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tauro.deBewertungen

: 12.422Sehr gut

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aktualisiert am: 31.03.2023
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Bewertungen für tauro.de

1.670 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

12.422 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


31.07.2022
 
Alles gut geklappt mit tauro.Zum Glück haben die Clogs gepaßt.Aber hätte ich sie zurückschicken müssen,wäre mir das zu umständlich gewesen.Ich bestelle lieber da,wo schon ein Rücksendeaufkleber mit in der Lieferung ist und ich nicht ,da ich keinen Drucker habe und erst einen Aufkleber anfordern muß usw.Gut fand ich ,daß ich über Paypal ,obwohl ich selber da nicht bin,bezahlen konnte.Fazit,Lieferung usw.alles prima,aber bestellen nur,wenn ich mir sicher wäre,daß Artikel paßt,weil es mir zu umständlich ist mit Zurückschicken.
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Relevanteste kritische Erfahrung


19.09.2022
Ohne, dass ich je einen Account angelegt habe, bekam ich auf einmal eine EMail mit: Vielen Dank für ihre Anmeldung. Ich fand es frech, aber führte trotzdessen meine Bestellung durch. Im Anschluss erhielt ich weitere Mails. Einmal mit Übersicht der Bestellung und kurze Zeit später mit dem Bestellstatus. Dort hieß es, dass sich dieser geändert hätte. Ich sollte ihn über einen Link einschalen können. Dieser Link führte mich zur Account Anmeldung. Ich hatte ja nun aber kein Passwort festgelegt. Ich probierte es über den Button Passwort vergessen, erhielt aber keine Email. Ich versuchte dann, mich doch noch mal zu registrieren. Dort wurde mir aber gesagt, dass meine email Adresse bereits angemeldet sei. Das machte mir alles keinen guten Eindruck, sodass ich mich dazu entschied sofort diese Bestellung zu stornieren. Ich schrieb eine email an den Kundendienst. Am nächsten Tag erhielt ich bereits eine Rückmeldung mit der Bestätigung eine Rückzahlung des Geldes bislang (1Woche) noch immer nicht geschehen! Ich kann diesen Anbieter also nicht weiterempfehlen. Das anlegen eines Accounts, ohne Zustimmung ist ein grober Verstoß gegen die DGVO.
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Bewertungen für tauro.de

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Neueste zuerst
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Keine Zwischengrößen, bessere Beschreibung euenschenswert
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 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Return verfahren wenn mann als Gast bestellt hat kompliziert! Leider muss ich Kundendienst anrufen.
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 Verifizierte Bewertung
13.03.2023
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 Verifizierte Bewertung
23.02.2023
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17.01.2023
 
Hallo, es ist schön, dass bei Ihnen Hin und Rückversand kostenlos ist, aber das ist eine Herausfordenung einen Rücksendeschein auszudrücken. Erstamal das dauert viel zu lange, bis man alle Schritte gemacht hat, zweitens stellen Sie sich vor, das jemand kein Drucker Zuhause hat, oder eben kaputt geggangen oder Patronen leer sind, was müssen die Leute in diesem Fall machen?? Bei den anderen Anbieter, Rücksendeschein immer dabei ist, deswegen nächstets mal, ich wo anders bestelle.
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 Verifizierte Bewertung
24.12.2022
 
von ch h.
Rücksendungen und das dann auch die option frei ist mit welchen versandunternehmen zurück gesendet wird. lieferschein im paket wäre auch nicht schlecht..
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24.11.2022
Die gelieferten Produkte sind in Ordnung, aber der Lieferservice über dhl funktioniert gar nicht. Erst wurde in mehrfachen Mails die Zustellung angekündigt, dann - obwohl ich zu Hause war- fand ich am Nachmittag einen Zettel in meinem Briefkasten: ich wäre angeblich nicht zu Hause gewesen und muss mir mein Paket nun- wieder mal- aus der Postfiliale selbst abholen. Der Paketbote macht sich die Arbeit leicht: er klingelt erst gar nicht bei den Kunden, sondern verteilt nur Abholscheine! Wenn sich das nicht ändert, werde ich nichts mehr bei tauro bestellen!!! Und von wegen:"Ihr Paket konnte nicht zugestellt werden: Es erfolgt eine weitere Zustellung am nächsten Werktag!"(tauro) ...eine schöne Utopie.... das gibts bei dhl gar nicht!!!
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24.09.2022
Die Schuhe ist gekommen aber beide Paare sind rechts Füssig und das in 42, 43. Keine Antwort auf Retoure da laut beschreibung nicht möglich
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Antwort von tauro.de
26.09.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Schuhe in unterschiedlichen Größen geliefert wurden. Das sollte nicht passieren. Für eine Rücksendung haben wir in Ihnen ein Retour-Label für den kostenfreien Rückversand per Mail gesandt. Bitte prüfen Sie auch Ihren SPAM-Ordner. Gern können Sie auch unseren Kundenservice bei Rückfragen kontaktieren. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
 Verifizierte Bewertung
10.09.2022
leider keine genaue Auskunft, wann die Lieferung erfolgt!
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Antwort von tauro.de
22.09.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Nach erfolgtem Versand erhalten Sie eine Mail vom System mit der Sendungsnummer.
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06.08.2022
 
Sehr schnelle Rückzahlung. Aber die Ware sehr billigen plastikgeruch
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05.08.2022
 
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04.08.2022
Geschäft kam aufgrund nicht vorhandenem Artikel nicht zustande Rücküberweisung erst 8 Tage nach Aufforderung
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12.06.2022
Beim Auspacken stinken die Schuhe extrem nach Chemie. Aber nach ein, zwei Nächten draußen geht's. Bequem, aber einzelne Scheuerstellen. Nicht so gut wie meine bisherigen Rieker und Ecco. Die Sohle ist nicht ganz so griffig wie bei anderen Schuhen. Aber ik genug, um sie zu behalten.
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29.05.2022
 
Ware war nicht mehr lieferbar
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13.05.2022
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20.04.2022
 
Lieferzeit war super aber Qualität und Struktur der Ware sind nicht so gut
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