Easy-Fun-Shop- Logo - Bewertungen

Easy-Fun-ShopBewertungen

zertifiziert seit: 17.12.2003
aktualisiert am: 08.12.2022
Easy-Fun-Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Easy-Fun-Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.12.2003
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für Easy-Fun-Shop

12.05.2022
Ich möchte gerne auf der Wiese oder beim Schwimmen Micro-Badestring tragen. Ich liebe diese Art String und will im knapp geschnittenen Badestring mit meiner Frau schwimmen gehen. Ich habe Lust es auszuprobieren mich darin zu zeigen und bin mir sicher, dass ich es genießen werde. Es tut gut, einmal lasziv einen Tag zu verbringen.

08.09.2022
Si je possède un numéro de client, pourquoi dis-je encore mentionner un numéro d'identification ? Il y a longtemps que je l'ai oublié. Je vous ai donné mon numéro de client, mon adresse e-mail et mon adresse postale, ma date de naissance. Pourquoi compliquer encore les passations de commande ?

Bewertungen für Easy-Fun-Shop

29.03.2022
Keine kostenlose Retoure. Das ist nicht sehr kundenfreundlich. Bin gespannt ob die Rückerstattung ohne Probleme läuft. Bestellen werde ich hier definitiv nicht mehr
29.03.2022
Steht alles in unseren AGB. Ihre Art der äußerst unfreundlichen Formulierung Ihrer E-Mails spricht für sich. Auf solche Kunden verzichten wir sehr gerne. Unsere Top-Bewertungen sprechen für uns!
30.07.2022
Schnelle Lieferung aber bei mir war die Ware schlechte chinesische Produktion. ( schlechte Verarbeitung)
31.07.2022
Nicht nachvollziehbare Bewertung. Olaf Benz Body der Premium Bodywear AG aus Deutschland. Vielfach verkauft, ohne bisher jegliche Beanstandungen. Unser Kundenservice wird als schlecht bewertet, obwohl man uns keine Möglichkeit gibt innerhalb der Geschäftszeiten zu reagieren. Unter zivilisierten Menschen spricht man erst einmal mit dem Händler oder macht einfach einen Widerruf, bevor man so schlecht bewertet. So eine Bewertung ist einfach nur unfair, unqualifiziert und hilft niemandem weiter.
27.05.2022
anders dan verwacht heb het gelijk teruggestuurd
27.05.2022
Wenn etwas nicht wie erwartet ist. Dann können Sie den Artikel problemlos an uns zurücksenden. Warum so eine negative Bewertung. Das ist in keiner Weise nachvollziehbar und nicht berechtigt. Wanneer iets niet is zoals verwacht. Dan kun je het artikel probleemloos naar ons terugsturen. Waarom dan zo'n negatieve recensie. Dit is op geen enkele manier begrijpelijk en ook niet terecht.