tauro.de- Logo - Bewertungen

tauro.de

582 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.908 Bewertungen insgesamt

11.02.2024
Hallo liebe Leute von Tauro, aus Ihren Unterlagen können Sie entnehmen, dass ich bereits schon viele K-Swiss Rinzler Speaker bei Ihnen gekauft habe. Ich bin mit diesen Schuhen sehr zufrieden und werde die Schuhe immer wieder kaufen. Mein Problem: Die Schnürsenkel haben keine lange Lebensdauer! Wo kann ich neue Schnürsenkel von K-Swiss nachkaufen???? Für einen Tipp wäre ich Ihnen sehr dankbar. Viele Grüße aus Cottbus von Peter Fritzsch

02.03.2024
Ware ist gut - hat aber leider nicht gepasst - die Retourenlabelanforderung wenn ich über Amazon bestelle aufwändig und nicht mehr zeitgemäß.
TH

Bewertungen für tauro.de

Schnell und gut
11.09.2024
Alles o.k., Ware wie beschrieben, prompte Lieferung, gerne wieder!
CW
Cornelia W.
Rüsselsheim
31.08.2024
Sehr schnelle Lieferung und unkomplizierte Kommunikation.
MA
Matthias A.
Hannover
25.09.2024

Schneller Versand

Ware top, schneller Versand, gerbe wieder.
15.09.2024
30.08.2024
12.08.2024
Super schnelle Lieferung Sehr zufrieden
01.08.2024
SM
30.06.2024
Super schnelle Lieferung! Ware wie beschrieben. Perfekt! Jederzeit wieder!!!
20.07.2024
08.07.2024
11.02.2024
MJ
Milada J.
Biberach
Ich bin sehr zufrieden bei Tauro einkaufen, mir gefällt die schnelle Lieferung. Mein Sohn hat Schuhgröße 49,leider ist in der Größe alles ausverkauft. Er mag gerne Marke K-swiss und da hätte mir gewünscht mehr Auswahl.
09.04.2024

Kompetent und Freundlich

Nachdem ich erst über Amazon bestellt hatte und der Artikel in der Abbildung abweichend war, hatte ich den Anbieter direkt kontaktiert. Die Bearbeiterin am Telefon, war sehr freundlich und kompetent und hat sehr schnell eine Lösung anbieten können. Somit haben sie einen neuen Kunden gewonnen. Klare Empfehlung.
K-Swiss Rinzler Sneaker Low schwarz Sehr schnelle Lieferung, toller Schuh aus festem glatt Leder, super bequem, passt wie angegossen, nichts scheuert und kneift, trage Größe 42, hab 42,5 gewählt und er passt wunderbar, der Preis war gut, von 109€ auf 74€ also alles Top 👍 gerne immer wieder ‼️
Die Ware wurde schnell in Auftrag gegeben. (Leider hat DHL diesmal ein paar Tage für die Zustellung gebraucht) Ich musste den Artikel leider zurücksenden. Rücksendeauftrag konnte einfach ausgedruckt werden und die Rücküberweisung war auch schnell wieder auf dem Konto.
17.12.2023

Sehr schnelle Lieferung, Top Ware

Sehr schnelle Lieferung. Im Gegensatz zu anderen Anbietern entsprach der Lowa Wanderschuh tatsächlich der Farbe wie sie abgebildet war. Leider passte der Schuh nicht, aber auch die Rückabwicklung ging superschnell und problemlos. Da kann man nur sagen absolut top!
FK
Frank K.
Überlingen

Tolles Sortiment und fairer Preise

Tolles großes Sortiment, sehr fairer Preise, klasse Kommunikation und schnelle, sicher verpackte und pünktliche Lieferung - besser geht es nicht :-) Bei Gelegenheit gerne wieder und wärmstens zu empfehlen :-)
SA
Sabine A.
Moringen

Bezahlen mit Amazon Pay

Die Lieferung kam innerhalb des zugesagten Zeitraumes. Das Tolle bei diesem Shop ist, das man mit Amazon Pay bezahlen kann. Daher braucht man keinen zusätzlichen Bezahldienst wie zum Beispiel Klarna.
IR
Ingrid R.
Esslingen
28.01.2024

Ganz perfekter Bestellvorgang

Ganz perfekt eigentlich Bestellvorgang und Lieferung ... lediglich das Rücksendeanmeldungsverfahren ist ein wenig umständlich und aus der Zeit gefallen. Würde aber wieder bei Touro bestellen!