grin.com- Logo - Bewertungen

grin.comBewertungen

zertifiziert seit: 23.08.2011
aktualisiert am: 05.10.2022
grin.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei grin.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.08.2011
aktualisiert am: 05.10.2022
grin.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für grin.com

08.05.2022
Ich finde die Bereitstellung Ihrer Verlagsidee sehr gut und halte sie für eminent wichtig. Hinsichtlich von Examens- und Diplomarbeiten füllt sie eine Lücke in der Veröffentlichungspraxis des allgemeinen Verlagswesens. Ein Nachteil ist darin zu sehen, dass Dissertationen einem eigenen Veröffentlichungsrecht unterliegen und Verfasser weiterführender wissenschaftlicher Abhandlungen Veröffentlichungsmöglichkeiten dort suchen, wo das Anforderungsprofil über das von Abschlussarbeiten eines Studiums hinausgeht. Dr. Klaus-Kaspar Irmer, Dipl.-Soziologe E-Mail: Klaus-Kaspar@web.de

15.02.2022
Hallo, leider muss ich ihnen mitteilen das die Qualität der gekauften Arbeit ehr mäßig war und wenig aussagekraft besaß. So gut wie die Leseprobe mit der Einleitung klang, so schlecht war sie zum Ende hin. - 1 Std. googeln ist 1000 mal effektiverer - Arbeit ist wenig bis gar nicht wissenschaftlich - Qualität für 10. Klasse ist OK - ab Abiturstufe ist diese Arbeit nur noch Hilfestellung Und ein vergleichbares Buch mit mehr Inhalt und Bildern ist sicherlich für einen vergleichbaren Preis zuhaben. Kurz um Bezüglich Preis-Leistung: Die Arbeit ist total überteuert. Ich würde den Wert im Vergleich mit max. 4,99 € für die Schreibform bewerten, als für den der so etwas lesen möchte. Wert des Informationsgehaltes, würde ich im Bereich 0,- kostenfrei bis max.1,99€ für einstufen. Den Mehrwert in dieser Arbeit sehe ich dahingehend, das sie eine Schreibblockade überwinden könnte und oder das man Strukturieren und Gliedern für Anfänger üben könnte. Aber da sie fachlich sehr flach gestrickt ist und zudem auch nicht mit hochwertigen Grafiken oder Ilustrationen aufwarten kann, kann ich leider keine Kaufempfehlung für die Arbeit aussprechen. Das Geld kann man sich getrost sparen. Mit besten Grüßen O.S.

Bewertungen für grin.com

20.09.2022
Ad 1) Schneller liefern. Ad 2) Das bestellte Werk von Katja Rommel "Das nizäno-konstantinopolitanische Glaubensbekenntnis"
12.09.2022
Leider kein Qualitätscheck der Inhalte.
08.03.2022
Ihre Angebote sind mitunter bessere Seminararbeiten, die Sie offenbar kritiklos übernehmen. Sie sind nicht selten von geringem Aussagewert und dafür zu teuer.
Antwort von grin.com
09.03.2022
Guten Tag Herr Dr. G., es tut uns leid zu hören, dass Ihnen der erworbene Schulaufsatz nicht zusagte. Um welche Textsorte es sich handelt ist übrigens immer auf der Vorschauseite ausgewiesen. Ja - wir bieten eine sog. self-publisher-Plattform, d. h. wenn Autoren einen fertig redigierten, druckfertigen Text vorliegen haben, können Sie diesen bei uns hochladen und unsere Infrastruktur zur Veröffentlichung kostenlos nutzen. Bei GRIN finden Sie über 240.000 Texten, die in Art, Qualität und Inhalt ein sehr breites Spektrum abbilden. Vom Schulaufsatz bis zur Dissertation und Fachbüchern findet sich bei GRIN sicher auch Lesestoff, der Ihren Qualitätserwartungen besser entspricht. Zum Einlesen in die ersten 25% der Texte bieten wir unseren Leser eine "Im ebook lesen"-Option an, viele Texte sind online auch komplett kostenlos lesbar oder können alternativ für 1,49 € als PDF erworben werden. Stöbern Sie gerne in unserem Katalog, dort finden Sie z.B. auch Fachbücher von Dozenten und Fachkollegen. Viele Grüße, Ihr GRIN Verlag
05.10.2021
von Ina N.
Bedaure die Ausgabe. Der Leseausschnitt war schon der beste Teil gewesen. Der Rest entsprach nicht den Ansprüchen an eine wissenschaftliche Arbeit.
09.10.2021
Dieser GRIN-Druck enthält Fehler. Ein Exzerpt durch stellenweises Kopieren lässt sich nicht erstellen.
Antwort von grin.com
28.10.2021
Guten Tag Herr V., es tut mir leid - unsere E-Books sind nicht dafür vorgesehen, dass daraus Inhalte kopiert werden. Wenn Inhalte nicht markiert und kopiert werden können, stellt dies keinen Mangel dar. Der von Ihnen erworbene Text ist übrigens komplett online auf unserer Verlagsseite lesbar (Open Access). Sie könnten sich über die dort angebotene textbasierte Vorschau behelfen. Wir hoffen, dass wir Ihnen damit weiterhelfen konnten. Schöne Grüße, Ihr GRIN Verlag
18.04.2022