aber nicht möglich.

Relevanteste negative Bewertung

21.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Hab die Schuhe gekauft von Lowa soweit so gut. Aber Tauro hat einen Trick drauf. Sie können bei nicht gefallen oder nicht passen die Schuhe nach 3 Wochen noch zurückgeben! ...weit daneben. Wenn der Schuh nicht Ok ist können sie ihn zurück geben wenn er noch neu ist ....darf nicht den geringsten Kratzer auf Schuh oder Sohle haben....wie geht das??? Ansonsten gibt es kein Geld zurück !!! Sie " dürfen ihn im Wohnzimmer einlaufen" am besten auf Teppich!! Also Pech gehabt wenn er nach 14 Tagen schmerzt....Geld futsch. Muß man nichts mehr kaufen
WS
Wilfried S.
Mönchengladbach
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Bewertungen für tauro.de

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 Sortierung  
Relevanz
07.10.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von tauro.de
09.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Selbstverständlich können Sie ungetragene Ware innerhalb der Widerrufsfrist zurückschicken. Ebenso steht Ihnen unser Kundenservice bei Rückfragen gern zur Verfügung. Ihr TAURO-Serviceteam
17.01.2023
 Verifizierte Bewertung

Rücksendeschein

Hallo, es ist schön, dass bei Ihnen Hin und Rückversand kostenlos ist, aber das ist eine Herausfordenung einen Rücksendeschein auszudrücken. Erstamal das dauert viel zu lange, bis man alle Schritte gemacht hat, zweitens stellen Sie sich vor, das jemand kein Drucker Zuhause hat, oder eben kaputt geggangen oder Patronen leer sind, was müssen die Leute in diesem Fall machen?? Bei den anderen Anbieter, Rücksendeschein immer dabei ist, deswegen nächstets mal, ich wo anders bestelle.
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09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Mir wurde eine falsche Größe geschickt, der Karton war richtig, der Inhalt falsch, da hatte wohl vorher jemand falsch zurück gesandt und es wurde nicht geprüft. Die Rückabwicklung ging jedoch lobenswert kurz und schmerzlos.
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Antwort von tauro.de
10.08.2023
Sehr geehrter Kunde, uns liegt Ihre Zufriedenheit am Herzen. Das unser gelieferter Artikel nicht die richtige Größe hatte, bedauern wir sehr. Ihre Rücksendung haben wir abschließend bearbeitet.
CH
ch h.
münchen
24.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Rücksendungen und das dann auch die option frei ist mit welchen versandunternehmen zurück gesendet wird. lieferschein im paket wäre auch nicht schlecht..
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18.03.2023
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Return verfahren wenn mann als Gast bestellt hat kompliziert! Leider muss ich Kundendienst anrufen.
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18.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Zwischengrößen, bessere Beschreibung euenschenswert
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12.07.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von tauro.de
13.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung hat unser Haus pünktlich verlassen. Dass es zu Lieferverzögerungen kam, bedauern wir sehr. Hinweise zur Verbesserung unseres Service nehmen wir gern entgegen.
13.03.2023
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23.02.2023
 Verifizierte Bewertung
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