tauro.de- Logo - Bewertungen

tauro.de
Bewertungen:

958 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.895 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo liebe Leute von Tauro, aus Ihren Unterlagen können Sie entnehmen, dass ich bereits schon viele K-Swiss Rinzler Speaker bei Ihnen gekauft habe. Ich bin mit diesen Schuhen sehr zufrieden und werde die Schuhe immer wieder kaufen. Mein Problem: Die Schnürsenkel haben keine lange Lebensdauer! Wo kann ich neue Schnürsenkel von K-Swiss nachkaufen???? Für einen Tipp wäre ich Ihnen sehr dankbar. Viele Grüße aus Cottbus von Peter Fritzsch

Relevanteste negative Bewertung

21.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Hab die Schuhe gekauft von Lowa soweit so gut. Aber Tauro hat einen Trick drauf. Sie können bei nicht gefallen oder nicht passen die Schuhe nach 3 Wochen noch zurückgeben! ...weit daneben. Wenn der Schuh nicht Ok ist können sie ihn zurück geben wenn er noch neu ist ....darf nicht den geringsten Kratzer auf Schuh oder Sohle haben....wie geht das??? Ansonsten gibt es kein Geld zurück !!! Sie " dürfen ihn im Wohnzimmer einlaufen" am besten auf Teppich!! Also Pech gehabt wenn er nach 14 Tagen schmerzt....Geld futsch. Muß man nichts mehr kaufen
WS
Wilfried S.
Mönchengladbach
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für tauro.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bilder entsprechen nicht der Ware, sonst sehr schnell
Bewertung melden
Antwort von tauro.de
29.05.2024
Sehr geehrter Kunde, uns liegt Ihre Zufriedenheit am Herzen. Das unser gelieferter Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, bedauern wir sehr. Es wurden die Schuhe wie abgebildet geliefert. Ihre Rücksendung haben wir abschließend bearbeitet.
TH
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist gut - hat aber leider nicht gepasst - die Retourenlabelanforderung wenn ich über Amazon bestelle aufwändig und nicht mehr zeitgemäß.
Bewertung melden
Antwort von tauro.de
04.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Hinweise zur Verbesserung unseres Service nehmen wir gern entgegen.
07.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von tauro.de
09.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Selbstverständlich können Sie ungetragene Ware innerhalb der Widerrufsfrist zurückschicken. Ebenso steht Ihnen unser Kundenservice bei Rückfragen gern zur Verfügung. Ihr TAURO-Serviceteam
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Mir wurde eine falsche Größe geschickt, der Karton war richtig, der Inhalt falsch, da hatte wohl vorher jemand falsch zurück gesandt und es wurde nicht geprüft. Die Rückabwicklung ging jedoch lobenswert kurz und schmerzlos.
Bewertung melden
Antwort von tauro.de
10.08.2023
Sehr geehrter Kunde, uns liegt Ihre Zufriedenheit am Herzen. Das unser gelieferter Artikel nicht die richtige Größe hatte, bedauern wir sehr. Ihre Rücksendung haben wir abschließend bearbeitet.
12.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von tauro.de
13.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung hat unser Haus pünktlich verlassen. Dass es zu Lieferverzögerungen kam, bedauern wir sehr. Hinweise zur Verbesserung unseres Service nehmen wir gern entgegen.