thermona-shop.de- Logo - Bewertungen

thermona-shop.de

156 Bewertungen in den letzten 12 Monaten559 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.02.2020
thermona-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.08.2023
Hätte 5 Sterne gegeben...... Wenn das am Telefon versprochene eingehalten worden wäre. Warmwasserspeicher Ablaufhahn wurde nicht geliefert am Telefon hieß es wird mitgeliefert .....und keine info über Temperaturfühler speziell für Cosmo Warmwasserspeicher . Ansonsten alles Super gelaufen bis auf Fahrer von Speditionsfirma recht unfreundlich dafür war die Büro Arbeiterin super Freundlich und Hilfsbereit. Aber trotzdem gerne wieder.Was das Gerät taugt CSTS 120 Liter muß ich abwarten.

Rechnung auf falsche Adresse ausgestellt. Trotz mehrmaliger Aufforderung das zu korrigieren habe ich bis heute keine geänderte Rechnung erhalten

Bewertungen für thermona-shop.de

09.04.2024
Antwort von thermona-shop.de
Sehr geehrter Herr B., leider können wir Ihre 3-Sterne Bewertung nicht nachvollziehen. Die von Ihnen am 03.04.2024 bestellte Ware wurde am 09.04.2024 erfolgreich an Sie zugestellt. Leider haben wir keine Rückmeldung von Ihnen erhalten, warum Sie mit der Bestellung nicht zufrieden sind. Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt, würden wir uns über eine Rückmeldung sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Thermona Team