nobily.de

774 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.745 Bewertungen insgesamt

Ich hatten mir vor einigen Jahren Funk Rolladenmotore gekauft und installiert. Diese funktionieren noch immer fehlerfrei, leider hab ich damals noch nicht so weit gedacht, das ganze mal per Telefon mittels App zu steuern. Ich hatte vergangene Woche dann eine Mail an den Kundenservice geschrieben und sofort Antwort mit dem passendem Link bekommen. Das Teil hab ich bestellt und zwei Tage später war es bei mir, das einbauen wer sehr simpel. Das einzig störende ist die sehr helle blaue LED, so hab ich jetzt ein Nachtlicht. Schön wäre noch ein LAN Anschluss, da ich lieber ein Kabel als das W-Lan hab, funktioniert bisher aber trotzdem fehlerfrei. Einem Bekanntem, dem ich auch diese Motore verbaut hatte, freute sich sehr über den Link von mir und hat auch direkt bestellt.

15.11.2023
Unzuverlässig was die Lieferung angeht...Mittwoch 2 Stk. Fertigkastenlager gegen Vorkasse bestellt. Gleichen Tag Geld überwiesen..Bank braucht 1 maximal 2 Tage für die Überweisung..Bestätigung der Bank..Geld war am Freitag beim Lieferanten...Dann tut sich nix...Fr..Sa...Mo....Dienstag habe ich dann angerufen und gefragt wo meine Bestellung bleibt...Sehr kurze Antwort....Geht heute raus....lol..Mittwoch Ware erhalten... Gut das ich die Rolladenmotoren beim anderen Lieferanten bestellt habe..

Bewertungen für nobily.de

02.07.2024

PREMIUM Zaunsichtschutz-Streifen HART-PVC, 2535 x 190 mm

Nach Langem suchen hier bei genau der Richtigen Firma fündig gefunden. Preis im vergleich zu vergleichbaren Streifen natürlich etwas höher, aber dies macht sich durch die Qualität und Passgenauigkeit der Streifen wieder bemerkbar. - Leicht zu verarbeiten und einzufädeln - Geniale Qualität - Schnelle Lieferung Alles versprechen zu dem Produkt können wir zu 100% bestätigen. Auch der erste Sturm haben die Streifen ohne eine veränderung überlebt. Alles in allem TOP TOP TOP Mit freundlichen Grüßen BORN Dienstleistungsservice - Gomaringen -
AH
Axel H.
Bendorf

Schneller Versand TOP Ware !!

Schneller Versand, gut verpackt ( nicht nochmals in anderem Karton ), robuster und gut einstellbarer Motor. Der Hauptgrund des Kaufs war die Höhe maximale Zugkraft. Bei anderen Anbietern ist man da so hin bei der zweiten oder dritten Kategorie und somit steigt der Preis. Einzige Verbesserung wäre eine etwas grössere Bedienungsanleitung ( Schrift ), Gekauft wurde: Funk-Rolladenmotor 1-10er Set PR4 / PR5 Anzahl / Set: 1x Motor | Motortyp / Zugkraft: 13/14-40 40mm Welle - bis 36Kg
09.07.2024
Bestellungen werden schnell bearbeitet, auf technische Anfragen habe ich bisher immer zügig zufriedenstellende Antworten bekommen. Weiter so!
JS
Jürgen S.
Stolberg
Immer zuverlässig und gute Qualität seit Jahren, schnelle Lieferung, guter Preis

Schnell und gut

Super schnelle Lieferung, Einbau und Einstellungen funktioniert einwandfrei.
Alles bestens.Eine Versandbestätigung der bestellten Ware wäre optimal.

Sehr Gut

Gute Produkte mit einwandfreien technischen Daten. Schnelle Lieferung.
CB
01.07.2024
Ware günstiger als bei anderen Anbietern. Schnelle Lieferung
Sehr gute Kommnikation. Heute bestellt Morgen geliefert
Super schneller Versand . Motor tut das was er soll .
06.07.2024
Top Service, sehr gute und freundliche Bedienung
02.07.2024
Schnell und problemlos. Gerne wieder
immer korrekt , ohne Beanstandungen,
Guter Preis und schnelle Lieferung!
Schnelle Bearbeitung und Lieferung
03.07.2024
Schnelle Lieferung und klasse Ware
05.07.2024
Alles Super, Schnelle Lieferung!
Schnelle Lieferung. Material 1a
10.07.2024