Easy-Fun-Shop- Logo - Bewertungen

Easy-Fun-ShopBewertungen

zertifiziert seit: 17.12.2003
aktualisiert am: 06.12.2022
Easy-Fun-Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Easy-Fun-Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.12.2003
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für Easy-Fun-Shop

12.05.2022
Ich möchte gerne auf der Wiese oder beim Schwimmen Micro-Badestring tragen. Ich liebe diese Art String und will im knapp geschnittenen Badestring mit meiner Frau schwimmen gehen. Ich habe Lust es auszuprobieren mich darin zu zeigen und bin mir sicher, dass ich es genießen werde. Es tut gut, einmal lasziv einen Tag zu verbringen.

08.09.2022
Si je possède un numéro de client, pourquoi dis-je encore mentionner un numéro d'identification ? Il y a longtemps que je l'ai oublié. Je vous ai donné mon numéro de client, mon adresse e-mail et mon adresse postale, ma date de naissance. Pourquoi compliquer encore les passations de commande ?

Bewertungen für Easy-Fun-Shop

21.11.2022
Große Auswahl. Leider etwas teurer als die meisten Konkurrenten, und etwas lange Lieferzeit.
Antwort von Easy-Fun-Shop
Unsere Preise sind durchaus angemessen und marktüblich. Sonntag bestellt, Versand am Montag. Zustellung am Mittwoch. Also in der von uns angegebenen Zeit! Auf die Schnelligkeit von DHL haben wir leider keinen Einfluss.
19.11.2022
Alles gut gelaufen. Immer wieder gern.
Antwort von Easy-Fun-Shop
Vielen Dank für die gute Bewertung. Schade, dass Sie uns nicht mitteilen, warum Sie einen Stern abgezogen haben. So können wir uns nicht verbessern!
19.11.2022
26.10.2022
Bestellung hat perfekt geklappt zügig und einwandfrei, sehr hervorragend
01.11.2022
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Schade das Sie uns nicht mitteilen warum Sie bei Kundenservice einen Stern abziehen, so haben wir keine Möglichkeit uns zu verbessern!
05.10.2022
04.10.2022
11.10.2022
Vielen Dank für die gute Bewertung.
30.09.2022
02.10.2022
Vielen Dank für die gute Bewertung. Pauschal bei Lieferung, Ware und Service einen Punkt abziehen ohne uns zu informieren warum bringt nichts. So haben wir keine Möglichkeit uns zu verbessern!
27.09.2022
02.10.2022
09.09.2022
31.08.2022
Gut sortierte Homepage, superschnelle Lieferung, Rückerstattung nach Rücksendung auch unkomliziert.
02.09.2022
Vielen Dank für die gute Bewertung. Schade das Sie uns nicht mitteilen warum Sie nur mit gut bewerten, so haben wir keine Möglichkeit uns zu verbessern!
03.04.2022
Tolle Artikel, die Abläufe sind sehr zügig von der Bestellung bis zur Zustellung. Auch der Kundenservice ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Ein leichter Wermutstropfen ist die nicht ganz so kundenfreundliche Retourenabwicklung, die Rückerstattung erfolgt zwar ebenfalls sehr zügig, aber man muß, die Retoure selbst etikettieren und trägt die Kosten. Daher 4 Sterne
04.04.2022
Vielen Dank für die Bewertung. Einfach etwas bedachter und überlegter bestellen, dann hat man auch nicht so viele Retouren. Schont die Umwelt und spart Geld.
23.01.2022
Also schneller Service und Zusendung nur Artikel ist entspricht nicht ganz der Farbe aber Ist dennoch Ok. Im Shop mit Neongelb und auf dem edikett steht Green. Den noch super Materiel und Trage Komfort.
25.01.2022
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unser Service und unsere Produkte überzeugt haben. Jede Bewertung wird von uns gelesen und ausgewertet. Leider gibt es immer mal eine leichte Farbabweichung zu den Fotos im Shop. Siehe hierzu bei Google zu Monitorkalibrierung.
11.02.2022
Große Auswahl. Relativ teuer, viele Artikel sind zudem von den Rabattcodes ausgeschlossen. Filtermöglichkeit nach verfügbaren Größen wäre sehr hilfreich.
11.02.2022
Vielen Dank für die gute Bewertung. Gute Qualität hat nun mal Ihren Preis.
06.02.2022
Sehr schnelle Lieferung. Höschen Größe M bestellt XL bekommen das war nicht so prickelnd.
08.02.2022
So etwas kann vorkommen. Einfach mit uns in Verbindung treten und das wird einfach und unkompliziert gelöst. Eine schlechte Bewertung ist natürlich viel einfacher!
26.07.2022
Bitte Lieferanten wechseln. DHL ist zu teuer und kompliziert für Warenempfänger.
28.07.2022
Vielen Dank für die Bewertung. DHL ist für einen versicherten Versand weder zu teuer, noch zu kompliziert. Hat bisher kein Schweizer Kunde beanstandet.
10.05.2022
Ware passt perfekt! Pflegeprodukte müsste ich noch nachbestellen!
15.05.2022
Vielen Dank für die gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unser Service und unsere Produkte überzeugt haben. Jede Bewertung wird von uns gelesen und ausgewertet.
06.06.2022
Preisleistung und alles ist reibungslos abgelaufen
07.06.2022
Vielen Dank für die gute Bewertung. Schade das Sie einen Stern abgezogen haben, ohne uns zu informieren warum. So können wir uns nicht verbessern!
18.12.2021
schnelle Lieferung,Artikel wie bestellt,alles gut
19.12.2021
03.07.2022
Schnelle Lieferung. Problemlose Abwicklung
08.07.2022
Vielen Dank für die gute Bewertung.